Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht ja furchbar aus![]()
Tja ahnungslose Leute eben. Fakt ist das 50Hz bei 60HZ Wiedergabe ruckelt. Das habe ich ja bereits vor Release gesagt, Finley und co. haben das ja direkt abgetan. Sieht man ja jetzt den Salat.
Wie ich es schon einige Male sagte - Bei mir auch nicht.
Kann mich IRO nur anschließen. Bei mir ruckelt nix. Sowohl TV, Blu-Ray und DVD
Dann ruckelten die vorher genauso... das ist dann wieder so ein Nerdding...
häh?
sieht doch voll gut aus der stil und auch vom technischen aus betrachtet gibt es einiges her.
du kapierst dabei eine sache nicht.
es ist fakt das es zu diesen mikro-ruckerln kommt, allerdings gibt es eben leute denen diese nicht auffallen und die da weniger empfindlich sind.
mir fällt sowas auch immer auf, vorallem bei langsamen landschafts-schwenks - meiner frau z.b. dafür überhaupt nicht.
wenn ich ihr dann sage, das bild ruckelt, fragt sie immer wo ich das sehe.
sowas nehmen die leute eben immer etwas unterschiedlich wahr - aber ruckeln tut es aus technischen gründen schon.
Zu den ersten drei Quotes sage ich einfach mal nur: Wollt ihr mich eigentlich hier verarschen?
Es ruckelt und das ist FAKT.
Und dann kriege ich einen richtig dicken Hals wenn Leute immer wieder schreiben, dass es bei ihnen nicht ruckelt. Natürlich ruckelt es, es fällt denen nur nicht auf. Da fällt mir nur dann nichts mehr zu ein. Die Leute bräuchten dann auch kein HD usw.
The Thing ist ein Film und daher eine 23,976 Hz Blu-ray. Wenn du dann in den Optionen 24Hz Playblack aktiviert hast, dann ruckelt da auch nichts. Darum geht es ja auch nicht.
Dann allerdings bei Supernatural auf DVD. Das ist 25fps und sollte mit 50Hz wiedergegeben werden und ruckelt dann auf der One. Und es ruckelt und ruckelt. Es geht auch gar nicht, dass es nicht ruckelt, da man 25fps Material nicht einfach so bei 60 Hz abspielen kann.
Schau es dir halt einfach im Vergleich mit einem DVD/BD Player an, der dann korrekt 50Hz ausgibt, spätestens dann siehst du auch das es ruckelt.
Ok, danke für die Info.
Ich werde es später mal vergleichen. Ist das bei der Xbox360 oder PS3 auch so? Dann kann ich es damit vergleichen und muss nicht den DVD-Receiver rauskramen
Also wenn ich nur Kinofilme auf BR in 2D gucke, habe ich kein Problem mit der Xbox One?
So, nachdem mein Controller schon seit dem Launch Probleme mit dem linken Stick hat (der wackelt, scheint nicht richtig montiert zu sein, lasst sich in neutraler Position mit einem Klicken leicht umstellen) nun Serviceauftrag erstellt. Schade, dass MS mich auf den Versandkosten nach CZ sitzen lässt und der Austausch ca. 15 Tage dauern kann. Naja, morgen nach der Arbeit wird das Ding verpackt und zur Post gesendet, schade nur, da ich ab kommender Woche 2 Wochen frei habe... Muss dann wohl die PS3 oder 360 wieder rauskramen, Lust, nochmal 55 € für nen 2ten Controller hinzulegen hab ich nun auch nicht wirklich, zumal ich den normalerweise nicht brauche.
Ich habe Amazon davon erzählt, dass mein Controller kaputt ist und Microsoft ihn nicht kostenlos ersetzen will. Daraufhin hat mir Amazon einen neuen Controller geschenkt!
Wenn du bei Amazon gekauft hast, versuche es doch einfach mal.
The Thing ist ein Film und daher eine 23,976 Hz Blu-ray. Wenn du dann in den Optionen 24Hz Playblack aktiviert hast, dann ruckelt da auch nichts. Darum geht es ja auch nicht.
Dann allerdings bei Supernatural auf DVD. Das ist 25fps und sollte mit 50Hz wiedergegeben werden und ruckelt dann auf der One. Und es ruckelt und ruckelt. Es geht auch gar nicht, dass es nicht ruckelt, da man 25fps Material nicht einfach so bei 60 Hz abspielen kann.
Schau es dir halt einfach im Vergleich mit einem DVD/BD Player an, der dann korrekt 50Hz ausgibt, spätestens dann siehst du auch das es ruckelt.
Schade, zu spät, hab ihn bereits an MS nach CZ versendet. Hatte die D1 von amazon.aber trotzdem Danke für den TippIch habe Amazon davon erzählt, dass mein Controller kaputt ist und Microsoft ihn nicht kostenlos ersetzen will. Daraufhin hat mir Amazon einen neuen Controller geschenkt!
Wenn du bei Amazon gekauft hast, versuche es doch einfach mal.