Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schweizer dürfen die Konsole importieren
Wir haben es ja bereits vor einigen Wochen berichtet: Die Xbox One wird in vielen Ländern doch erst 2014 auf den Markt kommen. Betroffen ist davon auch die Schweiz, was so manchem schweizer Zocker schwer im Magen liegt. Klar, dass man da auch mal über das Thema "Import" nachdenkt - was bei Spielen recht ist, kann bei Konsolen ja nur billig sein!

Microsoft hat sich jetzt zu diesem Thema zu Wort gemeldet - und zwar mit guten Nachrichten für die Eidgenossen. So würde man nichts gegen Importe tun - eine Disziplin, für die Sony ja durchaus bekannt ist. Auch der Betrieb einer deutschen Konsole sei in der Schweiz genauso wenig ein Problem wie das Zocken deutscher Importspiele. Auch online würde man nicht ausgesperrt werden.

Problematisch wird es höchstens beim Xbox Marktplatz. Hierzu benötige man ein Zahlungsmittel, das zu einem der Launch-Länder passend ist. Sobald die Konsole 2014 offiziell in der Schweiz erscheint, wird es aber die Möglichkeit geben, die komplette Shop-Umgebung auf schweizer Verhältnisse umzustellen. Danach kann man dann ganz gewohnt auf den Marktplatz zugreifen.

war hier nicht wer mit schweiz und import oder sowas

ms investiert in devices ( nokia übernahme) um dann die xbox ( das erfolgreichste gerät was sie je hatten ) zu kicken .. so dumm wird auch der neue ceo nicht sein wenn er seinen posten offiziell besetzt und dann auf die zahlen guckt .. lustig wäre es aber wenn am ende von den drei großen nur nintendo übrig bleiben würde .. was für meltdowns das geben würde

Der zweite Spot ist ja ein echter Brenner. Da meine Freundin seit kurzem Forza Horizon spielt (ich wunderte mich so wie er bei DR3) hat sie das Video jetzt erstmal als Link bekommen... :scan:

edit:
Was ist eigentlich mit Preisen für die neuen "Arcade" Games? Crimson Dragon wird kosten? Weiß man das schon?

Die Gerüchte um einen Verkauf der Xbox-Sparte gibt es schon seit Jahren. Ich kann mir das vorstellen, wenn die One ein kolossaler Fail wird, aber davon ist man noch meilenweit entfernt. Elop ist jetzt auch Mann, der oft Sachen zum besten gibt und letztendlich nicht viel dabei rumkommt bzw. seine Worte nichts anderes als heiße Lusft sind. Ich verstehe sowieso nicht wieso man auf diesen Typen setzen sollte, aber die anderen Kanidaten sind jetzt auch alles andere als erfolgsversprechend. Wie auch immer, das ist aktuell sowieso egal, da falls dieser Fall eintreten sollte, dass die Xbox-Sparte verkauft wird, erst noch einige schöne Jahre vergehen werden.

Schweizer dürfen die Konsole importieren
Wir haben es ja bereits vor einigen Wochen berichtet: Die Xbox One wird in vielen Ländern doch erst 2014 auf den Markt kommen. Betroffen ist davon auch die Schweiz, was so manchem schweizer Zocker schwer im Magen liegt. Klar, dass man da auch mal über das Thema "Import" nachdenkt - was bei Spielen recht ist, kann bei Konsolen ja nur billig sein!

Microsoft hat sich jetzt zu diesem Thema zu Wort gemeldet - und zwar mit guten Nachrichten für die Eidgenossen. So würde man nichts gegen Importe tun - eine Disziplin, für die Sony ja durchaus bekannt ist. Auch der Betrieb einer deutschen Konsole sei in der Schweiz genauso wenig ein Problem wie das Zocken deutscher Importspiele. Auch online würde man nicht ausgesperrt werden.

Problematisch wird es höchstens beim Xbox Marktplatz. Hierzu benötige man ein Zahlungsmittel, das zu einem der Launch-Länder passend ist. Sobald die Konsole 2014 offiziell in der Schweiz erscheint, wird es aber die Möglichkeit geben, die komplette Shop-Umgebung auf schweizer Verhältnisse umzustellen. Danach kann man dann ganz gewohnt auf den Marktplatz zugreifen.

war hier nicht wer mit schweiz und import oder sowas
ja das war ich,da bin ich aber froh:-)
thanks

Die Gerüchte um einen Verkauf der Xbox-Sparte gibt es schon seit Jahren. Ich kann mir das vorstellen, wenn die One ein kolossaler Fail wird, aber davon ist man noch meilenweit entfernt. Elop ist jetzt auch Mann, der oft Sachen zum besten gibt und letztendlich nicht viel dabei rumkommt bzw. seine Worte nichts anderes als heiße Lusft sind. Ich verstehe sowieso nicht wieso man auf diesen Typen setzen sollte, aber die anderen Kanidaten sind jetzt auch alles andere als erfolgsversprechend. Wie auch immer, das ist aktuell sowieso egal, da falls dieser Fall eintreten sollte, dass die Xbox-Sparte verkauft wird, erst noch einige schöne Jahre vergehen werden.

Genau Richtig mehr heiße Luft als alles andere. Einfach so kann man eine Sparte nicht abstoßen alleine schon in den USA nicht :-)

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Nutzung von TV in Deutschland aus?

Ich mag sie :)

[video=youtube;v3H9vVleT7M]https://www.youtube.com/watch?v=v3H9vVleT7M[/video]
[video=youtube;Vn5u_RJO7YY]http://www.youtube.com/watch?v=Vn5u_RJO7YY[/video]

Und ich weiß schon ganz genau wer bei mir keinen XBox Account kriegt wenn ich das zweite Video sehe :lol:

Finde die Videos geil..... aber das Main-Feature was darin beworben wird, gibt's in Deutschland nicht.

Wann genau kommt denn das TV Feature und was wird man da genau r brauchen?

Ich kaufe mir Gold Abos immer über Ebay, da spart man im Schnitt recht viel, kommt dann immer per E-Mail aus Hong Kong :D

Ansonsten mit Main Feature meinst du das mit dem TV, wo ich den XBOX Link gepostet hab?

Und auf die ganzen Meldungen in Foren im Bezug auf XBOX One sollte man mal komplett ignorieren...

Wie sieht es aus wenn man einen triple tuner im TV integriert hat ? Funktionieren das ganze überhaupt noch ?

Da die gängigen LCDs keinen TV Ausgang haben, kann das gar nicht gehen würde ich sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom