Xbox One Xbox One

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?


  • Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde auch das nicht jedes Spiel einen Nachfolger braucht, nur weil es gut war. Also was neues ist mir lieber...
 
Der Unterschied zwischen Freunden und Followern ?

Jeder der dir eine Freundschaftsanfrage schickt, wird automatisch dein Follower. Erst wenn du die Anfrage annimmst, wird er auch dein Freund und erscheint dann auf deiner Freundesliste. Ansonsten ist er bei den Followern zu sehen. Ähnliches Modell wie Twitter.
 
Es ist heutzutage ja durchaus üblich dass die Abstände zwischen zwei Hardware Generationen eher kürzer als länger werden. Wenn man sich nur mal ansieht in welchen Intervallen mittlerweile neue iPods und iPads rausgehauen werden. Kann daher gut möglich sein dass die neue Xbox in 5-6 Jahren kommt, das wird aber wesentlich davon abhängen wie schnell der Markt diesmal gesättigt sein wird.
 
Ich finde 6 Jahre als Minimum in Ordnung. Weniger muss es nicht sein, eine Konsole sollte auch für eine gewisse Dekade an Stabilität stehen.
 
wird mindestens 6 Jahre dauern. Die Hersteller müssen eine neue Gen auch erstmal rechtfertigen. Mit den jetzigen Konsolen ist quasi alles möglich und umsetzbar, das gilt nicht nur für Games sondern auch für das ganze drumherum, da ist man mit dem Ram für alles gerüstet. Die Grafiksprünge werden zudem auch immer kleiner.
 
Und erlauben das die Nutzungsbedingungen? Nicht das MS mir da irgendwann irgendwas wegschaltet? Kaufst du die übern normalen dt. Account oder einen extra Account?

Das klingt ja viel zu gut.
 
erlaubt ka vielleicht geduldet

nutze keine zweit account waere dann auch vorteil mehr fuer mich
 
Weiß schon jemand was das in den Einstellungen mit diesen 24Bit und 36Bit auf sich hat?!

Grüße
MM
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom