Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So Konsole heute bekommen.

Erster Start: Check
Update geladen: Check
Alles eingerichtet: Check
Laufwerk läuft: Check

Bin echt froh das es keine Probleme gegeben hat, bin eig immer ein Pechvogel.
Habe Extra 580€ bezahlt damit ich jetzt noch eine konsole bekomme und nicht bis Weihnachten warten muss. :lol:

Läuft alles so wie es soll, grade am AC 4 installieren. ;-)

PS: Wie ich grade Herzklopfen hatte, als ich das erste mal eine BD in das Laufwerk schob. :o

PPS: Gibts keine Möglich über Bankeinzu zu zahlen, also XBOX Gold?! :neutral:

Grüße
MM

Hey Klasse und viel Spaß :)

Sie können mehrere Zahlungsoptionen mit Ihrem Xbox Live-Konto verknüpfen. Die Zahlungsoptionen können Kreditkarten, Lastschriften und PayPal-Konten umfassen, mit denen Sie Artikel auf dem Xbox Live-Marktplatz kaufen können.

Geh mal auf Xbox.com/de-de - Dort auf Support und Rechnungsstellung - Dort erfährst du mehr.

Danke dir, finde da aber nix mit Lastschrift. :cry:

Grüße
MM

Hab es länger nicht geändert - Ich glaube man kann es bei jeden Kauf im Zuge der Kaufabschlusses ändern.

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto (bisher Windows Live ID) an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Klicken Sie zum Bearbeiten einer Zahlungsoption auf Bearbeiten.

Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um eine Zahlungsoption hinzuzufügen:

Klicken Sie auf Neue Kreditkarte hinzufügen, und geben Sie die Kreditkarteninformationen ein.
Klicken Sie auf Lastschrift hinzufügen, und geben Sie dann die Lastschriftinformationen ein.
Für Xbox Live und Xbox Music können Sie auch auf Mit PayPal bezahlen klicken und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen, um ein vorhandenes PayPal-Konto hinzuzufügen oder ein neues zu erstellen. PayPal ist nicht für alle Regionen verfügbar. Eine Liste der unterstützten Regionen finden Sie unter Verwenden von PayPal mit dem Xbox Live-Konto.

soooo....

die steuern auf dem us marktplatz betragen bei einem vollpreis game ca 5 dollar
somit kostet ein 69,90euro game dort umgerechnet ca 47 euro das nur mal zur info

Sam Lake - Alan Wake 2 liegt absolut im Bereich des Möglichen!!

Alle schauen gespannt auf Remedy Entertainments neues Projekt für die Xbox One Quantum Break. Dennoch wünschen sich nicht wenige Fans ebenso sehr einen Nachfolger zum Horror-Action-Adventure Alan Wake.

Direkte Pläne für ein Alan Wake 2 scheint es zwar noch nicht zu geben, aber aus einem Video-Interview mit Same Lake geht hervor, dass die Entwickler nach wie vor sehr interessiert an einer Fortsetzung zu sein scheinen. Also wäre ein weiteres Spiel mit dem Horror-Autor Alan Wake also durchaus denkbar.

[video=youtube;AHdzuF-9yKM]http://www.youtube.com/watch?v=AHdzuF-9yKM[/video]

Wäre der Hammer !

EA will doch jetzt das beliebteste Unternehmen der USA werden :ugly:

Jo das schaffen die vorallem mit solchen Titel wie NBA Live, Fifa Next Gen Versionen etc, BF4 das nicht richtig laufen will usw

Wie lautet die devise, jetzt den Entwicklern soviel freiheit geben das sie grütze entwickeln, hauptsache ihnen geht es gut ?

Nehmen wir an, ich stelle die Region auf Amerika und will mir Dead Rising 3 kaufen. Geht das? Und wenn ja, kann ich dafür Guthaben auf dem Konto nutzen oder nur eine Kreditkarte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom