Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab's schon langsam satt mit den ganzen Gerüchten über die Xbox One. Wird endlich mal Zeit das ein kompetenter verantwortlicher Mensch bei Microsoft Rede und Antwort steht.
das kann doch nicht so schwer sein das man Gerüchte bestätigt oder dementiert.
Microsoft zeigt Rückrad und klärt die Kunden auf die sich eure Konsole vorbestellt haben.
:x

9hwvmxgr3b1.png

Welche wichtigen Infos fehlen denn? Oder geht's immer noch auf die Auflösung?

Technische ;)

Manche haben einfach nicht genau hingeschaut. Das betrifft das Netzteil. Es wurde darüber gelacht das es stärker als das der Konsole4 ist. Gründe gab es viele, aber erklären konnte es sich keiner so richtig.
Über fehlendes huma wurde gelacht. Auch hier wurde nicht hinterfragt warum M$ hier ein eigenes "huma" am Start hat.
Ich sag nicht das die XO stärker als die PS4 ist. Aber sie ist auf keinen Fall so schwach wie die reinen Daten aktuell einem vorgauckeln.
Ich will nicht mehr verraten, aber Geschichte wiederholt sich und AMD (damals noch ATI) und M$ sind dickere Partner als es auf dem Papier den anschein hat.

Ich sag nur abwarten und den November im Auge behalten. Wichtiger wird allerdings die zweite Welle an Spielen für die PS4 und XO. Dort müssen beide die Hosen runter lassen.
Moment falsch. Dort muss nur M$ die Hosen runter lassen. Sony muss nur liefern was man erwartet.

Hören wir doch gleich mit dem "Konsole 4" vs XO auf, muss dann weniger aufräumen und sogar noch weniger Punkte verteilen :wink4:

Der Partychat ist Fluch und Segen zugleich.

Auf der einen Seite ist man unter sich und muss nicht so viele Idioten ertragen.
Auf der anderen Seite schottet man sich auch ab und lernt viel weniger bis keine neuen Gamer mehr kennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom