Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das 50hz problem ist doch bekannt und man merkt es deutlich bei z.b. Fussball übertragungen. Für mich ist die xbox one derzeit nicht als "tv receiver" nutzbar . Keine ahnung wie man das lösen wird , aber hoffe sie bekommen das irgendwie hin , weil das feature an sich sehr cool ist

Ok, das ist ja echt beschissen. Habe davon nichts mitbekommen :oops:

Neues Gameplay zu PvZ: Garden Warfare

[video=youtube;jhyDHGx9-6Y]http://www.youtube.com/watch?v=jhyDHGx9-6Y[/video]

50Hz unterstützt die Box schon, da hat die Redaktion von AudioVision mal wieder ihre Unfähigkeit bewiesen.

Macht natürlich auch nichts besser, da dann zwar TV und PAL DVDs etc. flüssig laufen, aber Games ruckeln.

Das 50hz problem ist doch bekannt und man merkt es deutlich bei z.b. Fussball übertragungen. Für mich ist die xbox one derzeit nicht als "tv receiver" nutzbar . Keine ahnung wie man das lösen wird , aber hoffe sie bekommen das irgendwie hin , weil das feature an sich sehr cool ist

in einem anderen forum sagt die eine haelfte die das feat nutzt es ruckelt dann und wann die andere haelfte sagt bei ihnen ist davon nichts zu sehen tjo....

mal sehen was ms da noch aendern wird und das andere wird eh nachgepatcht

Tja ahnungslose Leute eben. Fakt ist das 50Hz bei 60HZ Wiedergabe ruckelt. Das habe ich ja bereits vor Release gesagt, Finley und co. haben das ja direkt abgetan. Sieht man ja jetzt den Salat.

in einem anderen forum sagt die eine haelfte die das feat nutzt es ruckelt dann und wann die andere haelfte sagt bei ihnen ist davon nichts zu sehen tjo....

mal sehen was ms da noch aendern wird und das andere wird eh nachgepatcht

Also es ist aufjedenfall zu sehen , da gibt es im prinzip keine zwei meinungen . Das problem ist ja auch microsoft bekannt , ein 50hz über ein 60hz signal zu schleifen nunmal nicht.
In foren ist es halt so , dass es fanboys gibt die alles verteidigen und denen es anscheinend egal ist , hauprsache keine negative kritik.

naja ms soll ja laut bla bla mit hochdruck an den patch dafuer arbeiten also von daher wird das problem wohl auch bald erledigt sein

Also ich gucke damit seit ich es hab all meine DVDs und BluRay, also ruckeln tun die schonmal gar nicht, das Bild ist eher besser, als über meinen alten Samsung BluRay Player, vor allem aber die die XBOX One fähig das Menü in deutsch darzustellen und auch den Film so zu starten.

Leiser könnte das Gerät dabei sein, dass ist mein einziger Kritikpunkt daran.

da ich nicht wusste das eingeloeste codes NICHT automatisch installiert werden (warum eigentlich nicht) hab ich mal bei ms angerufen dabei gingen wir auch meine einkaufsliste durch
ms sieht ganz genau ob man zb seine region wechselt usw. er wusste nur nicht wann

sagte mir dann nur das es nun so sei das man immer egal wie oft seine region wechseln kann nicht wie vorher bei der 360 nur vier mal in einem jahr !

gab es da eine richtige sperre zuvor ?

mfg

Also als Receiver hatte ich die One 1 Tag getestet und dann sofort bei Buli das Ruckeln gemerkt. Seitdem wird TV normal mit Sky-Receiver ohne One geschaut. Für BRs wiederum nutze ich die One, da habe ich aber nicht solche Probleme gehabt.

Dann ruckelten die vorher genauso... das ist dann wieder so ein Nerdding...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom