Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bei mir wirds jetzt auch definitiv die One zum Launch! :yeah:
Allerdings kenne ich einige von Euch hier drin leider noch gar nicht so gut - vielleicht adden wir uns mal bei Live? Wird ja ein paar MP-Möglichkeiten geben.
Hole mir definitiv Ryse und ansonsten muss ich mal schauen... Noch nicht entschieden. :D
Werde aber wohl vorerst (schweren Herzens) erstmal Retail only bleiben.

Zum Thema Otto Lieferzeitpunkt: Habe dort mal angerufen, also alle Konsolen oder Bundles werden am 22.11 verschickt, da diese auch erst an dem selben Tag im Lager ankommen. Das heißt wohl Lieferung Montag/Dienstag darauf.

Ausser Dice kommt mit dem Hammer ;-) 2 Wochen vor Release und sagt nüx mit Nex Gen Fassung 2013 :lol::lol:

es stand sogar zur diskussion bei dice:

Battlefield 4: DICE erwägte Verschiebung

18.10.13 - DICE hat während der Entwicklung von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) eine Verschiebung der Next-Gen Versionen in Betracht gezogen. Das sagte Executive Producer Patrick Bach in einem Interview.

Die Leute wüssten nicht, wie schwer es ist, ein Spiel von dem Ausmaß eines Battlefield 4 pünktlich zum Verkaufsstart der Next-Gen Konsolen fertigzustellen, erklärt Bach: Während sich die Entwickler um das Spiel kümmern, verändert sich laufend die Hardware.

DICE hatte Probleme, sich ständig an die neue Hardware der Konsolen anzupassen. "Alles ist sehr kompliziert", meint Bach. "Battlefield selbst ist ein sehr kompliziertes Spiel, so dass das unser Leben auch nicht leichter macht."

Die Entwickler standen vor sehr großen Herausforderungen. Deshalb hat Bach auch Verständnis für Ubisofts Entscheidung, Watchdogs zu verschieben. Auch DICE stand bei Battlefield 4 zeitweise vor so großen Problemen, dass man über eine Verschiebung der Next-Gen Versionen nachdachte. Release: 31.10.13 (in Europa für PS3, Xbox 360), 28.11.13 (in Europa für PS4), 21.11.13 (in Europa für Xbox One)

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.gamesindustry.biz/articl...ntlines-battlefield-4s-lead-producer-opens-up

Das ist die Zukunft!!!

Microsoft einer der führenden Unternehmen was solche Technik angeht. Sony wird sowas niemal realisieren können.

Zum Thema Otto Lieferzeitpunkt: Habe dort mal angerufen, also alle Konsolen oder Bundles werden am 22.11 verschickt, da diese auch erst an dem selben Tag im Lager ankommen. Das heißt wohl Lieferung Montag/Dienstag darauf.
Danke für die Info. Gilt das wohl für alle Anbieter, dass die Konsolen erst am 22.11. verschickt werden? Hoffe doch nicht. Will doch schließlich am Freitag nach Feierabend die ganze Nacht zocken!

Wenn sich alle eine holen, hoffe ich mal das ihr auch vorbestellt habt ;)
Man glaubt es kaum, aber der grosse Riese Amazon hat keine normalen Xbox One mehr verfügbar :o :o :o :o :o

Nun ist nicht nur die DayOne Edition sondern auch die Standard Version ausverkauft bei Amazon !!!!!

Da sind wohl die ganzen schweizer schuld :v:

1391452_10151909300472866_798310815_n.jpg

Ich weiß manche legen das der One sogar eher Negativ aus und finden es Mist, aber ich muss sagen das diese Sachen bzw. das allgemein Konzept abseits vom Gaming auch so ein Punkt ist warum ich ich wirklich auf die Konsole freue und die ich auch richtig gut und faszinierend finde!

Ich Persönlich fände es super wenn recht bald noch ein wirklich 100% Kompatibler und gut funktionierender TV Adapter mit C+ Slot für sagen wir man um die 50€ kommt denn man dann hinten an den HDMI in Port der One anschließen und so ohne ein anderes Gerät da stehen zu haben nutzen kann.

Ich habe zwar eine HD Recorder hier stehen fände das aber trotzdem sehr nützlich und da er ja auch wirklich nur Empfangen muss und der Rest auf der One selbst gemacht wird könnte ich mir vorstellen das es nicht all zu teuer wird.

Weiß auch nicht, warum viele deswegen so ein Theater machen. Natürlich kann man mit der neuen Xbox hauptsächlich spielen. Das muss doch nicht mehr herausgestellt werden.

Xbox One: Bei Veröffentlichung noch keine Real-Namen-Unterstützung

Microsoft will den Nutzern der Xbox One ermöglichen, sich auch mit ihrem echten Namen identifizieren zu können, sofern sie dies möchten. Allerdings wird diese Funktion bei Veröffentlichung der Konsole noch nicht unterstützt, sondern in einem späteren Update nachgereicht.

