Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shenmue 3 glaub ich nicht, aber vielleicht LO 2. Bin froh das ich mir eine One gekauft habe, an exklusiven Spielen wird es der Konsole nicht mangeln :-D

Und schon wieder ein update auf der one,ca. 1500 MB gross...
Ich blick langsam nicht mehr durch..

Ich tippe auf platinum games.

Ich glaube nicht, dass es etwas mit Platinum zu tun hat. Ihr Spiel kommt erst 2016, imo zu früh das auf der TGS anzukündigen. Ich hoffe mal auf eine neue IP wie damals die Zusammenarbeit mit Mistwalker. Kann natürlich auch das Platinum Projekt sein, aber es ist wie gesagt recht früh das anzukündigen, zumal erstmal auch Bayo 2 kommt. Ich lass mich überraschen.

Edit: Bin auch ganz gespannt was mit Itagakis Devils Third passiert ist nachdem THQ Pleite gegangen ist. Gab ja vor einigen Monaten die MEldung, dass das Spiel einen neuen (großen) Publisher hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein update auf der one,ca. 1500 MB gross...
Ich blick langsam nicht mehr durch..

Vielleicht solltest du dann nicht an der Beta teilnehmen wenn dich das häufige updaten stört, ist nun mal so in einer Beta.

BTW:

Known Issues
◾An issue has been identified in the current 1404 build (xb_rel_1404.140313-2200) where some consoles with wired connections aren’t taking system, app, or game updates when in standby. Consoles connected via wireless are not affected. To test the silent update with a wired connection, you can work around this issue by connecting wirelessly when putting your console in standby overnight.
◾When performing the new silent system update, the following issues may be encountered: ◾The Blu-ray drive may spin up during silent startup.
◾The Kinect sensor may light up during silent boot.
◾During shutdown from standby to install the update, the power light will flash showing that it is shutting down.

◾Work is still being done to fix all Blu-ray drive issues that were introduced in 1404. There are still some instances where the Blu-ray drive may not wake up from an idle state, resulting in errors that a disc is not present. These issues should be resolved by ejecting and re-inserting the disc to wake up the drive.
◾When turning off your console with the “Xbox, turn off” command, Kinect does not respond to a command of “yes” or “no”, requiring the controller or remote be used to select “yes” to turn the console off.

vader.jpg

Dieses update war aber verdächtig buggy
hier Ist es ja noch still aber in anderen Foren geht bei Einen garnichts mehr bis zur endlos schleife

hier Ist es ja noch still aber in anderen Foren geht bei Einen garnichts mehr bis zur endlos schleife

Ich hatte mal Soundprobleme (Gespräche haben sich angehört wie wen nda jeder einen Stimmverzerrer nutzen würde), musste das Spiel neustarten, danach gings, aber ich werde in zukunft bei solchen Previews nicht mehr mitmachen.

B E T A !

Eine Beta ist nicht dazu gedacht um vor allen anderen an neue Funktionen zu kommen sondern man muss mit Fehlern rechnen und sollte diese bestenfalls im Beta Forum reporten. Endlos Schleife läßt sich fixen, Anleitung steht im Beta Forum.

Nur leider verstehen das nur die wenigsten, wer kein Streß haben will sollte nicht an einer Beta teilnehmen imho.

An einer Beta teilnehmen und sich dann über Fehler aufregen ist irgendwie...naja...doof...

meine Betonung liegt auf extrem Buggy

Worauf ich hinaus will ist das es diesmal ziemlich viele Fehler gibt in einer Beta soviel wie in diesem Updade hatte ich zu keinem einzigem Zeitpunkt zu 360 Zeiten in einer Beta und hier auch nicht zuvor
Mal davon ab rege ich mich hier eher nicht auf sondern hab nur auf andere posts geantwortet
Bis auf das ich tf nicht aus dem Instant mode starten kann
Hab ich selbst nämlich keine Probleme

Ja, nur gibt es keinen Grund sich zu beschweren wenn eine Beta extrem buggy ist. Die Lösung für die Endlosschleife wurde von MS im Beta Forum gepostet. Ich verstehe die Leute einfach nicht die sich da darüber aufregen.

Das ist halt ne falsche Erwartungshaltung die da generell vorhanden ist, Spiele Betas werden ja inzwischen auch mit Demos von Spielen gleich gesetzt, und das ist einfach falsch.

Gerade bei Betriebssystem, nicht umsonst warnt jeder PC OS Hersteller davor ne OS Beta auf einem Produktivsystem einzusetzen. Ne Konsole ist zwar kein PC und wird nicht produktiv genutzt, aber es geht in die gleiche Richtung. Wer ne OS Beta nutzt sollte damit rechnen das einiges schief laufen kann, wer dies nicht tut versteht nicht wozu eine Beta gedacht ist.

Wenn das jetzt ne Final wäre, würde ich ebenfalls rumkotzen (bin ja auch von den Hintergrund Updates Bug betroffen mit meiner 6k Leitung und habe keine Lust WLAN zu nutzen um das zu umgehen), nur beschwere ich mich nicht darüber.

Das ist genau das gleiche wie bei der letzten Beta wo selbst im offiziellen Beta Forum Leute rumgeheult haben das sie nun nicht mehr mit ihren Kumpels in einer Party sein können falls diese die Beta nicht haben, dabei wurde bei der Beta Registration App sogar ZWEI mal darauf hingewiesen :D .

Solche Leute würde ich dann direkt aus jeder zukünftigen Beta ausschließen.

Und natürlich ist es scheiße wenn man die Konsole gar nicht mehr nutzen kann wegen einer Beta, aber das sollte man halt im Beta Forum schreiben (die Beta ist übrigens nicht unter NDA) und nicht in Forum XYZ wo MS nicht mitliest.

A frequently asked question when previewing updates on Xbox One has been: is previewing updates on Xbox One covered under a Non-Disclosure Agreement?

Answer:

If you want to share your experiences, please do! You can talk about the changes you see, but please remember: when you see them, we’re not quite finished yet. If you love it, or if you hate it, we hope you’ll tell us—so that what you experience can change in the right ways before the general public gets it. Not everyone can preview the updates, but the changes you’ll see are not confidential and are not covered under an NDA.

Und bei den 360 Betas gab es auch mehr als genug Probleme, gerade bei der wo es um die Umstellung von MSP zu € ging.

EDIT:

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Amazon Instant Prime seit der Beta? Komme in die App, aber sobald ich einen Film starten will gibt es ein Fehler "CDR.interal . Bla Kontaktiere den Lovefilm Support Bla"?

Auf anderen Plattformen läuft es dagegen bei mir. Hatte noch keine Lust dort anzurufen.

@ Milchrice

Das sollte kein Vorwurf/Angriff gegenüber deinem Post sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom