Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ milchrice

Aber grundsätzlich funktioniert die "iPad" App doch? Sieht halt nur mies aus, auf dem iPhone hast du jedenfalls exakt die gleichen Funktionen da es halt auch die gleiche App ist nur das sie dort "hübscher" wirkt. Aber ich hätte auch nix dagegen wenn da noch was von MS kommt.

Was mich deutlich mehr stört ist das man manche Alben nicht wiedergeben kann "bla Medienrechte bla" :(

Zur MTV App kann ich nix sagen, nie genutzt den Dienst.

@ milchrice

Aber grundsätzlich funktioniert die "iPad" App doch? Sieht halt nur mies aus, auf dem iPhone hast du jedenfalls exakt die gleichen Funktionen da es halt auch die gleiche App ist nur das sie dort "hübscher" wirkt. Aber ich hätte auch nix dagegen wenn da noch was von MS kommt.

Was mich deutlich mehr stört ist das man manche Alben nicht wiedergeben kann "bla Medienrechte bla" :(

Zur MTV App kann ich nix sagen, nie genutzt den Dienst.

Ja nicht nur die Größe sollte angepasst werden auch das Look and feel oder wie immer man es auch nennen will das ist doch aktuell eine Katastrophe

Medien rechte und Co hab ich auch schon bemerkt

Problem ist halt das die App für das iPhone entwickelt worden ist und auf dem iPad halt einfach nur hoch skaliert wird. Das ist bei der Smartglass App zum Glück nicht so.

Auf dem iPhone wirkt die App jedenfalls nicht so häßlich. Da macht der Aufbau auch Sinn aufgrund des kleineren Displays. Auf dem iPad dagegen wirkt sie wie ein Fremdkörper. Hoffen wir mal das MS dran arbeitet.

Problem ist halt das die App für das iPhone entwickelt worden ist und auf dem iPad halt einfach nur hoch skaliert wird. Das ist bei der Smartglass App zum Glück nicht so.

Auf dem iPhone wirkt die App jedenfalls nicht so häßlich. Da macht der Aufbau auch Sinn aufgrund des kleineren Displays. Auf dem iPad dagegen wirkt sie wie ein Fremdkörper. Hoffen wir mal das MS dran arbeitet.
mtv >> richtig

ms >> falsch ^^

ich finde die xbox app im direkten vergleich extrem haesslich
selbst wenn es groessen angepasst waere
auch einiges an optionen fehlt mir...in der der haptik liegen welten dazwischen denke da koennte man noch einiges aendern und anpassen
zumal man sich mm konsole schimpft dazu gehoeren auch andere plattformen egal ob winphone ipad oder surface und co haesslich ist sie ueberall auf dem ipad nur eben haesslich und nicht angepasst

und ps.
ich weiss wie man fotos macht :lol::lol:
hab die eben nur auf die schnelle mit dem handy im dunkeln gemacht bzg. (unscharf) ^^

Aber iOS ist nunmal keine Plattform vom MS, die Windows 8 Music App vom Surface ist deutlich besser, auch wenn uns das jetzt nicht viel hilft :kruemel: .

Die MTV App schaut wirklich richtig gut aus, wäre mit der Music App sicherlich auch machbar, MS muss nur die Lust dazu haben, wird vermutlich aber nicht deren höchste Priorität haben. Die App ist halt rein für das iPhone entwickelt.

Die App auf der One selber hat sicherlich auch noch Potenzial nach oben.

Aber ich denke gerade auf der One kann man sicherlich mit Updates rechnen, wichtiger wäre aber mehr Lizenzen zu erwerben, finde immer mehr Zeugs mit "bla Medienrechte bla", da kann man nur die ersten 30 Sekunden auf der One hören was natürlich nix bringt.

Verstehe auch nicht wieso das Zeugs dann überhaupt gelistet wird, Probehören kann ich auf X Seiten, da brauche ich keinen Music Pass...

Also von den Bildern her würde ich auch sagen das die One Version besser aussieht, die Sonne z.b. fehlt quasi auf dem PC (zumindest auf dem Bild). Außerdem ist die PC Version dunkler, sieht man schön bei Lara selbst. Da werden viele Details verschluckt.

Ich hab erst gedacht, das Obere Bild wäre von der One. Überrascht mich jetzt. Das Untere Bild hat wie du auch schon erwähnt hast, mehr Details, bessere Lichteffekte.

Ich hab erst gedacht, das Obere Bild wäre von der One. Überrascht mich jetzt. Das Untere Bild hat wie du auch schon erwähnt hast, mehr Details, bessere Lichteffekte.

Vielleicht hättest du dann ja mal den Text dazu lesen sollen. ;)
Das ist ja gerade der Sinn hinter der Edition, dass es grafische Verbesserungen gibt.

Daran ist nichts ungewöhnlich, weil diese Verbesserungen eben erstmal programmiert werden müssen, damit sie auch PCs darstellen können. Die normale Edition hat sie eben nicht, also kann ein PC auch noch so gut sein, er wird da nichts von Geisterhand anzeigen, was nicht da ist.
Wenn eine PC-Version kommt oder ein Patch mit den Neuerungen, dann sieht die Version eben auch besser aus.

Es ist auch nichts gefaked, schließlich spielen schon viele Leute das Spiel und die Reviews sagen das Selbe. ;)

Wenn das untere Bild zur One gehört bin ich mehr als zufrieden, nun muss nur das Spiel an sich gut sein. Hoffentlich kein Geballere wie Gears aka Drake

mindestens genau so viel, eher mehr.
zumindest im vergleich mit uncharted.

dass das spiel schon ewig für ps360 und pc draußen ist, weißt du aber oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom