Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mit dem standby hat das Update mal nichts zu tun. Meine Konsole hat es sich direkt nach dem Einschalten gezogen.

Da stimmt noch so einiges nicht im Dashboard. Im Prinzip wünsche ich mir alle Funktionen zurück, die ein Druck auf die große Xbox Taste bei der 360 zu bieten hatte. Meine Erfolge in einer Liste, meine Freunde in einer Liste, aktive Downloads etc. etc. Das wäre WIRKLICH grandios.

Eher selbstverständlich.
Allein wie da jetzt die Erfolge angezeigt werden, unübersichtlicher geht es nicht mehr.

2 Fragen habe ich weiterhin:

Kann man den schwarzen Hintergrund ändern?

Frage 2:
Wie kann ich ausschalten, dass online meine Stimme nicht übertragen will? z.B. bei Fifa bin ich bei einem online Match direkt per voice im Spiel. Dies will ich aber nicht :/

2 Fragen habe ich weiterhin:

Kann man den schwarzen Hintergrund ändern?

Frage 2:
Wie kann ich ausschalten, dass online meine Stimme nicht übertragen will? z.B. bei Fifa bin ich bei einem online Match direkt per voice im Spiel. Dies will ich aber nicht :/

1. Nein, noch nicht.
2. Voice Chat in den Einstellungen von Kinect deaktivieren. Blöd dann allerdings : Bei Skype kommt dann keine Stimme an, muss dafür also wieder aktiviert werden.

Evtl. Kann ja mal jemand testen, wie sich das verhält, wenn man (allein) in einer Party ist.
Bin ab heute Abend 23Uhr wohl ein wenig an der Kiste. Sofern da irgendwer Tatendrang verspürt...

Also AC4 hat imo kein update auf 1080p bekommen. Durch den Upscaler der One flimmern die Texturen nach wie vor.
Der Patch war aber ganze 962MB groß...

Ach man die Xbox One ist doch echt toll :)

Dead Rising 3 gespielt. Hingelegt und zu Zattoo Live TV gewechselt, zattoo angedockt und fifa gezockt :) Die Konsole ist einfach nur Hammer :)

Mich nervt es noch dass paar Features der Xbox360 fehlen und dass die One manchmal einfach das Profil wechselt obwohl ich am spielen bin.

Aber ansonsten :goodwork:

Es ist vollbracht, eben habe ich meine PS4 verkauft. Morgen wird sie verschickt und dann habe ich nur noch Xbox One und Wii U. Killzone sah toll aus, es sprang aber nie der Funke über. Resogun war toll, Flower kannte ich von PS3, spielte es für PS4 aber nochmal durch. Letztendlich staubte die PS4 aber ein, da ich auf der One eben Forza 5 suchte und auch Fifa spiele. Dazu kam jetzt Peggle, was ich zwischendurch immer mal starte.

Ich mag den Controller der One besser. Erinnere mich, als ich vor 2 Wochen den PS4-Controller zum ersten Mal in den Händen hielt... meine Spontanreaktion war "Oh Mist, ich finde den One-Controller besser." Warum Mist? Ich ging davon aus, dass die PS4 meine Hauptkonsole für 3rds wird (1080p und so).
Der Headset der One ist auch besser und ich mag, die Zusatztasten von dem und wie die erreichbar sind, ich finde die One gar nicht mehr so hässlich, vielleicht konservativ aber sieht gut aus im Regal. Ich mag das Leuchten des Xbox-Logos lieber als die große PS4-Leuchtleiste. Die One ist auch etwas leiser, weswegen ich die für BR-Filme nutzte.

Das Betriebssystem der One ist etwas besser anpassbar durch die Pins und dank Kinect auch extrem schnell zu bedienen (mache immer ne Mischung zwischen Kinect und Controller). Killer Instinct gefällt mir auch. Vermisse sowas wie die IGN-App auf der One und generell könnten es mehr Apps sein (hallo Watchever). Leider ist die interne Festplatte nicht tauschbar (einer der größten Minuspunkte, da ich bei der PS4 direkt 1,5TB einbaute) und externe werden noch nicht unterstützt.

Aber irgendwie finde ich die One gut. Ja, sogar sympathisch. Ich freue mich auf Halo Spartan Assault und Thief/Tomb Raider sollen auf der One eben auch in 1080p laufen. Titanfall war der ursprüngliche Grund für die One (hab Collector's Edition vorbestellt)... aber ich will wieder Halo, Fable und sowas wie Quantum Break und Sunset Overdrive sehen auch interessant aus. Bei der PS4 sind es bisher nur Driveclub und The Order, die mich anmachen. Bei inFamous fand ich den ersten Teil ok und den zweiten schon langweilig.... Uncharted hmmm hab ich nur Teil 1 etwas gespielt.

Als ich am 22.11. meine Day 1 Edition auspackte, war ich extrem positiv überrascht, richtig zufrieden... hatte nur immer die 3rd-Party-Versionen im Hinterkopf. Als ich am 29.11. die PS4 auspackte war es eher ein "Ja hmm ok. Sieht nett aus, ah ist klein hmm aber lauter. Controller nicht so toll wie die One... Betriebssystem genauso schnell." Es fehlte bei mir der Aha-Moment... sprich die One hatte mich für die PS4 schon verdorben.

Da sich mein Spielverhalten auch in dieser Woche nicht geändert hat und ich jetzt mit der PS4 sogar noch etwas Geld machen kann, habe ich mich von der PS4 getrennt. Vielleicht hole ich mir die Mitte 2014 wieder oder später, keine Ahnung. Jetzt reichen One, Wii U und 3DS völlig.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das passiert ist. Die One war für mich im ganzen Sommer untragbar. PS4 war über 6 Monate vorbestellt. Die One war ein Spontankauf, da ich 1,5 Wochen vor Release eine Day1-Edition ergattern konnte... der Reiz bezüglich Forza war zu groß (Rennspiele vermisste ich halt arg auf der Wii U). Aber das sich das Blatt nun so dreht... krass.

Die netten Xbox-User in diversen Foren und die Verkaufszahlen (One wird kein Vollflopp wie befürchtet) taten ihr übriges. Bin dann wohl jetzt ein Xbro, wie man im War-Thread sagen würde.

Mich nervt es noch dass paar Features der Xbox360 fehlen und dass die One manchmal einfach das Profil wechselt obwohl ich am spielen bin.

Aber ansonsten :goodwork:

bist dann alleine im raum `?

wenn zb neben dir jemand sitz oder du den controller jemand anders in die hand gibst passiert das oft sofort

@iro
was fuer falsche namen hast du zuviel james bond geguckt ?

aber wenn dir das so nahe geht kannst du gerne bei ms anrufen und denen sagen das du da eine boesen boesen user kennst der sich preisliche vorteile erschleicht in dem er in einem anderen store einkauft!
:kruemel:

Lebst du nun Hamburg oder in den US, du hast doch gesagt, dass du da einen Account mit US Adresse brauchst, also spielst du MS vor, das du US Bürger wirst, bezahlst die US Preise und das ist doch Betrug.

Ich melde gar nichts, ich find es nur daneben, wie du deine Sache hier kommentierst...

@ Cortana
ja ich hab das auch beobachtet das das noch nicht so richtig funktioniert die ganze sache reagiert noch ein wenig zu nervös reproduzieren konnte ich den fehler auch noch nicht
mir ist halt nur aufgefallen wenn man zwei gamertags registriert hat das es noch nicht so rund läuft

@iro
erzaehl das dann auch jedem schweizer und jedem der sich sein dr3 zeug woanders gezogen hat
ich zahle mit meiner adresse und mit meinen namen und der ist sicher nicht john doe aus der king street 13 in ny (nutze den selben acc kein zweit account oder sonstiges das nur zur info)

und ob dir das passt oder nicht :nix: mir passt auch so vieles in der welt nicht aber ich kuemmere mich lieber um meinen kram
wie gesagt wenn du nachts dewegen nicht mehr schlafen kannst einfach bei ms melden gamertag ist der selbe wie hier
ich bin immer mit dabei wenn man jemanden etwas gutes tun kann ist ja auch bald weihnachten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nein du hast geschrieben, du bräuchtest ein Account mit US Adresse, also hast du doch ein falschen Wohnort angegeben!? Dir ist das Problem nicht bewusst, obwohl m.M. nach der klare Menschenverstand jedem sagen sollte, dass da was nicht passt, wenn man ca. 24 Euro pro Spiel spart. Anderseits reagierst du derart flapsig, dass dir das wohl doch bewusst zu sein scheint...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom