Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DR3 hole ich mir noch. Sonst kommt ja leider nichts mehr 2013. Weiß jemand ob Walking Dead 2 auch für die one kommt?

Sagst du jetzt :lol:

Was mich hier wundert. Wie viel Zeit habt ihr eigentlich? Ich hab noch nicht mal ein einziges Spiel für meine XO durchgespielt.
Mir kommt es so vor, dass hier viele schon alle XO Spiele durch haben :oops:

FIFA 14 und Killer Instinct kann man schlecht durch haben, und dead rising 3 zock ich nur im Koop mit nem Freund aber nachdem wir da "durch" sind mit der Story geht's mit Sichheit noch weiter :)
Bin ja noch am überlegen mir noch irgendwas zu kaufen aber bin immer noch unentschlossen. Vielleicht warte ich auch auf Titanfall!

Also ich muss sagen dass ich trotz meiner PS4 noch gewaltig Bock habe One zu zocken. DR3 ist der Hammer und ich gestehe öffentlichen: Mir macht Ryse Laune!

Wollte mir ja eigentlich kein Game holen....... aber da die ps4 auf Januar verschoben ist bei mir möchte ich mir dann doch ein Game holen.

Gibt es ein spiel das WIRKLICH gute Grafik hat und echt Laune macht?

Die one ist wirklich ein sehr geiles gerät,
Für mich die mit abstand beste next gen konsole.

Oh man ich hab von DR3 die Balken oben links leicht eingebrannnt .... jetzt kann ich heute Abend wenn ich außer Haus bin erstmal 4h die Balken durchlaufen lassen :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom