Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Sommer verkaufen sich die Konsolen meisten schlechter als im Rest des Jahres. Macht Sinn weniger herzustellen als bis sonst .

"In Hardware, we expect revenue to be $1.3 to $1.5 billion dollars in what is a seasonally slower hardware quarter. This number also reflects channel inventory drawdown for Xbox consoles"

- Xbox 360 sales exceeded expectations this quarter

- Xbox Live transactional revenue grew 17 percent

- 45% higher ($398 million higher) Xbox Platform revenue

- "Xbox Platform cost of revenue increased $486 million, due mainly to higher volumes of consoles sold and higher costs associated with Xbox One"

q4q1_hardxfpiy.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das furchtbar, in Stücken wird die XBOX One aufs Niveau der 360 gebracht... als ob ich am Enwicklungsprozess der Konsole beteiligt wäre... fehlt noch das die einen per Post irgendwelche Hardwareteile zusenden, die ich einlöten soll. Vor allem zum Start haben alle geheult, dass Onlinepflicht ein Skandal wäre und nun muss das Ding doch immer online sein, obwohl gegenteiliges versprochen wurde.

Die Updates jeden Monat.

Und bitte viele der absolut elementaren Funktionen fehlen noch.

Die One ist inwzischen weiter als die 360 vom OS und den Funktionen. Und was genau zwingt dich Online zu sein?

Ich kann schlecht offline ein Update ziehen, außerdem ich gehöre nicht zu den Onlinezwang Kritikern... im Gegenteil ich war für den 24H Check.

Ansonsten wo ist die Konsole bitte weiter? Wenn ich mitten im Spiel Erfolge sehen will, dann dauert es länger, bis das olle Programm startet, Amaton Instand Video lief nach einem Update nicht mehr, wo ich 2 Wochen warten musste um zu sehen das es auf der 360 übersichtlicher ist... genauso der BLuRay Player kann das Ding jetzt endlich 3D? Es hatte ja nicht mal vom Start weg 50h/24p kein Plan wieso es 4 Monate dauerte bis es ruckelfrei funktionierte. Auch wie lange es gedauert hat bis die Konsole sich merken konnte, dass ich immer in DTS hören möchte.

Und die beste News war doch das in nem Jahr DX12 kommt und es die Leistung verdoppeln soll, was nur 2 Dinge heißen kann, entweder totaler Blödsinn oder was da jetzt auf der XBOX One ist ist ne DX11 Beta Version... mich stört vor allem wie es häppchenweise gemacht wird, MS tut geradeso als ob sie hier jeden Monat nen neues Superfeature, als ob es nen Feature wäre dass das Gerät anzeigt, wie viel Speicherplatz belegt ist, wie viel Energie der Controller noch hat, ne Freundesliste auf einen Blick zu sehen etc.

Ich liebe meine XBOX One, ich nutze sie jeden Tag, sie ist die richtige Konsole für mich, aber jetzt jeden Monat ein "lost 360 Feature" hinterher zu bekommen... ich bin ja nicht gezwungen wirklich alles daran super zu finden.

Bei der 360 war es besser, da gab es einmal im Jahr ein Update, die Konsole lief immer rund.

Ich denke das die XBOX One ein Jahr später erscheinen sollte und Sony mit denen das gemacht hat, was MS vorher mit der 360 gemacht hat (also ein Jahr früher auf dem Markt kommen). Das würde auch diese elende Präsentation erklären, die schlechtere Unterstützung der Entwickler, die technisch schwachen Spiele, die die Konsole nicht in 1080p packt, die wenigen Länder in denen die Konsole veröffentlicht wurde, Spiele wie Ryse, Forza 5 die gar nicht fertig/ausgereift wirken usw.

Es hat praktisch kein Gameplay und dieses ist anders, als in der ersten Präsentation, die paar Monate zuvor war... und dazu gab es dann ne Ausrede, weil es niemanden gefiel, was da zu sehen war.

Wollte mal fragen, ob mir jemand eine gute TV Halterung für kinect empfehlen kann. Gibt ja einige und die scheinen sich in der Qualität teilweise sehr zu unterscheiden. Tv ist ein Panasonic 65VT20.

Mittlerweile gibt es bei Amazon diverse zu kaufen, die 4-5 Sterne haben, ich würde davon eine nehmen.

Es hat praktisch kein Gameplay und dieses ist anders, als in der ersten Präsentation, die paar Monate zuvor war... und dazu gab es dann ne Ausrede, weil es niemanden gefiel, was da zu sehen war.

Ich hab das game geplayed, also hat es auch gameplay.
Musst nur auf den höheren schwierigkeitsgraden zocken.

Das kann man leicht abkürzen, sind halt unterschiedlicher Meinung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom