was passiert wenn ich mir ms points kaufe und für die one einlöse? werden die dann € umgerechnet? (wurde bestimmt scho paar mal gefragt)
Genau das. Also ran an den Speck ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was passiert wenn ich mir ms points kaufe und für die one einlöse? werden die dann € umgerechnet? (wurde bestimmt scho paar mal gefragt)
Genau das. Also ran an den Speck ^^
Da stimmt noch so einiges nicht im Dashboard. Im Prinzip wünsche ich mir alle Funktionen zurück, die ein Druck auf die große Xbox Taste bei der 360 zu bieten hatte. Meine Erfolge in einer Liste, meine Freunde in einer Liste, aktive Downloads etc. etc. Das wäre WIRKLICH grandios.
2 Fragen habe ich weiterhin:
Kann man den schwarzen Hintergrund ändern?
Frage 2:
Wie kann ich ausschalten, dass online meine Stimme nicht übertragen will? z.B. bei Fifa bin ich bei einem online Match direkt per voice im Spiel. Dies will ich aber nicht :/
also bei crimson dragon hat man einen bonus-screenshot erhalten.
wird wohl hier so ähnlich sein.
Nur für die PS4-Version; siehe hier.Also AC4 hat imo kein update auf 1080p bekommen. Durch den Upscaler der One flimmern die Texturen nach wie vor.
Also AC4 hat imo kein update auf 1080p bekommen. Durch den Upscaler der One flimmern die Texturen nach wie vor.
Der Patch war aber ganze 962MB groß...
Tv einstellungen ändern , bei mir flimmert seitdem garnix mehr
Ach man die Xbox One ist doch echt toll
Dead Rising 3 gespielt. Hingelegt und zu Zattoo Live TV gewechselt, zattoo angedockt und fifa gezocktDie Konsole ist einfach nur Hammer
![]()
Mich nervt es noch dass paar Features der Xbox360 fehlen und dass die One manchmal einfach das Profil wechselt obwohl ich am spielen bin.
Aber ansonsten![]()
Es reicht manchmal wenn mein Bruder reinkommt. Sollte dies aber nicht tun wenn er den Controller nicht hat, sondern ich?bist dann alleine im raum `?
wenn zb neben dir jemand sitz oder du den controller jemand anders in die hand gibst passiert das oft sofort
@iro
was fuer falsche namen hast du zuviel james bond geguckt ?
aber wenn dir das so nahe geht kannst du gerne bei ms anrufen und denen sagen das du da eine boesen boesen user kennst der sich preisliche vorteile erschleicht in dem er in einem anderen store einkauft!
![]()