Die Xbox One wird anfangs die optionale Verwendung von echten Namen noch nicht unterstützen. Microsoft hatte angekündigt, auf der Xbox One auch das Verwenden der realen Namen von Spielern zu ermöglichen, sofern diese dies möchten. Doch bei der Vorführung der neuen Friends-App der Xbox One war diese Funktion nicht zu sehen. Stattdessen wurden wie auf der Xbox 360 die üblichen Gamertags verwendet. Microsoft hat nun gegenüber Kotaku bestätigt, dass dieses Feature noch immer geplant ist und nachgereicht wird. "Unsere Teams arbeiten hart daran, die Xbox One zu einem Qualitäts-Erlebnis zumachen. Das bedeutet, einige Features haben Vorrang und manche werden auf ein späteres Update verschoben".

quelle

Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht, warum viele deswegen so ein Theater machen. Natürlich kann man mit der neuen Xbox hauptsächlich spielen. Das muss doch nicht mehr herausgestellt werden.

Das sind halt die Fans anderen Konsole und diese Konsole kommt auch zufällig dieses Jahr raus.
Diese Konsole kann dies halt nicht und deshalb ist es mist ;)

Siehe Ryse:
Da kommt ein Trailer der wirklich mega geil aussieht und alles was sie machen ist haten.
Oder heute bei Quantum Break.

Ich lasse mich davon nicht mehr stören.

Wenn man ehrlich ist, dann ist die XBOX One die klar fortschrittlichere Konsole, dass allerdings stört hier gewisse Kräfte massiv, deshalb halt das ganze Gehate.

Gegen MS als Firma kann man sehr viel sagen, aber im Bereich Heimkonsolen haben sie Maßstäbe gesetzt und das wird die One genauso tun. Der Hersteller von Konsole 4 hingegen hat das nie gemacht, es waren immer die anderen, an denen man sich orientiert hat.

Ich bin desweiteren übermäßig erfreut, dass bei Amazon nun auch die XBOX One ausverkauft ist, dass gibt Hoffnung, weil es wäre eine Tragödie für mich, wenn die XBOX One floppt. Nach dem GameCube und der Dreamcast... das hat bis heute große Löcher in mein Gamerherz gesprengt und die XBOX hat diese wieder gefüllt. :-)

Heute das Teil nach laaaangem hin und her endlich vorbestellt. :-)
Als Film freak freue ich mich besonders das großartige blu-ray Format mit gestern Steuerung zu bedienen.

Konsole ist gleich nicht Konsole Microsoft nutzt ganz gezielt die ganzen Features von Windows 8 und das ist auch der Richtige Schritt in die Richtung Multimedia. Finde vor allem das Feature nice zu Spielen und gleichzeitig meinen Kumpel über Skype zu sehen. Kommunikation ist doch Heut zu Tage so wichtig geworden. Wenn man heute die 360 anmacht dann fragt man sich mhhhh was mache ich jetzt bleibt ja einem nix anderes als Spielen. Ein PC Spieler hat die Wahl was er macht und das erreicht Microsoft mit den ganzen Multimedia Features.

Ganz Klasse wird die Heimnetz Cloud!
Wenn Microsoft es richtig anpackt wovon ich ausgehen werde, dann wird das ein Leistung's schub wo die PS 4 nicht mithalten kann.

Microsoft verschiebt Headset-Adapter auf 2014

19.10.13 - Microsoft hat den Headset-Adapter der Xbox One auf 2014 verschoben, der für den Anschluss von Drittanbieter- und Xbox 360-Headsets benötigt wird. Das geht aus einer Pressemitteilung des Zubehör-Anbieters Turtle Beach hervor.

Darin heißt es, dass die Headsets XO Four und XO Seven von Turtle Beach erst im 1. Quartal 2014 weltweit auf den Markt kommen werden. Eigentlich sollten sie zusammen mit der Xbox One am 22.11.13 in Europa in die Läden kommen.

Warum Microsoft die Adapter erst mit Verspätung ausliefern wird, ist unklar.
CLICK (Eurogamer: "Xbox One's headset adapter delayed until 2014 - Required for third-party and Xbox 360 headsets.")

Hmm, was da wohl passiert knappe 4Wochen vor Release um so was zu verschieben?! Heißt quasi nun es gibt bis Früjahr keine geschlossenen Headset!
Hoffe das war nun die letzte Verschiebung zu Produkten/Spielen zum NextGEN Launch :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was da wohl passiert knappe 4Wochen vor Release um so was zu verschieben?! Heißt quasi nun es gibt bis Früjahr keine geschlossenen Headset!
Hoffe das war nun die letzte Verschiebung zu Produkten/Spielen zum NextGEN Launch :(

Vielleicht kammen die mit der Produktion einfach nicht nach.

Du kannst dein altes Headset ja nutzen, aber nur das Mikrofon nicht.
Mal gucken wie gut sich Kinect als Headset Ersatz machen wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom