Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laxi hat sicherlich Recht mit dem Argument schlechteres Produkt. So lange ich aber die gleiche Spielerfahrung habe ist das für mich persönlich okay. Genau das muss aber jeder für sich selbst entscheiden Noch sehe ich nicht, wieso das nicht so sein sollte. Wenn dieser Punkt erreicht würde, dann hätte ich die One storniert und wirklich auf die Steambox-Angebote gewartet.^^
Was halt für mich persönlich gar nicht ginge wäre eine Version wie bei Fallout 3 auf der PS3.

Wenn es um das Produkt als ganzes geht sollte man auch wirklich das Gesamtergebnis betrachten, dazu gehören z.b. das Interface (Dashboard), Kinect, Xbox Live, Smartglass, Smartmatch usw...das kann noch _niemand_ beurteilen.

Sachen wie das jede One mit Kinect kommt und dadurch Videotelefonie durch Skype ermöglicht und das auch mit anderen Geräten wo es Skype gibt. Das mag nicht für jeden ne Rolle spielen, keine Frage...aber es gehört zum Produkt.

Genauso wie eben der Party Chat auf der 360, der wirkt sich natürlich nicht auf die Technik der Spiele aus, er ist aber definitiv ein Mehrwert gegenüber der PS 3. Genauso wie es das Bluray Laufwerk der PS 3 gegenüber der 360 war.

Natürlich stehen die Spiele im Vordergrund, aber wer es rein auf die Technik runter bricht, gerade bei Third Party Spielen, sollte konsequenterweise zum PC greifen.

ich gehe nur auf den letzten absatz ein: ich zocke ungern aufm pc (plane ihn sogar komplett abzuschaffen), soll mir jetzt die technik in den konsolen egal sein? außerdem erscheinen viele spiele erst gar nicht für diesen...
es ist halt "sh*t" kurz vorm jahre 2014 immer noch mit 720p rumzukrebsen, einfach fail, da gibts nix zu relativieren

Das Problem ist, und das hat im GAF jemand gut beschrieben, der One Käufer zahlt bei 3rd Party Games dieselben Moneten wie der PS4 Käufer und erhält dabei ein schlechteres Produkt.

Quasi umgekehrt wie es diese Generation oft war. Verkehrte Welt.

der ps2 käufer musste auch dieselben moneten wie der xbox käufer hinlegen und dies obwohl die xbox version sehr oft vorteile hatte bzw. besser aussah.
hat sich da jemand im gaf darüber beschwert?

der ps2 käufer musste auch dieselben moneten wie der xbox käufer hinlegen und dies obwohl die xbox version sehr oft vorteile hatte bzw. besser aussah.
hat sich da jemand im gaf darüber beschwert?

Natürlich. Ganz großes Thema war das bei Splinter Cell, was ja nur ein halbes Spiel war auf der PS2.

HEUTE IN 3 WOCHEN IST ES SOWEIT

NUR NOCH 21TAGE WARTEN

Hypometer ist mal wieder sehr hoch heute Leute ;)

Auf diese AuflösungsPixel Story scheisse ich mittlerweile! Nach wie vor wird MS was fantastisches abliefern! Allein dieses UI Video gestern hat mich nochmals bekräftigt in meiner Entscheidung (und der Build ist 6-8Wochen alt :o )

HEUTE IN 3 WOCHEN IST ES SOWEIT

NUR NOCH 21TAGE WARTEN

Hypometer ist mal wieder sehr hoch heute Leute ;)

Auf diese AuflösungsPixel Story scheisse ich mittlerweile! Nach wie vor wird MS was fantastisches abliefern! Allein dieses UI Video gestern hat mich nochmals bekräftigt in meiner Entscheidung (und der Build ist 6-8Wochen alt :o )

Dann verpass heute Abend nicht den Europe vs Amerika Showdown um 19. Uhr Live auf deiner Xbox 360 ;-)

Ein Typ von Remedy war heute bei einer TV-Show (Finnland?) und hat bestätigt, dass Remedy noch an etwas arbeitet, wovon sie jetzt noch nicht reden dürfen. Bitte Alan Wake ^^

jep denke ich auch , denn sonst hätten die nicht erst gestern offiziell gemacht das es nur in 720p läuft.
es soll doch noch arge performance probleme haben, denke das werden sie bis dahin fixen in beiden versionen.
jetzt lässt sie dDICE schon extrem alt aussehen, dann dürfen sie nicht noch ihr letztes 60fps argument verlieren, auch wenn es nie wirklich stabile 60fps in der COD serie waren.

Diese Gen habe ich auf der 360 immer die Multispiele gespielt und auf der PS3 die exklusiven. Nun wird es warscheinlich umgekehrt werden. Die Multispiele werde ich auf der PS4 und die exklusiven auf der One spielen. Nur ist das Launch Lineup der PS4 sehr sehr dünn. Warscheinlich kaufe ich erst die One wegen Dead Rising 3 und Ryse. Quantum Break wird demnächst auch kommen. Die Spiele sind schon Klasse. Die One müsste auch 1080 P schaffen. Bei Forza klappt es auch. Nur ist es halt kein Geheimnis mehr das die One ein klein wenig schwächer ist. MS muss dann eben mit Spielen punkten.

Dann bitte ein richtiger Nachfolger und nicht "American Nighthmare 2" oder ähnliches.

Ich denke schon man arbeitet an einem vollwertigen Alan Wake, diese Gerüchte gibt es schon lange und Remedy hat auch das Entwickerteam richtig aufgestockt. Kann durchaus sein, dass ein möglicher Nachfolger schon weit über der Konzepthphase liegt.

Mal wieder ne Gute Nachricht für XBros bzgl BF4:

Johan Andersson @repi

@digitalfoundry the AO on Xbox One was one of the fixes that didn't make it into the review copy but will be in day1, same tech as PS4/PC!

https://mobile.twitter.com/repi/status/395138203075633152

Andersson ist Technical Director bei DICE, der sollte das ja wissen.

Auflösungsunterschied wird sicher bleiben. Aber technisch wird wohl alles nachgereicht was im Moment noch fehlt, nicht nur AO!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom