Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sind ja gleich wieder zwei negative Meldungen hintereinander. Pft. Also wenn das alles so weitergeht und MS nicht doch noch was auspackt, dann wird das nicht lange gut gehen mit mir und der One. Forza ist bislang abbestellt. Und so schlecht fühlte sich die PS4 heute im Saturn nicht an ;)

edit: Und bei den Installationsgrößen kommen die Mappaks gleich noch oben drauf... CoD = 39GB? :oops:

Das sind ja gleich wieder zwei negative Meldungen hintereinander. Pft. Also wenn das alles so weitergeht und MS nicht doch noch was auspackt, dann wird das nicht lange gut gehen mit mir und der One. Forza ist bislang abbestellt. Und so schlecht fühlte sich die PS4 heute im Saturn nicht an ;)

edit: Und bei den Installationsgrößen kommen die Mappaks gleich noch oben drauf... CoD = 39GB? :oops:

die installationsgrössen bei der ps4 sind so ziemlich in derselben grössenordnung.

Da halte ich mich ein ganzes Jahr mit dem Kauf eines vernünftigen BluRay-Players zurück, in dem Wissen, dass das Format in der Next-Gen zum Standard wird. Und jetzt bekommt MS es nicht hin - mit der Multimedia-Box des Jahrzehnts (so wird es ja vermarktet) - ein einfaches Feature wie 3D-Support zu liefern. Wollen die mich restlos verarschen?

Ja, 3D ist ein Gimmick, aber da habe ich gelegentlich auch mal Bock drauf. Ich verstehe es nicht mehr, echt. Man kann ja über viel hinweg sehen und 3D-Support ist sicherlich kein Key-Feature, aber wenn man sich hinstellt und ein All-in-One Gerät promotet, dann sollte es diesem Anspruch auch gerecht werden. Lächerlich ...

Ich zitiere mal "Jemanden", "you've only seen last gen TitanFall, prepare your anus". 8-)

wo habe ich das schon einmal gelesen :)

zur 3d sache. juckt das noch jemand? aus den meisten kinos ist 3d auch schon fast wieder verschwunden. fur Zuhause wird das erst interessant ohne Brille.
Ich habs zwar auch, aber war ne fehlinvestition. bis auf das sehr gute Bild

Natürlich juckt es mich. Gerade bei der Xbox One ist das jetzt für mich ein neuer Contra-Punkt. All-in-One fürs Wohnzimmer, heißt auch 3D-BR. 100 Euro-BR-Player können das und die 500 Euro-Konsole die das Wohnzimmer als Ziel hat... das einzige Gerät für den TV-Schrank sein soll, die kann sowas nicht?

http://www.reddit.com/r/xboxone/com...connected_to_my_home_theater/?sort=confidence

"k. Just watch.
It's not like the game needs visual improvements or not. You can walk on walls, shoot people while walking on walls, summon BIGASS ROBOTS and punk the world.
It's an amazing game. And 1ups CoD from those who wrote... CoD."
"It's insanity. Just like they advertised."

und wo steht da, dass man die one version bisher noch nicht gesehen hat?
zumal die 360 version ja gar nicht von respwan entwickelt werden soll

Die One hat auch kein DVB-T, -S, oder -C-Receiver und ist auch kein Festplattenrecorder um Filme aufzunehmen.

Und die PS3 kann nicht mal mp3 abspielen, aber ich glaube das ist bereits ein zu unbedeutendes Feature eines "ALL-in-One"-Geräts. :ugly:

Ich weiß nicht aber die Optik der Anlalogsticks der One vermitteln genau das wie ich über den Rest der One gegenüber der Konkurenz denke, auch wenn mir das ein oder andere bei der One nicht passt. ;)

Die Sticks der One sehen gxxl aus :D

und wo steht da, dass man die one version bisher noch nicht gesehen hat?
zumal die 360 version ja gar nicht von respwan entwickelt werden soll

DF hat Titanfall auf der ONE schon gesehen, ich denke sie hätten schon mehr als nur das es nicht in 1080p läuft und nen guten eindruck macht gesagt, wenn wir auf der E3 ein anderes Titanfall gesehen hätten.
Pitti hypt mal wieder etwas, und kann sich dann später nicht mehr dran erinnern, wenn er mal wieder die steam box hyped :nix:

widerspricht sich mit den sehr vielen anderen positiven berichten .. scheint so als ob der controller dir einfach nicht liegt

Und es gibt mindestens genauso viele negative Berichte dazu. Schau halt einfach mal im GAF und bei Reddit in die Berichte von den Area One Events. Die Sticks sind aber wabbelig. Da kann ich nichts dran ändern.

Und noch einer mit einer Xbone, inklusive Bann

[video=youtube;32LLkje2f60]http://www.youtube.com/watch?v=32LLkje2f60[/video]

Die Konsole lässt sich nur nicht mit Xbox Live verbinden solange noch kein Release ist. Danach funktioniert sie wieder. Sehe da überhaupt kein Problem, es sei denn natürlich man hat nur das eine Hobby welches heißt "Xbone bashen".

Die Konsole ist gebannt, das ist nicht nur ein "lässt sich nicht verbinden" ding... Xbox live ist schon funktionstüchtig auf der Bone. Da ist kein Grund zu sperren.
Und was hat das ganze mit Bashen zu tun? Seid ihr Xbone Fans so paranoid das jede News und Kritik gleich bashen ist? Einfach traurig wie sich die Xbox Community entwickelt hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom