Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

[video=youtube;Ti6UwRitOZU]http://www.youtube.com/watch?v=Ti6UwRitOZU[/video]
Ein sehr großer vorteil !Aber das beste ist das die Cloud den Host übernimmt. (dedicated server)

Hab mich gerad voll in das Menü verliebt, sehr geil gemacht!!! Auch das die Xbox anzeigt willkommen zurück ..... und das Avatar dazu, Geil!!! Da wird MS niemand was vormachen in Sachen User Interface, Onlinefeatures, Freundschaftssystem, Erfolge(Trophys), Online-Gaming, Video schneiden upload etc....
Auch dieses Features wie "Xbox Ein" sagen und TV sowie Verstärker gehen mit an, HAMMER :o :o
Und wenn man die Xbox ausmacht und man direkt an der Stelle weiter spielen kann wo man aufgehört hat, GENIAL!!!!
Hypometer ist gerade wieder hochgefahren!!!
38 Tage nur noch..... Freitag in 5Wochen, kann es kaum fassen!!!!!!!!!

"Xbox record that" - coole Sache, dann kann man die besten Momente im Battlefield Multiplayer direkt aufnehmen
Die Smartglass Sachen hören sich auch sehr geil an. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert
Die Profilbilder sehen einfach nur genial aus und dann auch noch in Full HD
Genau so sieht's aus![]()

Hab mich gerad voll in das Menü verliebt, sehr geil gemacht!!! Auch das die Xbox anzeigt willkommen zurück ..... und das Avatar dazu, Geil!!! Da wird MS niemand was vormachen in Sachen User Interface, Onlinefeatures, Freundschaftssystem, Erfolge(Trophys), Online-Gaming, Video schneiden upload etc....
Auch dieses Features wie "Xbox Ein" sagen und TV sowie Verstärker gehen mit an, HAMMER :o :o
Und wenn man die Xbox ausmacht und man direkt an der Stelle weiter spielen kann wo man aufgehört hat, GENIAL!!!!
Hypometer ist gerade wieder hochgefahren!!!
38 Tage nur noch..... Freitag in 5Wochen, kann es kaum fassen!!!!!!!!!

Aber könnte auch mit den Begrüßungs Video von meinen Kommentar leben![]()