Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halte es in Sachen Downlod-Titel wie JustClaerNorris. Hab halt Fifa 14 und Forza digital, da ich beide ewig spielen werde. DR3 hätte ich mich auch als Disc geholt, wenn es bei uns eine Download-Version geben würde, einfach weil der Titel irgendwann durchgespielt ist. BF4 würde ich mir ggf überlegen digital zu kaufen, aufgrund der Bugliste stellt sich die Frage nicht. Titanfall wird auch digital. Ein Thief, Assassin's Creed oder Tomb Raider wieder Disc.

Ja, der ausbleibende Disc-Wechsel macht Laune. Allerdings ist mir der Wertverlust zu hoch. Dadurch, dass ich nichts im Regal habe - was mir auch sehr gut gefällt - kann ich es auch nicht mehr verkaufen. Und Platte voll ist auch so ne Sache. Nein, ich denke Download weiterhin nur wenns mal wirklich günstig ist. Das ist es zurzeit nicht und so bleibt FIFA mein einziges Vollpreis-Download Spiel. Bei Peggle und Crimson Dragon hatte ich ja keine Wahl :)

Was sind denn die verbesserungen für tv genau?
Kann man jetzt auch per controller oder kinect die sender wechseln?

Ja, der ausbleibende Disc-Wechsel macht Laune. Allerdings ist mir der Wertverlust zu hoch. Dadurch, dass ich nichts im Regal habe - was mir auch sehr gut gefällt - kann ich es auch nicht mehr verkaufen. Und Platte voll ist auch so ne Sache. Nein, ich denke Download weiterhin nur wenns mal wirklich günstig ist. Das ist es zurzeit nicht und so bleibt FIFA mein einziges Vollpreis-Download Spiel. Bei Peggle und Crimson Dragon hatte ich ja keine Wahl :)

46.- euro und paar zerquetschte kostet ein game digital musst halt im us store kaufen die 2min auf english us gestellt sollte doch kein problem sein oder ?

Oder man kauft sich noch diverse Microsoft-Points auf eBay für den dt. Store. 50€ Guthaben für 35€ und so Sachen. Platte voll erledigt sich hoffentlich Anfang 2014, wenn endlich externe Festplatten unterstützt werden.

ja 35.- ist eher eine ausnahme infinity war meistens am guenstigsten meist liegen die bei 37.- ich hab auch noch so glaube ca 200 euro in points umgewandelt die letzten tage bevor der spass vorbei ist und man die dinger nicht mehr so guenstig bekommt

eben mal bei ms angerufen gefragt wegen 5.1 bzw 7.1 ueber digital 3d und dem 50/60 hz problem wann man damit rechnen kann

hatte leider jemanden dran der wohl just in der minuten seinen job angefangen hat als ich angerufen habe....

ich glaube wenn man solche dinge wirklich beantwortet haben will muss man sich direkt an larry hryb wenden im blog oder so die wahrscheinlichkeit dort eine antwort zu bekommen stufe ich als weitaus hoeher ein

Zuletzt bearbeitet:
46.- euro und paar zerquetschte kostet ein game digital musst halt im us store kaufen die 2min auf english us gestellt sollte doch kein problem sein oder ?

Ich wüsste nicht was der günstige Preis im US Store mit dem Wiederverkaufswert meiner Disc-Spiele zu tun haben soll?! Was den Preis betrifft so ist ein Spiel für mich ab 30 Euro günstig. Das hat zum Ende der letzten Generation keine sechs Monate gedauert. Ist ja nicht so als sei ich unterversorgt.
Davon aber mal ganz abgesehen - das mit dem US Store ist mir zu unsicher. Hatte damals auch viele Games aus dem Ausland auf der Platte, ganz zu Anfang der 360, was sich unterm Strich nicht gelohnt hat. VPN und Co. lassen grüßen :scan:

Ich denke auch das mit den US Store wird irgendwann nicht mehr gehen oder sogar gesperrt und dann weinen wieder alle wie böse MS ist, nur weil man die AGBs nicht lesen wollte. Das ist ja mehr oder weniger Trick, den MS wohl nicht bedacht hat, es kann schließlich nicht sein, dass man sich einmal ummeldet und dann spart man Pro Spiel 24 Euro...

Ansonsten haben alle nen mega Shitstorm arrangiert, weil sie unbedingt ihre Spiele tauschen, verkaufen etc. wollen und nun kommen hier ernsthaft welche und meinen solche Praktiken gut zu reden... :neutral:

1. Was für ein tv feature wurde denn jetzt verbessert durch den patch?
2. Ich jatte mal gelesen es gibt jetzt mit gold abo auch bei microsoft bald games auf der one....ist da schon was bekannt?

@iro

Gibt es hier von mir auch nur einen satz gegen allways on und co mir ???? mir war das von anfang an völlig egal
mich störte nur die gebraucht spiel sperre usw.

@shadow
Zitat #nur wenn es mal wirklich günstig ist......#

30euro für ein neues game !?
Weißt selbst das das nicht mehr als wunschdenken ist nicht in 1000jahren wird es das geben
Und zu der us ACC geschichte seit beginn an bis heute machen das ich weiß nicht viele leute auf der 360 und bis heute kam da nie etwas
der unterschied ist halt nur das es nun hier so einfach ist wie auf der ps3 wo das auch intensiv seit Jahren gemacht wird

Zuletzt bearbeitet:
@iro

Gibt es hier von mir auch nur einen satz gegen allways on und co mir ???? mir war das von anfang an völlig egal

@shadow
Zitat #nur wenn es mal wirklich günstig ist......#

30euro für ein neues game !?
Weißt selbst das das nicht mehr als wunschdenken ist nicht in 1000jahren wird es das geben
Und zu der us ACC geschichte seit beginn an bis heute machen das ich weiß nicht viele leute auf der 360 und bis heute kam da nie etwas
der unterschied ist halt nur das es nun hier so einfach ist wie auf der ps3 wo das auch intensiv seit Jahren gemacht wird

Ich habe doch gar nichts von "neuen Games" geschrieben :scan:
Ich glaube du hast mir mehr Worte in den Post gelegt als ich getippt habe. Nein, neue Spiele für 30 Euro wird so bald nicht geben. Hat es jedenfalls in den letzten 27 Jahren nicht in denen ich dabei bin ^^ In sofern war das nicht meine Hoffnung. Worauf ich hinaus wollte: Download Games kommen mir nur ins Haus, wenn diese mal günstig zu erstehen sind. Forza Horizon auf der 360 war so ein Fall. Habe ich einst für 14,99 geschossen. Solange die Preise online allerdings bei 69,99 beginnen und nur gelegentlich fallen - dann meist nicht mal viel - bleibe ich definitiv bei der Disc.
Wie gesagt, auch wegen des Verkaufsarguments und weil ich meine Platte nicht bis ans Limit beladen will. 20 Games parallel spiele ich eh nicht.

ok wtf, hatte vorhin meine Xbox kurz an und nach 3 min abgeschaltet per Sprahbefehl. Wollte gerade anschalten aber hat nie reagiert. War danach gucken, dann war mein Netzteil Orange am leuchten. Ist also komplett heruntergefahren o.O wieso? Hat das iwas mim Update zu tun?

ok wtf, hatte vorhin meine Xbox kurz an und nach 3 min abgeschaltet per Sprahbefehl. Wollte gerade anschalten aber hat nie reagiert. War danach gucken, dann war mein Netzteil Orange am leuchten. Ist also komplett heruntergefahren o.O wieso? Hat das iwas mim Update zu tun?

Ist nach dem Update vollkommen normal. Wenn du nachher wieder einschaltest kommt ein grüner Balken und das Update wird installiert. Wurde so beschrieben, dass die Konsole nach dem Update kurz angeht und sich dann komplett runter fährt. Dann muss man einmal per Controller/von Hand starten....Dann sollte alles wieder seinen normalen Gang gehen

Ist nach dem Update vollkommen normal. Wenn du nachher wieder einschaltest kommt ein grüner Balken und das Update wird installiert. Wurde so beschrieben, dass die Konsole nach dem Update kurz angeht und sich dann komplett runter fährt. Dann muss man einmal per Controller/von Hand starten....

Bei mir steht aber nichts von 2170 am Ende :/

Edit: Auch höre ich meine Xbox nun lauter als vorher. Vorher habe ich sie nie wahregenommen jetzt hört man dauernd sowas wie ein kinstern. Als würde dauernd etwas auf der Festplatte geschrieben werden :/

Bei mir steht aber nichts von 2170 am Ende :/

Edit: Auch höre ich meine Xbox nun lauter als vorher. Vorher habe ich sie nie wahregenommen jetzt hört man dauernd sowas wie ein kinstern. Als würde dauernd etwas auf der Festplatte geschrieben werden :/

Ganz ruhig.....schick die Kiste mal in den Standby-Modus und warte etwas. Im Standby kann die Festplatte auch laufen. Daher kannst du auch solche Geräusche hören, wenn im Standby runtergeladen wird....

@iro

Das ist ja egal, jetzt müsste hier eigentlich ne Armada gegen dich vorgehen.

Schließlich bist du hier der BÖSE :-P

Ich habe doch gar nichts von "neuen Games" geschrieben :scan:
Ich glaube du hast mir mehr Worte in den Post gelegt als ich getippt habe. Nein, neue Spiele für 30 Euro wird so bald nicht geben. Hat es jedenfalls in den letzten 27 Jahren nicht in denen ich dabei bin ^^ In sofern war das nicht meine Hoffnung. Worauf ich hinaus wollte: Download Games kommen mir nur ins Haus, wenn diese mal günstig zu erstehen sind. Forza Horizon auf der 360 war so ein Fall. Habe ich einst für 14,99 geschossen. Solange die Preise online allerdings bei 69,99 beginnen und nur gelegentlich fallen - dann meist nicht mal viel - bleibe ich definitiv bei der Disc.
Wie gesagt, auch wegen des Verkaufsarguments und weil ich meine Platte nicht bis ans Limit beladen will. 20 Games parallel spiele ich eh nicht.

ja kauf auch nur digital was ich wirklich lange zocken werde oder mal fuer zwischen durch immer mal wieder an werfen kann

die groesse der platte sollte bei mir auch bald am limit sein was im grunde genommen ein witz ist

ich hab dich so verstanden wenn die games digital guenstig sind bin ich dabei und 46 euro ist im verhaeltnis zum rest ja schon guenstig daher mein post oben

ps.@ shadow

70 euro ist ja im grunde noch geschenkt wenn ich daran denke was ich damals fuer meine neo geo module gezahlt habe haha ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ DarkUser089

lass die konsole im instant mode und warte einfach ab bis freitag sollen die updates eh alle durch sein und einen unterschied wirste eh nicht merken

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom