Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die meisten bewertungen sind doch völliger blödsinn und einfach nur von frustrierten kids , das war letzte woche bei der one genauso. Anstatt das die leute mal mit ihren neuen konsole zocken , wird sich im netz darüber unterhalten wer mehr verkauft und wer mehr defekte teile hat. Über welche konsole wird mehr geredet , wie schlecht is die andere konsole. Jaja ... Its all about the games ;)

@MMutzeck

Beim nächsten Mal gibts 3 Punkte fürs Bashen im Herstellerbereich.....

Wenn du meinst, das es dir dann besser geht.

Ist halt meine Meinung, aber einer fühlt sich ja immer angegriffen.
Was hat das bitte mit Bashen zu tun, wenn ich sage das die konsole Probleme hat und viele defekt sind.
Einige Menschen scheinen echt Probleme zu haben, naja das zeigen ja genug Media Markt Videos gestern. :lol:

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst, das es dir dann besser geht.

Ist halt meine Meinung, aber einer fühlt sich ja immer angegriffen.
Was hat das bitte mit Bashen zu tun, wenn ich sage das die konsole Probleme hat und viele defekt sind.
Einige Menschen scheinen echt Probleme zu haben, naja das zeigen ja genug Media Markt Videos gestern. :lol:

Grüße
MM

Dein Post war halt total off-topic und es gehört hier nicht was du mit deiner PS4 gemacht hast, weil wir (jetzt wirds kompliziert) im MS Bereich sind.

btt

Ich war ja sehr skeptisch was Kinect betrifft aber ich merke so langsam was für einen Mehrwert es bietet. Benutze es recht ausgieig. Selbst simple Befehle wie "Xbox Pause" benutze ich immer mehr.

Gestern Abend z.B. hatte meine Freundin Lust auf einen Film, "Xbox anschalten", "Xbox gehe zu Lovefilm", "Xbox gehe zu Watchlist" usw. Bei all dem habe ich kein Controller in die Hand genommen, am Ende dann "Xbox ausschalten" und gut.

Hätte nicht gedacht dass ich dann doch so viel ohne Controller erledige.

Wie eingebrannt? Hast du Plasma Fernseher oder wie?

Jop (Also die Lebensbalken von DR3). Das ist halt die Kehrseite der Technik .. super Bild, aber da muss man halt leider aufpassen. Aber bei 699,- für einen neuen Pana 55STW50 kann man nicht "Nein" sagen. Lass heute Abend 2-3h mal die Balken durchlaufen ... dann sollte das wieder passen.

Ich war ja sehr skeptisch was Kinect betrifft aber ich merke so langsam was für einen Mehrwert es bietet. Benutze es recht ausgieig. Selbst simple Befehle wie "Xbox Pause" benutze ich immer mehr.

Gestern Abend z.B. hatte meine Freundin Lust auf einen Film, "Xbox anschalten", "Xbox gehe zu Lovefilm", "Xbox gehe zu Watchlist" usw. Bei all dem habe ich kein Controller in die Hand genommen, am Ende dann "Xbox ausschalten" und gut.

Hätte nicht gedacht dass ich dann doch so viel ohne Controller erledige.
Mir geht es ähnlich. Alles nur Spielerei. Aber sie macht unheimlich viel Spaß :-)
Selbst die Kids haben ihre Freude. Ich finde es übrigens sehr gut, dass man die Nutzer nach Altersstufen einschränken kann. So bekommen die Kinder nichts dramatisches zu sehen. Wenn man selbst noch vor der Kiste sitzt und etwas starten möchte, was für eine andere angemeldete Person ungeeignet ist, muss man den Hauptcode eingeben, um die Aktion zu bestätigen. Ein sehr guter Ansatz, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll.... Ich glaube einer der Lüfter der One ist lauter geworden :/ vorher war sie wirklich flüster leise aber seid heute höre ich ein sehr leises Geräusch (wie eine Grille) das hört man auch wirklich nur wenn alles ruhig ist aber man hört es halt und vorher war es nicht da.
Hoffe das geht wieder so weg wie es gekommen ist.

Na toll.... Ich glaube einer der Lüfter der One ist lauter geworden :/ vorher war sie wirklich flüster leise aber seid heute höre ich ein sehr leises Geräusch (wie eine Grille) das hört man auch wirklich nur wenn alles ruhig ist aber man hört es halt und vorher war es nicht da.
Hoffe das geht wieder so weg wie es gekommen ist.

Das war wenn schon von Anfang an da und ist ein Mangel. Der Lüfter sitzt nicht richtig im Gitter und schleift etwas rum. Bei Microsoft anrufen und innerhalb von 2-3 Tagen hast du eine neue Konsole.

Das war wenn schon von Anfang an da und ist ein Mangel. Der Lüfter sitzt nicht richtig im Gitter und schleift etwas rum. Bei Microsoft anrufen und innerhalb von 2-3 Tagen hast du eine neue Konsole.

Das ist so nicht korrekt, desweiteren bringt eine neue Konsole wohl kaum etwas wenn der "defekt" beim Netzteil vor liegt. Es gibt die Möglichkeit eines erweiterten Austausches (wie bei Apple), man braucht dafür aber eine Kredit Karte, und das geht nur für die Konsole oder Kinect. Beim Netzteil bleibt einem nur die Option es selber ein zuschicken und auf ein neues zu warten.

Werden meine Spielstände eigentlich automatisch in einer Cloud gespeichert oder auf der Festplatte? Weil wenn ich jetzt meine Konsole austauschen lasse, dann will ich nicht meine Spielstände verlieren.

Jop (Also die Lebensbalken von DR3). Das ist halt die Kehrseite der Technik .. super Bild, aber da muss man halt leider aufpassen. Aber bei 699,- für einen neuen Pana 55STW50 kann man nicht "Nein" sagen. Lass heute Abend 2-3h mal die Balken durchlaufen ... dann sollte das wieder passen.

Musst aber nur zu Beginn etwas aufpassen. Und wenn du etwas nachleuchten hast ist das kein Grund zu Sorge. Das verschindet wieder wenn die Glotze aus ist. Als ich meinen Pana Plasma gekauft hatte war ich da auch total verunsichert.

Dafür ist das Bild und die Reaktionszeiten genial.

Werden meine Spielstände eigentlich automatisch in einer Cloud gespeichert oder auf der Festplatte? Weil wenn ich jetzt meine Konsole austauschen lasse, dann will ich nicht meine Spielstände verlieren.

Sowohl auf Platte als auch in der Cloud. Es ist alles wieder da, wenn du die Konsole tauschst.

@MostBlunted

Jo klar. Das ist denke ich aber auch selbstverständlich. Er sagt aber das es an der Konsole liegt und daher glaube ich das ihm mal. Und der Lüfter schleift da halt, weil er nicht ganz rund läuft. Und da kann man eben einen schnellen Austausch machen. Akzeptieren sollte man das nicht. Wenn man sein Ohr auf die Konsole legt über den Grill, dann sollte man nur einen leisen Luftzug hören. Jegliche andere Geräusche sind nicht normal.

Und beim Netzteil gibt es eine viel bessere Option. Einen Torx T10H Zieher und einen kleinen Phillips und zack ist das Ding offen und der kleine 30mm China Lüfter raus aus dem Teil. Netzteil rennt jetzt bei mir seit 18 Stunden durch und ist gerade mal ein wenig warm. Der Lüfter in dem Teil ist einfach vollkommen unnötig und wurde nur der Sicherheit wegen verbaut. Halt die Philosophie nach der die ganze One designed wurde.

Das ist doch mal super. Weil ich befürchte das ich meine wohl einschicken muss. Aber erst übernächste Woche, wegen Urlaub.

Aber richtig rund läuft das Laufwerk nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom