Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass sich die Konsole eben KEINE Updates über Nacht zieht. Die saugt und saugt und saugt (am Strom) und steht auf Vollleistung, am nächsten Tag darf ich dann trotzdem bei Forza erst was runterladen...ich habe da mal eine frage zum standby-modus der one.
die soll da ja 19W ziehen, also ziemlich viel aufs jahr umgerechnet. ~166,5kWh im jahr
wenn man den standby jetzt deaktiviert, was ändert sich dann.
ok die konsole bootet langsamer, aber was ist z.b. mit den updates?
bringt der standby modus noch was anderes ausser schnelleres booten und auto-updates.
danke
edit:
hat sich erledigt:
[h=2]Energiesparmodus[/h] Im Energiesparmodus ist die Konsole ausgeschaltet, um Strom zu sparen. Merkmale dieses Modus:
Hinweise:
- Updates werden erst beim Einschalten der Konsole heruntergeladen und installiert.
- Die Konsole fährt innerhalb von 45 Sekunden hoch.
- Sie müssen zum Starten der Konsole die Xbox-Taste drücken.
- Im Energiesparmodus ist das Netzteil ausgeschaltet bzw. befindet sich im Standbymodus, und die LED am Netzteil leuchtet durchgängig orange und hell.
- Der Energieverbrauch der Konsole liegt im Energiesparmodus bei 0,5 Watt.
Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass sich die Konsole eben KEINE Updates über Nacht zieht. Die saugt und saugt und saugt (am Strom) und steht auf Vollleistung, am nächsten Tag darf ich dann trotzdem bei Forza erst was runterladen...
Finde es komisch.
Bei mir klappt es Gott sei Dank mit dem Laden im Hintergrund. Nur das installieren scheint nicht zu funktionieren, aber damit kann ich Leben.

Murdered: Soul Suspect Xbox One Reveal
[video=youtube;fy-H_enzswc]http://www.youtube.com/watch?v=fy-H_enzswc[/video]
Kannte das Spiel nicht. Sieht interessant aus![]()
Meine One habe ich auf im Energie Sparmodus , das andere wird mir zu teuer.

Wenn das mit den 166 KWH hinkommt dann sind das ca. 50€ auf´s Jahr gerechnet, nicht wenig aber damit kann ich leben. Wenn ich ne 25k+ Leitung hätte würde ich das vielleicht überdenken, aber wenn ich nach Feierabend nach Hause komme und dann mal eben nen 3GB+ Update laden muss um zocken zu können ist es mir das Wert dank meiner 6000er Leitung.
Ich will kein Halo 2 Anniversary
Ich finde das langweilig. Ich will neue Spiele.
Hab eine 30 min version auf der gamescom 2013 gesehen , hat mir gefallen.
wie kann man das nicht kennen
:v:
Kairo ist aus dem Thread geflogen.
Falls erneut im MS Bereich so ein Schmarn kommt, melden. Dann gibt es härtere Konsequenzen.