Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwar hab ich mir gedacht, dass der Shitstorm nachher nicht so groß ausfällt, aber bisschen Sorge hatte ich schon...

Heute kommt ein Update

This update addresses the following:

Addresses SmartGlass issues for some users when coming in and out of connected standby
Addresses multiplayer issues for some users when re-joining games
Addresses issues with inconsistent notifications for some users
Addresses dashboard performance for some users
Offers improvements for Xbox One’s TV, system update, and content update services for scaling over time
Updated wireless networking driver to improve connectivity issues for some users

Ich brauche unbedingt noch ein Spiel, hab Fifa, killer instinct und dead rising 3.
Battlefield 4 hatte ich von der Videothek geliehen aber ist irgendwie nicht so mein Spiel. Was muß man denn noch unbedingt haben? Hätte wohl lust auf ryse aber da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen...

Ich brauche unbedingt noch ein Spiel, hab Fifa, killer instinct und dead rising 3.
Battlefield 4 hatte ich von der Videothek geliehen aber ist irgendwie nicht so mein Spiel. Was muß man denn noch unbedingt haben? Hätte wohl lust auf ryse aber da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen...

Ryse kannst du dir kaufen wenn du auf bomben grafik und hack n slay stehst , sonst is ac4 zu empfehlen

also ich hab ryse nur 2 oder 3 mal angeworfen seit dem liegt es hier nur noch rum

bf4 hab ich nach zwei wochen gegen cod getauscht und das ist ein gefuehl gewesen als waere man vom trabbi in ein benz gestiegen

ich bin zwar kein basketball fan aber nach etlichen jahren hab ich mir mal spontan nba2k gekauft und das ist bombe allerdings muss man sich da in die steurung reinfuchsen

nfs ist auch sehr gut hab es zwar auch noch nicht so oft angeworfen aber wenn man nfs mag kann man den blind kaufen

ich hab das letzte das ding mit "on fire" gezockt ^^ weiss ueberhaupt nicht mehr wie das hies aber es ist lichtjahre her

nba2k ist schon ziemlich geil und super umfangreich

ist das richtig das ich aktuell nur stereo von einem zb x41 bekomme von der one wenn ich es digital anschliesse ??

Need your help pls : )

Meine beiden Neffen bekommen ne Xbox One, wie ist das jetzt mit den Spielen?
Können Spiele auf mehrere Konsolen gezockt werden? (natürlich nicht gleichzeitig)

Oder kann man das Spiel nur auf der eigenen Konsole zocken?

Jetzt für die Xbox One: 2 Games bestellen und 1 weiteres Game gratis erhalten

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&docId=1000773253&tag=

Schade das NBA und AC nicht dabei sind, sonst hätte ich mir die beiden zusammen mit NFS geholt

eigendlich ne super sache da ich noch kein einziges spiel habe.
Aber wenn ich schon lese 79€....bei need for speed :ugly:

Ich warte noch bis die games nur noch um die 50€ kosten und ich insgsamt 3 games fuer 100€ bekomme.

Nochmal kurz in Deutsch - Microsoft veröffentlicht ein Online-Update für die Xbox One. Dieses bietet diverse Bugfixes u.a. für Smartglass, Multi-Player-Gaming und die Dashboard-Darstellung. Ausserdem sollen auch die TV-Funktionen und der WLAN-Treiber optimiert werden. Nutzer, die die Xbox One im Instant On-Modus betreiben, erhalten das Update automatisch. Ansonsten werden Benutzer beim Einschalten der Konsole zum Update aufgefordert.

Also das x41 funzt (geil mein iPad wollte aus funzt furzt machen zum Glück noch gesehen )nur wenn man auf Stereo stellt
das kann doch nicht deren ernst sein

Auf yt gibt es ein Video für Leute die nicht auf den Adapter warten wollen
man kann das ms Headset mit dem turtle oder bzw. auch jedes andere zusammen löten sieht natürlich scheiße aus weißes auf schwarzes Kabel aber funktioniert

Meine Nachbarn freuen sich bestimmt schon ... jedem Tag Krieg oder Autorennen nur weil über digital das Hs nicht richtig funktioniert ......geil ich bin begeistert ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom