Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt jetzt, Quelle?
Habe es gerade gesehen. Nach der Fifa-Aktion die nächste Megaenttäuschung.

Hier:
oPercHU.png

War gerade dabei die News zu schreib und dann das. Sollen sie doch einfach mal die Klappe halten und sich nur dann äußern, wenn es auch wirklich zu 100% richtig ist. Macht Sony doch auch :shakehead:

Manchmal denke ich mir einfach, dass es doch viel leichter wäre, wenn ich nicht jeden Tag auf CW wäre. Dann würde ich von den ganzen Sachen gar nichts mitbekommen :D

Sry Guys aber fürs erste muss ich resignieren, dachte das mit dem Embargo einige Sachen aufgeräumt werden aber leider hat sich auch das nicht geändert. Weiter beharrt MS immer auf der selben Aussage wie immer the Games are great.
Anstatt mal Eier zu zeigen und sich vor der ganzen Community und den Fan zu entschuldigen!

Aber nein Phill Spencer schiebt die Verantwortung an die Entwickler!

Dead Rising 3 bloß 720p@30fps *bitter* :shakehead:

puhhh!

xebo1w7em88n.jpg

Es ist schrecklich! Nachdem heute auch noch die News kommt das die keine Ahnung haben was Sie mit Azure machen und sich nicht mal sicher sind was vor ihnen liegt!

Halo wird Xbox bleiben. Die werden sich wohl kaum ins Aus schießen. Mehr First Party Titel heißt nicht gleich "Alle"
Die wollen die Xbox One ja auch irgendwie verkaufen ;)

Ich glaube kaum dass die ONE groß halo gamer an den pc verlieren würde, couch, controller etc. passt ihnen doch alles wunderbar. Eher würden sie pc spieler als zusätzliche käufer gewinnen. ^^

Halo wird Xbox bleiben. Die werden sich wohl kaum ins Aus schießen. Mehr First Party Titel heißt nicht gleich "Alle"
Die wollen die Xbox One ja auch irgendwie verkaufen ;)

Schade, dass du dir doch keine Xbox One holst snufer :hmm:
Trotzdem viel Spaß mit der PS4 :)

Wird Definitiv gekauft! Aber gerade habe ich ein wenig hass! Werde es sicher Morgen wieder bereuen

Ich glaube kaum dass die ONE groß halo gamer an den pc verlieren würde, couch, controller etc. passt ihnen doch alles wunderbar. Eher würden sie pc spieler als zusätzliche käufer gewinnen. ^^
Wenn ich so darüber nachdenke, wäre es einfach nur verdammt genial :ugly:

Halo 5 auf max. in 60fps mit dem Xbox One Controller am PC :awesome:

Wird Definitiv gekauft! Aber gerade habe ich ein wenig hass! Werde es sicher Morgen wieder bereuen

Das kenne ich :lol:
Hättest mit der Stornierung besser noch gewartet, bis der Ärger etwas verraucht ist. Notfalls hättest ja auch noch zwei Tage vor Release stornieren können.

Das kenne ich :lol:
Hättest mit der Stornierung besser noch gewartet, bis der Ärger etwas verraucht ist. Notfalls hättest ja auch noch zwei Tage vor Release stornieren können.

Es ist aber so desaströs und für den kappes haben die ein embargo gehabt? Das doch nen Witz! Bin ein großer Fan habe alleine schon zuhause 3 Xbox 360 stehen und kann das gerade kein bißchen vestehen

Im Mediamarkt Online Shop ist die Xbox One ausverkauft:

Wichtiger Hinweis zur Xbox One Vorbestellung:
Sehr geehrete Kunden, alle Vorbstellungen, die nach dem 22.Oktober 2013 erfolgen, werden voraussichtlich nicht zum Erscheinungstag ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt jedoch schnellstmöglich nach Verfügbarkeit. Sollten Sie Ihre Bestellung vor dem 22. Oktober abgegeben haben, werden Sie die Xbox One zum offiziellen Erscheinungstag erhalten.Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Im Mediamarkt Online Shop ist die Xbox One ausverkauft:

Wichtiger Hinweis zur Xbox One Vorbestellung:
Sehr geehrete Kunden, alle Vorbstellungen, die nach dem 22.Oktober 2013 erfolgen, werden voraussichtlich nicht zum Erscheinungstag ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt jedoch schnellstmöglich nach Verfügbarkeit. Sollten Sie Ihre Bestellung vor dem 22. Oktober abgegeben haben, werden Sie die Xbox One zum offiziellen Erscheinungstag erhalten.Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ironie gerade ist eine Frei geworden Vorbestellung Juli!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom