Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur würde es Resident Evil 7 wohl auch ohne Geld von MS geben, der Vergleich mit Dead Rising 3 hinkt da etwas.

das weiss ich natürlich - ein resi 7 wird kommen und es wird ein multiplatform-titel sein.

edit:

@wende-thema

braucht ein gamer eine wende, bzw. dass sich "seine" konsole besser verkauft als die konkurrenz?
ich denke was wir brauchen sind gute exklusiv-titel und einen ordentlichen support durch die 3rd-parties. (deswegen sind vkz natürlich wichtig, aber trotzdem hat man auch als zweiter einen guten support durch die 3rds)

Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon mal Gerüchte, dass das neue Resi One only sein wird.
Capcom geht es finanziell durch die ganzen Flops nicht mehr so gut und mit Titanfall und DR3 hat MS schon zwei Dritthersteller Titel in dieser Gen. finanziert

Nach Teil 6 und Operation Raccoon City würde mir ein exklusives Resi 7 komplett am Arsch vorbei gehen. Und dem Großteil der Resi 6 Käufer auch.

Mir ist es ziemlich egal was Sony macht oder wie erfolgreich Sony ist. Fakt ist, dass MS den Start mal richtig vermasselt hat. Das hätte ganz anders aussehen können. Aber seit paar Monaten sind sie absolut auf dem richtigen Weg. Fühle mich bei Xbox unter Spencer wesentlich besser aufgehoben als bei Sony. Der Kurs stimmt sozuagen jetzt, ich freue mich auf die E3, es wird viel gutes auf der Xbox One geben und dafür habe ich mir die Konsole auch gekauft.

Wende? Weiß nicht ob die kommen wird, aber Gears und Halo werden denke ich richtig einschlagen.

Die Frage ist, wofür eine Wende? Die Xbox One bekommt gute Spiele und greift jeden Multi ab. Von mir aus kann die Konsole weiterhin hinter der PS4 stehen, so strengt sich MS weiterhin an und wir bekommen gute Spiele :P

@ Golom

Kein Plan, vor allem wozu braucht man ne Wende? Die One läuft doch, gibt alle Multititel und auch Exklusive Spiele, ich sehe da jetzt nicht so das Problem.

Eben und es ist ja nicht so als ob der 2 platzierte kein Geld verdienen kann.

@wende-thema

braucht ein gamer eine wende, bzw. dass sich "seine" konsole besser verkauft als die konkurrenz?
ich denke was wir brauchen sind gute exklusiv-titel und einen ordentlichen support durch die 3rd-parties. (deswegen sind vkz natürlich wichtig, aber trotzdem hat man auch als zweiter einen guten support durch die 3rds)

Die Frage ist, wofür eine Wende? Die Xbox One bekommt gute Spiele und greift jeden Multi ab. Von mir aus kann die Konsole weiterhin hinter der PS4 stehen, so strengt sich MS weiterhin an und wir bekommen gute Spiele :P

Ich habe auch lieber wenn Microsoft hungrig ist. In den letzten Jahren der Xbox 360 waren die mir zu Faul gewesen.

Auf "die Wende" kann man getrost schei.... Marktführer zocken ist was für geistige Kleinkinder!

Hab das jedenfalls noch nie gebraucht und bin auch schon mit "Flopkonsolen" glücklich geworden.

Soll die Bone ruhig Zweiter bleiben und dafür liefern, liefern, liefern....kann dem User ja bloss recht sein.
Solange sie nicht zu weit in den VKZ hinterherhängt, braucht man sich auch wegen der 3rds nicht viel Sorgen machen.
Im Moment sieht es ja auch nicht wirklich nach einer erneuten 6. Gen aus.

Wenn MS weiter so dranbleibt, ist sie für mich noch die interessantere Konsole. Durch die Betaphase muss sie aber erstmal durch sein und der Preis weit genug runter (und wenn es in Form eines Bundles ist, mit Games die mir auch zusagen natürlich).

Die "Betaphase" wird noch ein bis zwei Jahre andauern. Von dem was man so von MS, EPIC und co. hört, stecken die Devs mit ihrem Wissen über die Kiste noch in den Kinderschuhen.

Wenn ich mir denke wie viele gute spiele die GC hatte. Dabei war sie weit hinter der PS2. Nur bei den exclusives hat es dort gehackt aber dies wird hier nicht der Fall sein :)

Ich freue mich auf die Zukunft mit der Xbox One :)

Wenn ich mir denke wie viele gute spiele die GC hatte. Dabei war sie weit hinter der PS2. Nur bei den exclusives hat es dort gehackt aber dies wird hier nicht der Fall sein :)

Werden bestimmt viele gute Spiele für die One erscheinen. Darüber mache ich mir keine sorgen. Am meisten interessiert mich bisher Sunset Overdrive, auch weil es eine neue IP ist.

Nur war die PS2 dem Gamecube nicht überlegen.

[video=youtube;KkKX-nU9fX4]http://www.youtube.com/watch?v=KkKX-nU9fX4[/video]

Die PS2 hatte aber den besseren 3rd Partysupport (Onimusha, Metal Gear Solid 2,3, Final Fantasy, Dragon Quest) und tolle neue exklusive First Party IPs (Jak and Daxter, Ratchet and Clank, God of War).

Nur war die PS2 dem Gamecube nicht überlegen.

[video=youtube;KkKX-nU9fX4]http://www.youtube.com/watch?v=KkKX-nU9fX4[/video]

Die PS2 hatte aber den besseren 3rd Partysupport (Onimusha, Metal Gear Solid 2,3, Final Fantasy, Dragon Quest) und tolle neue exklusive First Party IPs (Jak and Daxter, Ratchet and Clank, God of War).

Die Stärkste Konsole war die Xbox, die schwächste die PS2, aber dafür hatte die PS2 die meisten Spiele, auch weil es 2-3 Jahre vor der Konurrenz erschienen ist.

Die "Betaphase" wird noch ein bis zwei Jahre andauern. Von dem was man so von MS, EPIC und co. hört, stecken die Devs mit ihrem Wissen über die Kiste noch in den Kinderschuhen.
Diese Art von "Beta" ist ganz normal und so alt die Spieleplattformen selbst.
Da hätte man noch nie Launch kaufen dürfen.
Mache mir auch wenig Sorgen das die Games inhaltlich und grafisch besser werden.

Beta ist für mich, solange noch (deutliche) Schwächen in Hard-/Software vorhanden sind, dazu zählen auch fehlende Features, die ohne Probleme von Anfang drin sein , oder frühzeitig nachgeschoben werden könnten.
Bei Features hapert es bei der neuen Gen ja noch, bei der Hardware ist glücklicherweise bislang kein Gau in Sicht.
Aktuell hoffe ich das bis Anfang Q4 die heimlichen Produktionsänderungen durch sind und auch der Softwarestand als ausgereift bezeichnet werden kann....ob bis dahin z.B. auch 3D-BD möglich ist, zweifle ich noch an, würde mir aber zumindest einen Termin wünschen, wann man damit rechnen darf.

In dem Sinne gibt es ja auch keine Arcade Titel mehr.

Dafür kannste jetzt über den Store bei dem entsprechenden Spiel direkt auf die Twitch Streams gehen, klar ist nicht das selbe wie ne Demo, aber man bekommt dort schon nen recht soliden Eindruck.

Und wenn ein Publisher ne Demo veröffentlichen will kann er dies ja auch tun.

In dem Sinne gibt es ja auch keine Arcade Titel mehr.

Dafür kannste jetzt über den Store bei dem entsprechenden Spiel direkt auf die Twitch Streams gehen, klar ist nicht das selbe wie ne Demo, aber man bekommt dort schon nen recht soliden Eindruck.

Und wenn ein Publisher ne Demo veröffentlichen will kann er dies ja auch tun.

Das ist ne gute Lösung. Wusste ich noch gar nicht. Anscheinend hat sich einiges getan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom