Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich mache es nicht, weil es mir zu viel Strom verbraucht, ich meine die Konsole brutzelt dann in Standby die ganze Zeit während ich schlage, zur Arbeit gehe, Fernsehen schaue oder am Computer sitze und das nur damit es ein bisschen schneller angeht und die "XBOX einschalten" sagen kann... und dass das nicht funktioniert, das liegt daran das Kinect 2 doch eh nur nach Zufallsprinzip einen versteht.

das waere wirklich ein ding aber nun wo du es sagst stimmt das vielleicht habe jedenfalls auch keine meldung daruber gesehen

mal ne frage (auch wenns nich der fifa thread is, da antwortet eh keiner auf diese frage)

wenn ich fifa 14 zu 2. spiele und ich und der 2. spieler verschiedene steuerungen haben und diese auswählen , bekommen wir im spiel immer die selbe , immer die von dem der sie als letztes geändert hat . wir haben zich mal hin und her gewechselt , aber es kommt immer die selbe steuerung dabei raus . gibt es dazu irgendeine lösung ?? mfg

Glaub Eurogamer sagte was von 40-41 dB. Wie verlässlich ihre Messungen sind ist allerdings die Frage..
Die Info kannte ich schon, war aber glaub ich auch noch ne Debugkonsole.
Hab inzwischen nen Vergleich der neuen Konsolen auf Heise gefunden, der auch die Lautstärken erwähnt.
Die sprechen sich wegen dem Stromverbrauch und der Betriebslautstärke gegen die neuen Konsolen aus, wenn es um Musik & Filmgenuss geht.:shakehead:
Mal hoffen das MS auch hier bei der angeblich Anfang 2014 folgenden 1. Revision der One noch etwas nachbessert....und bis dahin auch 3D geht.

Hm, ich nutze zum Blu Ray schauen immer meine PS3 Fat. Kenn da die Daten vom Stromverbrauch zwar nicht, aber ich vermute mal dass es sich vom Stromverbrauch schon rechnen wird künftig auf PS4/Xbox One umzusteigen.

@ WararaWiiU

Für Fifa 14 gibt es eine Demoversion im Store ;)
Da du ja keine Spiele hast. Und Killer Instinct ist ja FTP.

Ich hab aber mal ne andere Frage bzgl. der Akkus / Batterien.
Bisher habe ich bevorzugt einfach endlos Batterien gekauft weil das einfach am schnellsten geht. Würdet ihr mir als Alternative ein Play&Charge Kit oder aufladbare Batterien empfehlen? Und vor allem würden mich die Vor- und Nachteile interessieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Play and Charge Kits sehr schnell nachlassen bis diese irgendwann garnicht mehr richtig funzen. (Xbox 360).

Ständig normale Batterien kaufen ist auch öde und geht auf den Geldbeutel und sind schnell leer.

Wenn dan würde ich auflad Akku´s verwenden kann man immer wider nutzen haben eine viel höhere Lebensdauer als normale Batterien sprich du kannst anstatt 12std ganze 18 bis 24 std durchzocken also auf jedenfall länger.

Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst. ;-)

Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mal so, NOC is in the House because In the Fire of native DP and MPPA.

Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen, very soon. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst. ;-)

Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mal so, NOC is in the House because In the Fire of native DP and MPPA.

Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen, very soon. 8-)

tumblr_m95zqz7ihi1qf7fpf.jpg

Mit Kasperletheater wird man die Realität nicht verändern können, und das wirst du sehr bald feststellen. ;-)

Dann mach ich mal Kaspereien in Form eines Bashkonzertes im War-Thread, das diese Plattform noch nicht kennt. 8-)

@Theglove25

Hast du eine Xbox One? Deine Sig suggeriert mir Anderes. :neutral:

@Loginius

Röntgen, Double Precision (doppelte Präzision) und Massive Parallel Processor Array (Vielkernprozessor-Anordnung). ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir klappt "Xbox anschalten", nutze dafür Kinect echt gerne :)

Klappt bei mir auch - Nutze auch die Lautstärke Steuerung über die One. Sehr einfache Einrichtung und schon reichen die Sprachbefehle "Xbox Lauter" oder "Xbox Leiser" und mein Onkyo Receiver wird immer um 3 Einheiten in der Lautstärke gesteigert oder gemindert - Tolle Sache - Muss man die FB des Receivers nicht mehr in der Nähe haben.

Wer will kann mich auch gerne adden: Birdie Gamer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom