Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab aber mal ne andere Frage bzgl. der Akkus / Batterien.
Bisher habe ich bevorzugt einfach endlos Batterien gekauft weil das einfach am schnellsten geht. Würdet ihr mir als Alternative ein Play&Charge Kit oder aufladbare Batterien empfehlen? Und vor allem würden mich die Vor- und Nachteile interessieren.

http://www.amazon.de/gp/product/B003MPI9LW/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Was besseres gibt's nicht.;-)

EDIT:

@pitti,

Finger weg von den Drogen!:shakehead:

@ WararaWiiU

Für Fifa 14 gibt es eine Demoversion im Store ;)
Da du ja keine Spiele hast. Und Killer Instinct ist ja FTP.

Bisher habe ich bevorzugt einfach endlos Batterien gekauft weil das einfach am schnellsten geht. Würdet ihr mir als Alternative ein Play&Charge Kit oder aufladbare Batterien empfehlen? Und vor allem würden mich die Vor- und Nachteile interessieren.

Wo bitte gibt es da ne Demo?

Hast du überhaupt eine xone oder blubberst du einfach wieder irgendwelchen Müll?

Auf der x360 gibt's ne Demo im store........aber auf der nie finde ich keine im store und laut ea.com gibt's auch keine.

Bitte laber nicht immer irgendwas ohne es wirklich zu wissen dass geht mir dermaßen auf den sack.

Also ich hab im XBOX One Store auch irgendwo gelesen, dass es ne Fifa 14 Demo gibt, da ich die Vollversion hab, hab ich aber nicht weiter danach geguckt.

Also ich hab im XBOX One Store auch irgendwo gelesen, dass es ne Fifa 14 Demo gibt, da ich die Vollversion hab, hab ich aber nicht weiter danach geguckt.

Es gibt auch keine.... und deshalb regt mich finleys Geschwader auch so auf..... er weiß es definitiv nicht, hat ectl. Nicht mal selber die Konsole aber verkauft sein geblubber als die absolute Wahrheit.

Das selbe auch im war Thread...... kein wunder das man als Xbox Gamer mittlerweile nur noch mit eingezogenen Kopf durch das Forum laufen kann wenn die Leute aus den eigenen reihen ab verbreiten von Unwahrheiten und ignorieren von Fakten sind.

Mach du mal lieber deine Augen auf... du gehst in den Store (für Spiele) da klickst du aufs das riesige Fifa 14 Bild, dann kommen mehrere Bilderchen zu Fifa 14 und auf einem steht "Demo spielen", da klickst du ebenfalls rauf und dann kannst du sie kostenlos herunterladen!!!! ;)

Mach du mal lieber deine Augen auf... du gehst in den Store (für Spiele) da klickst du aufs das riesige Fifa 14 Bild, dann kommen mehrere Bilderchen zu Fifa 14 und auf einem steht "Demo spielen", da klickst du ebenfalls rauf und dann kannst du sie kostenlos herunterladen!!!! ;)

Sorry.
Hab grad nochmal geschaut. Habt recht. Sorry.

Demo ist da tatsächlich verfügbar..... und steht sogar recht groß da.....:blushed:

Wo bitte gibt es da ne Demo?

Hast du überhaupt eine xone oder blubberst du einfach wieder irgendwelchen Müll?

Auf der x360 gibt's ne Demo im store........aber auf der nie finde ich keine im store und laut ea.com gibt's auch keine.

Bitte laber nicht immer irgendwas ohne es wirklich zu wissen dass geht mir dermaßen auf den sack.

Sag einfach "Xbox Bing Fifa 14" und schon siehst du sie ;)

Er lädt die Demo grade..... aber für die anderen retail Games wie ryse, forza, Need fort Speed, bartlefield usw gibt's keine Demos?

PS:hab grad Xbox Fitness gemacht..... ich glaub mei Nachbarin unter mir hat die decke schon auf sich einstürzen sehen :coolface:

Aber Wahnsinn wie fertig ich nach dem 10 Minuten Training bin..... werde das wohl jetzt jeden Tage.mindestens 2 mal machen.

Hm, ich nutze zum Blu Ray schauen immer meine PS3 Fat. Kenn da die Daten vom Stromverbrauch zwar nicht, aber ich vermute mal dass es sich vom Stromverbrauch schon rechnen wird künftig auf PS4/Xbox One umzusteigen.
Und ich nutze einen qualitativ hochwertigen SA BDP, der aber leider noch kein 3D kann. Ein Wechsel auf die Konsolen wäre hier aktuell für mich also alles andere als ein Fortschritt, selbst wenn 3D schon ginge.
Würde dann wohl für normale BDs weiter bei SA bleiben müssen und nur die 3D auf der Konsole laufen lassen.....aber derzeit ist es ja ohnehin die Frage wann das überhaupt kommen soll......
Eneloops oder Vergleichbare Akkus kaufen.....halten ähnlich gut wie die Spezialakkus, entladen sich nur wenig und sind recht günstig!

@Montalaar: Bei mir ist es halt eine Platzfrage. Bei mir ist kein Platz für einen Stand Alone BD Player, egal ob auf, unter oder neben dem TV Tisch.

Speziell bei der Xbox hab ich noch nie den Sinn von Play&Charge Kits gesehen. Hab bei der 360 handelsübliche Akkus verwendet und diese immer mit einem kostengünstigem No Name Ladegerät aufgeladen. 2 Akkus in Verwendung während die anderen 2 beim laden waren.

Geladen oder per Disk. Wenn ich Forza im Laufwerk habe kann ich einfach sagen: "Xbox - Gehe zu Forza Motorsport 5" und Forza startet. Oder pin es dir auf die Startseite, und sage: "Xbox - auswählen - App/Spiel"

Zuletzt bearbeitet:
Wird es eigentlich in Zukunft wieder Arcade Spiele geben, also kleinere und günstigere Sachen? Weil davon ist im Shop ja nichts, am geilsten find ich SW Angry Birds für ca. 40 Euro oder so...

Irgendwie vermisse ich so was aktuell. Vor allem weil ich noch bis Mitte Dez. ein Guthaben habe.

Sorry.
Hab grad nochmal geschaut. Habt recht. Sorry.

Demo ist da tatsächlich verfügbar..... und steht sogar recht groß da.....:blushed:

Das macht doch nichts, wollte nur helfen!

Man muss ja auch sagen der Store ist nicht mehr so übersichtlich, wie noch auf der 360, da gab es ja ne eigene Kategorie für Demos, gibst es hier vielleicht auch, aber hab ich nicht gefunden..

Langsam finde ich mich zurecht 8-)
Schade das man nicht einfache sagen kann Xbox ... Fifa 14 und start , nein erst meine spiele & apps und dann :P .

Man sagt: "Xbox, gehe zu FIFA 14!" Das funktioniert von überall. Man kann jede Anwendung von überall so starten - Xbox, gehe zu XXXXX.

Generell ist die Spracherkennung sehr präzise, hätte ich nicht gedacht. Ich denke auch, dass die
Menüführung der One genau deshalb so chaotisch wirkt, damit Kinect einen echten Mehrwert darstellt.^^ Aber es funktioniert wirklich hervorragend. Wenn man Game DVR im Spiel verwenden und damit volle 5 Minuten aufzeichnen will:

Xbox, andocken!
Game DVR
Neuen Clip starten
Aufzeichnung starten
Xbox, gehe zu Spiel XY

Dann ist wieder der linke Bildschirm aktiviert und man kann weiterspielen. Will man die Aufnahme mittendrin beenden:

Xbox, gehe zu Game DVR! (rechte Hälfte aktiv)
Aufzeichnung beenden.

Klappt bei mir alles ohne Probleme und beim ersten Ansagen. Audiotest in den Menüs nicht vergessen vorher!

Kamera ist bei mir abgeklemmt ...^^

Zuletzt bearbeitet:
Man sagt: "Xbox, gehe zu FIFA 14!" Das funktioniert von überall. Man kann jede Anwendung von überall so starten - Xbox, gehe zu XXXXX.

Generell ist die Spracherkennung sehr präzise, hätte ich nicht gedacht. Ich denke auch, dass die
Menüführung der One genau deshalb so chaotisch wirkt, damit Kinect einen echten Mehrwert darstellt.^^ Aber es funktioniert wirklich hervorragend. Wenn man Game DVR im Spiel verwenden und damit volle 5 Minuten aufzeichnen will:

Xbox, andocken!
Game DVR
Neuen Clip starten
Aufzeichnung starten
Xbox, gehe zu Spiel XY

Dann ist wieder der linke Bildschirm aktiviert und man kann weiterspielen. Will man die Aufnahme mittendrin beenden:

Xbox, gehe zu Game DVR! (rechte Hälfte aktiv)
Aufzeichnung beenden.

Klappt bei mir alles ohne Probleme und beim ersten Ansagen. Audiotest in den Menüs nicht vergessen vorher!

Kamera ist bei mir abgeklemmt ...^^

Die letzten 5 Minuten werden aber IMMER mitgefilmt, oder ? Ich könnte ja ohne vorher einen Clip gestertet zu haben auf Clip beenden gehen und wähle dann die letzte 3 oder 5 Minuten aus.

Die letzten 5 Minuten werden aber IMMER mitgefilmt, oder ? Ich könnte ja ohne vorher einen Clip gestertet zu haben auf Clip beenden gehen und wähle dann die letzte 3 oder 5 Minuten aus.

Du kannst auch "Xbox, aufzeichnen!" sagen, aber dann speichert er afaik nur die letzten 30 Sekunden. Lässt du Game DVR parallel laufen, kannst du es auf 5 Min. ausdehnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom