Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wie viel kostet der USB Stick? Mir da jetzt jeden Monat nen neuen Stick bei MS zu bestellen... macht für mich kein Sinn.

Und wie viel kostet der USB Stick? Mir da jetzt jeden Monat nen neuen Stick bei MS zu bestellen... macht für mich kein Sinn.
Bestellen? Jeden Monat? :oops:

Du brauchst bloß einen einfachen USB-Stick. Die Datei von der oben verlinkten Webseite herunterladen (Internet-Cafe, Freund etc.) und auf den USB-Stick packen. Den USB-Stick an die Xbox One anschließen und das Update durchführen.

Ja, aber die die mit ner Konsole nicht online gehen wollen, die wollen doch auch nicht mit ihrem PC online gehen ;-)

Ein Teufelskreis :-P

Welche denn im Vergleich zur 360?

Frage ich mich Ehrlich gesagt auch, für mich war die Reihenfolge in Sachen Bedien Kompfort und Online Gaming Anfang des Jahres noch 360>>>PS4>>One>>>>>>>PS3 und vor eineinhalb Monaten noch 360>>>PS4, One usw., aber inzwischen hat die One für mich mindestens mit der 360 gleichgezogen bzw. sogar minimal die Nase vorne. Ich freue mich über jede weitere Verbesserung, aber im Vergleich zur 360 vermisse ich auch fast nichts mehr.

Welche denn im Vergleich zur 360?

Custom Soundtrack (ohne die App snappen zu müssen, voller DLNA Support und bitte wieder so wie auf der 360 soll heißen die Spielmusik wird abgeschaltet und durch die eigene Musik ersetzt)

DLNA Support ohne das am Server starten zu müssen

Externe Medien (gut waren nur 2x32GB auf der 360 aber immerhin) und davon Dateien abspielen können

Vielleicht fallen mir nachher noch ein paar andere Dinge ein.

Mukke im Hintergrund fehlt, stimmt. USB Unterstützung sehe ich nicht als elementares sondern als notwendiges Feature der 360 an, und ist angekündigt. Sollte aber bald mal kommen, noch knapp über 100GB frei.

DLNA hab ich quasi nie genutzt, keine MKV´s abspielbar, aber wenn man mehr auf Avi/WMV/ect. setzt fehlt das bestimmt, musste wohl auf Plex warten. Spiel derzeit quasi alles (außer MKV´s) per PlayTo vom Win8 Tablet ab, Mukke auch gern übers Windows Phone sofern es die Sachen nicht in Xbox Music gibt.

Ja gut... dann sagen wir es so "ich hatte damit nie Probleme und es lief für mich immer rund" ;)

Frage ich mich Ehrlich gesagt auch, für mich war die Reihenfolge in Sachen Bedien Kompfort und Online Gaming Anfang des Jahres noch 360>>>PS4>>One>>>>>>>PS3 und vor eineinhalb Monaten noch 360>>>PS4, One usw., aber inzwischen hat die One für mich mindestens mit der 360 gleichgezogen bzw. sogar minimal die Nase vorne. Ich freue mich über jede weitere Verbesserung, aber im Vergleich zur 360 vermisse ich auch fast nichts mehr.

Sieht bei mir ähnlich aus. In den letzten Wochen hat die one bei mir ordentlich Plus Punkte gesammelt. Wenn MS jetzt noch ne gute E3 abliefert, heißt Konzept der neuen Führung nach mattrick überzeugt, DX12 hilft sich grafisch zu nähern, neue Games, usw., dann würde ich es mir nochmal überlegen, ob die ps4 meine Hauptplattform bleibt. Das Momentum hat bei mir aktuell die One.

Zuletzt bearbeitet:
Mukke im Hintergrund fehlt, stimmt. USB Unterstützung sehe ich nicht als elementares sondern als notwendiges Feature der 360 an, und ist angekündigt. Sollte aber bald mal kommen, noch knapp über 100GB frei.

DLNA hab ich quasi nie genutzt, keine MKV´s abspielbar, aber wenn man mehr auf Avi/WMV/ect. setzt fehlt das bestimmt, musste wohl auf Plex warten. Spiel derzeit quasi alles (außer MKV´s) per PlayTo vom Win8 Tablet ab, Mukke auch gern übers Windows Phone sofern es die Sachen nicht in Xbox Music gibt.

also diese geschichte mit den externen festplatten geht mir gewaltig auf den sack das versaut nur die optik

ich hab noch ca 40 gb frei das heisst bald ist sense eventuell schraube ich die auf und tausche die festplatte so wenn es soweit ist

der usb support wird noch geblockt soviel ich weiss weil man erstmal abwarten will was sich die jungs einfallen lassen und die konsole zu cracken usw.

also diese geschichte mit den externen festplatten geht mir gewaltig auf den sack das versaut nur die optik

ich hab noch ca 40 gb frei das heisst bald ist sense eventuell schraube ich die auf und tausche die festplatte so wenn es soweit ist

der usb support wird noch geblockt soviel ich weiss weil man erstmal abwarten will was sich die jungs einfallen lassen und die konsole zu cracken usw.

und wie hängt man die externe festplatte dran, nicht per USB?

Sieht bei mir ähnlich aus. In den letzten Wochen hat die one bei mir ordentlich Plus Punkte gesammelt. Wenn MS jetzt noch ne gute E3 abliefert, heißt Konzept der neuen Führung nach mattrick überzeugt, DX12 hilft sich grafisch zu nähern, neue Games, usw., dann könnte ich es mir nochmal mit der ps4 als Hauptplattform überlegen. Das Momentum hat bei mir die One.

Soviele "wenn's"...

Ich erwarte von DX12 ebenso viel wie von der Power of Cloud. Aber die Updates sind bisher gut gewesen. Das OS macht fortschritte. Hab mich darüber informiert. Nächste Woche ist bei einem MM in der nähe Neueröffnung. Falls es da zu einer weiteren Verramschung der One kommt, schlag ich zu. Wegen Ryse ^^

Soviele "wenn's"...

Ich erwarte von DX12 ebenso viel wie von der Power of Cloud. Aber die Updates sind bisher gut gewesen. Das OS macht fortschritte. Hab mich darüber informiert. Nächste Woche ist bei einem MM in der nähe Neueröffnung. Falls es da zu einer weiteren Verramschung der One kommt, schlag ich zu. Wegen Ryse ^^

Sollte sie auch dort für 388 Euro inklusive Spiel angeboten werden, kann ich dir nur dazu raten. Ich bereue es nicht, mir beide Konsolen zum Launch geholt zu haben und bei den aktuellen Ramschpreisen inkl Titanfall, würde ich es erst recht nicht bereuen, auch wenn die andere Konsole erst einmal meine Nummer 4, äh eins bleibt.

DX12 wird schneller, OpenGL aber ebenso. Von daher dürfte sich da im direkten Vergleich wenig tun, der Abstand bleibt.

Ja überraschen wir alle uns

Yoda.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom