Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja klar. Die Adresse muss eine korrekte aus dem Land selbst sein. Die Chancen gebannt zu werden sind relativ gering, solange man MS nicht um Geld bringt und weiterhin für sein Zeug bezahlt sind die da ganz cool.

Klar geht das.

wollte das eben testen aber es scheitert an der phone number bei amazon zb hab ich meine handy nummer drin hat er ohne probleme genommen hier geht das nicht hab ein paar getestet aber bisher kein erfolg

EDIT : ne nummer aus la hat er nun gefressen
EDIT II : kauf konnte nicht vollzogen werden kam eine fehlermeldung warum es nicht ging ka
bekam nur die meldung das diese zahlungweise nicht geht nehmen sie eine andere

Zuletzt bearbeitet:
ne geht nun hatte einen zahlendreher drin gekauft habe ich aber dennoch noch nichts bin nur bis confirm durch gegangen frage mich gerade wie hoch die steuern oben drauf noch sind das wird naemlich nicht angezeigt

ps. die zumba video uploads sind doch gekauft haha

So nach knapp einer Woche testen der Box, muss ich sagen bin doch sehr zufrieden. Wa ich hervorheben muss, das KInect bei mir absolut problemlos läuft, zumindest die Sprachbefehle. Gestensteuerung ist nichts für mich, habe es nur mal ausprobiert und funktioniert auch einwandfrei.
Holt sich hier wer jetzt noch die PS4? Ich habe meine ja im Sommervorbestellt, die Stand Alone und das Killzone Bundle bei Amazon. Habe die Stand Alone abbestellt und nehme das Bundle, das ich allerdings an einen Freund weitergeben werde. 2 Konsolen innerhalb eines Monats sind dann doch etwas unnötig. Wenn man rational denken würde, wäre keine Konsole zum aktuellen Zeitpunkt sinnvoll, aber nach so vielen Jahren muss mal ne neue Konsole her.
Wer will kann mich gerne mal adden, will jetzt auch mal mit Online Zocken anfangen.
Bin da aktuell eher mehr der Noob, aber Übung macht den Meister :-)

Ich finde die Konsole rational gesehen sehr sinnvoll, ich hab bald mein viertes Spiel und drei davon sind exklusiv und CoD Ghosts möchte ich, wie jedes andere Multigame nicht mehr in Old Gen Qualität spielen. Ich hab ja in diesem Monat Battlefield 4 auf der XBOX360 durchgespielt und den Schritt zurück sehe ich als nicht sinnvoll an.

Was ich schockierend finde ist das Kinect bei mir nahezu gar nicht läuft, also wenn ich da rein spreche versteht das Gerät nur Bahnhof, da bekommt man schon Komplexe. Gelingt anderen denen ich die Konsole gezeigt hab, aber genauso wenig und mehr als kalibrieren kann ich ja auch nicht.

Suche noch paar Xbox One Besitzer in der Freundesliste. Könnt mich gerne adden, Gamertag: DeWalli.

Hab dich mal geaddet :)

PS: Wer will kann es bei mir auch machen -> Birdie Gamer
Kurze Nachricht wäre nett, da viele dazu kamen in der letzten Woche,
die man am GT nicht mit CW in Verbindung bringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Konsole rational gesehen sehr sinnvoll, ich hab bald mein viertes Spiel und drei davon sind exklusiv und CoD Ghosts möchte ich, wie jedes andere Multigame nicht mehr in Old Gen Qualität spielen. Ich hab ja in diesem Monat Battlefield 4 auf der XBOX360 durchgespielt und den Schritt zurück sehe ich als nicht sinnvoll an.

Was ich schockierend finde ist das Kinect bei mir nahezu gar nicht läuft, also wenn ich da rein spreche versteht das Gerät nur Bahnhof, da bekommt man schon Komplexe. Gelingt anderen denen ich die Konsole gezeigt hab, aber genauso wenig und mehr als kalibrieren kann ich ja auch nicht.

Beim Kalibrieren den Ton der Lautsprecher wirklich sehr laut stellen. Dann erkennt Kinect die Sprache später besser. Evtl. hilft es ja.

Hab ich mal gemacht, da hat die XBOX One gemeckert, ich solle die Lautsprecher leiser machen.

Hatte gestern abend (ca 23 uhr) noch jemand probleme mit der xbox und xbox live ?
Konnte nicht online spielen weil meine elterneinstellung nicht aufrufbar war :ugly:
und hatte immer wieder probleme mit meinen acc auf der box einzuloggen

Genau. Dann soweit runterdrehen, bis es Ok ist. Aber da scheinst du schon richtig herangegangen zu sein. Hätte ja dennoch sein können.. Bei mir läuft es wie geschnitten Brot.

So jetzt wieder einmal ausprobiert. Verrückt jetzt läuft es, aber man muss ganz schön laut sprechen, wie ich finde.

Aber nun versteht es mich :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Insgesamt hat mich die Xbox One positiv überrascht. Wer mir vor 4 Wochen gesagt hätte, dass ich mir zum Start eine Xbox hole, den hätte ich ausgelacht. Zu viel Mist hat Microsoft seit der ersten Vorstellung verzapft und zu wenig Spiele kommen im 1. Quartal 2014. Dann wurde die Titanfall Collector's Edition vorgestellt, die ich sofort vorbestellte... die Trailer zum Spiel flashten mich. Also war mir klar, dass ich ab März eine One bräuchte... also warum nicht jetzt schon kaufen, da es auch 2-3 interessante Exklusivspiele gibt?

Kinect funktioniert ok, stellenweise gut, manchmal muss man 3x "Xbox" sagen... evtl. mal neu kalibrieren. Positiv ist für mich die Geschwindigkeit des Betriebssystem und der Controller. Beide finde ich ganz toll. Das beigelegte Headset ist in Ordnung, wundere mich nur, dass scheinbar kaum einer ein Headset nutzt... dachte, da eben einer beiliegt, würde dies Standard bei Online-Matches sein.

Die PS4 hab ich seit 6 Monaten vorbestellt und bisher hatte ich auch jede PlayStation zum Launch, fühle mich der marke also emotional verbunden und da es so schwierig ist, eine zu bekommen, habe ich meine Bestellung nicht storniert. Hätte ich mich jetzt für eine Konsole entscheiden müssen, wäre es wohl die Xbox One gewesen (Launchspiele). Hätte ich nur eine Next-Gen-Konsole die nächsten 2 Jahre gekauft, wäre es wiederum die PlayStation gewesen. Es ist so wie es ist und Microsoft sammelte bei mir dank Garantieverlängerung etc. weitere Pluspunkte.

Größter Nachteil der Xbox One ist die Festplatte. Ein Wechsel ist nicht möglich und externe Festplatten werden noch nicht unterstützt. Morgen kommt meine PS4 und ich packe erstmal eine 1,5TB-Festplatte rein. Ansonsten werde ich mir nur Resogun und Killzone gönnen. Bei Battlefield ist mir noch nicht klar, ob ich zur Xbox One oder zur PS4-Version greife.

Wie funktioniert eigentlich dieses Home Gold? War doch davon die Rede das nur noch einer Gold Abo haben muss wenn man mehr Profile auf einer Konsole hat? Reicht es einfach wenn einer xbox live Gold hat oder wie?

So Konsole heute bekommen.

Erster Start: Check
Update geladen: Check
Alles eingerichtet: Check
Laufwerk läuft: Check

Bin echt froh das es keine Probleme gegeben hat, bin eig immer ein Pechvogel.
Habe Extra 580€ bezahlt damit ich jetzt noch eine konsole bekomme und nicht bis Weihnachten warten muss. :lol:

Läuft alles so wie es soll, grade am AC 4 installieren. ;-)

PS: Wie ich grade Herzklopfen hatte, als ich das erste mal eine BD in das Laufwerk schob. :o

PPS: Gibts keine Möglich über Bankeinzu zu zahlen, also XBOX Gold?! :neutral:

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom