Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Penello hat es gerade wieder dementiert mit dem kostenlosen Xbox Music![]()
Echt jetzt, Quelle?
Habe es gerade gesehen. Nach der Fifa-Aktion die nächste Megaenttäuschung.

ms ist einfach zu blöde.![]()

Ach, sobald Halo 5 da ist, sind wir alle wieder vereint![]()

Selbst wenn, Halo am PC ist wie Half Life auf der Konsole.Diesmal sogar auf dem PC laut der heutigen news.
Diesmal sogar auf dem PC laut der heutigen news.

Halo wird Xbox bleiben. Die werden sich wohl kaum ins Aus schießen. Mehr First Party Titel heißt nicht gleich "Alle"
Die wollen die Xbox One ja auch irgendwie verkaufen![]()
Halo wird Xbox bleiben. Die werden sich wohl kaum ins Aus schießen. Mehr First Party Titel heißt nicht gleich "Alle"
Die wollen die Xbox One ja auch irgendwie verkaufen
Schade, dass du dir doch keine Xbox One holst snufer
Trotzdem viel Spaß mit der PS4![]()
Wenn ich so darüber nachdenke, wäre es einfach nur verdammt genialIch glaube kaum dass die ONE groß halo gamer an den pc verlieren würde, couch, controller etc. passt ihnen doch alles wunderbar. Eher würden sie pc spieler als zusätzliche käufer gewinnen. ^^

Wird Definitiv gekauft! Aber gerade habe ich ein wenig hass! Werde es sicher Morgen wieder bereuen

Das kenne ich
Hättest mit der Stornierung besser noch gewartet, bis der Ärger etwas verraucht ist. Notfalls hättest ja auch noch zwei Tage vor Release stornieren können.
Im Mediamarkt Online Shop ist die Xbox One ausverkauft:
Wichtiger Hinweis zur Xbox One Vorbestellung:
Sehr geehrete Kunden, alle Vorbstellungen, die nach dem 22.Oktober 2013 erfolgen, werden voraussichtlich nicht zum Erscheinungstag ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt jedoch schnellstmöglich nach Verfügbarkeit. Sollten Sie Ihre Bestellung vor dem 22. Oktober abgegeben haben, werden Sie die Xbox One zum offiziellen Erscheinungstag erhalten.Vielen Dank für Ihr Verständnis!