Wenn das untere Bild zur One gehört bin ich mehr als zufrieden, nun muss nur das Spiel an sich gut sein. Hoffentlich kein Geballere wie Gears aka Drake
Ehem also ballern musst du da schon eine menge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das untere Bild zur One gehört bin ich mehr als zufrieden, nun muss nur das Spiel an sich gut sein. Hoffentlich kein Geballere wie Gears aka Drake

@ milchrice
Aber grundsätzlich funktioniert die "iPad" App doch? Sieht halt nur mies aus, auf dem iPhone hast du jedenfalls exakt die gleichen Funktionen da es halt auch die gleiche App ist nur das sie dort "hübscher" wirkt. Aber ich hätte auch nix dagegen wenn da noch was von MS kommt.
Was mich deutlich mehr stört ist das man manche Alben nicht wiedergeben kann "bla Medienrechte bla"
Zur MTV App kann ich nix sagen, nie genutzt den Dienst.
Problem ist halt das die App für das iPhone entwickelt worden ist und auf dem iPad halt einfach nur hoch skaliert wird. Das ist bei der Smartglass App zum Glück nicht so.
Auf dem iPhone wirkt die App jedenfalls nicht so häßlich. Da macht der Aufbau auch Sinn aufgrund des kleineren Displays. Auf dem iPad dagegen wirkt sie wie ein Fremdkörper. Hoffen wir mal das MS dran arbeitet.

.Also von den Bildern her würde ich auch sagen das die One Version besser aussieht, die Sonne z.b. fehlt quasi auf dem PC (zumindest auf dem Bild). Außerdem ist die PC Version dunkler, sieht man schön bei Lara selbst. Da werden viele Details verschluckt.
Ich hab erst gedacht, das Obere Bild wäre von der One. Überrascht mich jetzt. Das Untere Bild hat wie du auch schon erwähnt hast, mehr Details, bessere Lichteffekte.

Ungewöhnlich im Sinne von das ein Multititel auf den Konsolen besser aussieht als auf den Konsolen, aber kann uns ja nur recht sein.
Ich hole sie mir über den US Store, müssten dann so ca. 45€ sein.
Würde ich dann auf der 360 zockenebenfalls noch nicht gezockt, allerdings besitze ich das game für die 360er.
habs mal ziemlich günstig gekauft und bin nie zum zocken gekommen.
deshalb hol ich mir jetzt doch die definite edition, allerdings nur weil ich sie um 45€ kriege.