Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bei mir ist es mit Sicherheit der Lüfter in der Konsole.
Ist wie gesagt wirklich sehr leise, also hört man nur wenn alles leise ist.
Aber da es vorher nicht so war stört mich da natürlich jetzt.

Will jemand mein CoD Code gegen sein Fifa COde tasuchen? Konsole sollte bis Freitag ankommen.

Momentan scheint es schwerer zu sein an einer Xbox One zu kommen als an Drogen hier in der SChweiz -.- Habe mir als die CoD Edition bestellt die am 3. ausgeliefert werden sollte :/

Das Rewards Programm gilt nur für die Xbox 360.

darthnoooooo.jpeg

Schon blöd...

Ich hätte einen CODG code zum tausch anzubieten, würde aber gerne nur entweder gegen Ryse oder Forza 5 tauschen.

Gibt es eine rls liste ?

Mhh, nicht wirklich. gibt bisher nur vage termine. Garden Warfare hat einen fixen Termin am 20. Februar. D4 soll im Frühjahr kommen, MS hat aber angekündigt in den nächsten Wochen, nachdem sich die Launchphase ewtas gelegt hat, auf das LineUp 2014 zu sprechen zu kommen. Ich denke schon bei den VGX Awards wird es erste Termine geben, dazu werden noch nächste Woche die ersten Indie Games aus dem id@xbox Programm bekannt gegeben.

achso dachte du hast den termin aus einer neuen liste wo nun arcade games gelistet sind die nun zb im dez kommen usw

ja nenne sie halt wie du willst fuer mich bleiben titel die keinen vollpreis haben arcade games und wenn ich jemanden danach frage weiss auch jeder sofort was gemeint ist

Mich wundert das die XBOX One doch so gut zu laufen scheint, ich hatte ja Sorgen, dass das wie bei der Surface, Zune oder Windows Phone oder gar WiiU endet.

Auch die dt. Software Verkaufszahlen, da sind überraschend viele XBOX One Spiele in den Top 10 vertreten.

Schön..... aber leider nicht aussagekräftig genug weil:

".....The news isn’t entirely bad for Sony as sales were evidently constrained by limited availability of its new PlayStation 4...."

Ansonsten aber echt schön zu wissen das die one trotzdem gekauft wird und der spielenachschub in Zukunft nicht gefährdet ist :)

Tja da hat man als Zornie echt schon über den Endsieg gefreut was? :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom