Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Amazon Instant Prime seit der Beta? Komme in die App, aber sobald ich einen Film starten will gibt es ein Fehler "CDR.interal . Bla Kontaktiere den Lovefilm Support Bla"?

Auf anderen Plattformen läuft es dagegen bei mir. Hatte noch keine Lust dort anzurufen.

Instant Prime läuft, aber alle Videos spielen nur noch ruckelig ab. Heißt: Ich habe die 360 angeschmissen und dort geschaut, war auf der One nicht erträglich. In welchem Forum soll man das mitteilen?

Hm. Mal gucken ob ich Beta Tester bleibe... ;)

Microsoft erwartet Ende der Auflösungs-Debatte

24.03.14 - Mehrere Xbox One-Spiele haben im Vergleich zu den PS4-Versionen eine niedrigere Auflösung und laufen z.B. nur mit 720p oder 900p statt mit 1080p. Diesen Umstand soll es nicht mehr lange geben, wie Boyd Multerer, der Director of Development der Xbox, im Gespräch mit dem Official Xbox Magazine meint.

Da die Spiele-Entwickler jetzt Zeit haben, sich mit der Xbox One Architektur vertraut zu machen, geht Multerer davon aus, dass Diskussionen um die Auflösung bald ein Ende haben werden: "Ich gehe absolut davon aus, dass das passieren wird", so Multerer.

In den Monaten vor der Xbox One Markteinführung standen viele Publisher unter Druck, weil sie ihre Spiele noch schnell auf die Xbox One portieren mussten. "Ich und das Team haben von Juni bis November sieben Tage die Woche gearbeitet, wie auch die Spiele-Publisher und -Entwickler. In den meisten Fällen lief es auf ein 'OK, wir müssen das Spiel zum laufen bringen' hinaus - und dann blieb halt nicht viel Zeit für das Feintuning."

In dieser Anfangsphase sei es laut Multerer normal, dass viele Xbox One-Spiele noch nicht in 1080p laufen. "Jeder Entwickler ist noch damit beschäftigt, die Hardware zu verstehen und zu lernen, wie er seine Spiele dafür optimieren kann."

quelle:
gamefront.de

mal sehen ob das wirklich passieren wird.

Microsoft says a lot when the day is long

Um es mal mit amigas Worten zu sagen.

das ist mir schon klar.
aber wer weiss was es für verbesserungen bei den tools geben wird und was die devs aus der hardware rausholen können, wenn sie mehr zeit haben.
zum launch einer neuen hw gibt es halt immer viel stress und die games müssen fertig werden.

will da nichts schönreden, aber die kiste sollte doch die 1080p packen bei so games wie thief, pvz, cod: ghosts usw.

Da wäre man gern mal Mäuschen gewesen. Als M$ beschlossen hat die Konsole doch noch 2013 zu bringen.
Klingt für mich mal wieder so als ob die Entwickler sehr spät mit der XO Version begonnen haben. Da sie eben mit dem Launch 2013 doch noch überrascht wurden.

Werden wir wohl erst Ende der Gen erfahren.

Seit wann kann amiga so gut Englisch? :o

Ich muss sagen, grade bei MGS V ist der Unterschied doch wieder enorm... Und obwohl mir die Xbox One-Launchfenster-Games immer noch deutlich besser gefallen, habe ich das Gefühl, mit der PS4 richtig gelegen zu haben. :/

was is denn da wieder los?

Diablo 3 entsteht für Xbox One, Veröffentlichung ungewiss

24.03.14 - Blizzard arbeitet auch an einer Xbox One-Version von Diablo 3: Ultimate Evil Edition (PS4), wie Lead Producer Alex Mayberry bestätigt. Allerdings steht noch nicht fest, ob das Action RPG auch für die Xbox One veröffentlicht wird.

Diablo 3: Ultimate Evil Edition für Xbox One entsteht parallel zur PS4-Version, was laut Mayberry ein sinnvoller Schritt ist: Schon damals hat die gleichzeitige Entwicklung der PS3- und Xbox 360-Version von Diablo 3 gut funktioniert.

Doch noch herrscht Ungewissheit, was die Veröffentlichung auf der Xbox One betrifft: Da Blizzard sich noch in Gesprächen mit Microsoft befindet und Mayberry keine Details etwaiger Vertragsverhandlungen kennt, kann die Xbox One-Version noch nicht offiziell angekündigt werden.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.videogamer.com/ps4/diablo_3/news/diablo_3_is_in_development_for_xbox_one.html

es wird sicher nicht besser sein als der mist auf pc aber wenn dich das nicht stoert ich bin der letzte der dir den spass daran verderben will

was is denn da wieder los?

Diablo 3 entsteht für Xbox One, Veröffentlichung ungewiss

24.03.14 - Blizzard arbeitet auch an einer Xbox One-Version von Diablo 3: Ultimate Evil Edition (PS4), wie Lead Producer Alex Mayberry bestätigt. Allerdings steht noch nicht fest, ob das Action RPG auch für die Xbox One veröffentlicht wird.

Diablo 3: Ultimate Evil Edition für Xbox One entsteht parallel zur PS4-Version, was laut Mayberry ein sinnvoller Schritt ist: Schon damals hat die gleichzeitige Entwicklung der PS3- und Xbox 360-Version von Diablo 3 gut funktioniert.

Doch noch herrscht Ungewissheit, was die Veröffentlichung auf der Xbox One betrifft: Da Blizzard sich noch in Gesprächen mit Microsoft befindet und Mayberry keine Details etwaiger Vertragsverhandlungen kennt, kann die Xbox One-Version noch nicht offiziell angekündigt werden.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.videogamer.com/ps4/diablo_3/news/diablo_3_is_in_development_for_xbox_one.html

Der selbe Fall wie mit D3 für PS3/360. Wahrscheinlich wird man vom Spiel erst erfahren, wenn Blizzard es dann zeitgleich released. Marketingrechte hat Sony. Ansonsten, habe selten einen Kauf so bereut wie damals die PC-Version von Diablo 3.

Diablo 3 wird für die One geholt, habe es schon auf der 360 gesuchtet, hat exakt so lange Spaß gemacht bis die gemoddeten Items aufgetaucht sind wo es dann Ringe mit "+999 auf alles" gab, jeder Gegner war dann One Hit :kruemel:

Davon dürfte die One erstmal nicht betroffen sein, zumindest so lange nicht bis es Mods für die One gibt.

Gibt es eigentlich einen wasserstand zu games with gold ?
laut aussage soll es ja ein wenig anders sein auf der one was für mich nur den schluss zu lässt das die games nur in verbindung mit gold dir gehören

was sollte es sonst anderes geben ...

Microsoft schützt Secrets and Treasure

25.03.14 - Microsoft hat den Titel Secrets and Treasure beim amerikanischen Patent- und Markenamt am 14.03.14 schützen lassen. Aus der Eintragsbeschreibung geht hervor, dass der Name für "Game Software" verwenden werden soll.

Details liegen nicht vor; Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.

quelle:
gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom