Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sollten sie aber nicht etwas wie MT zwang einführen ist das ganze mit Cross Gaming PC/XOne nur auf wenige Sparten beschränkt die man eigentlich auch auf dem PC nur mit Kontroller spielt.

Ich erinnere mich leider noch mit Wehmut an den kläglichen versuch mit Shadowrun.

Also im competitive Multiplayer hat man mit Controller einfach keine Chance. Da würde es auch keinen Sinn machen gegen PC Spieler zu zocken.

Aber so Sachen wie Project Spark dann schon eher und es wurde ja sogar bestätigt, dass man die Maps der PC- und Xbox360 Spieler auf der Xbox One zocken kann und umgekehrt. Sowas macht Sinn und ich würde es begrüßen, wenn sowas öfter passiert.

Aber bloß kein Titan Fall Xbox vs PC oder ähnliches. Da wären wir verloren :ugly:

Hab mich gerad voll in das Menü verliebt, sehr geil gemacht!!! Auch das die Xbox anzeigt willkommen zurück ..... und das Avatar dazu, Geil!!! Da wird MS niemand was vormachen in Sachen User Interface, Onlinefeatures, Freundschaftssystem, Erfolge(Trophys), Online-Gaming, Video schneiden upload etc....
Auch dieses Features wie "Xbox Ein" sagen und TV sowie Verstärker gehen mit an, HAMMER :o :o
Und wenn man die Xbox ausmacht und man direkt an der Stelle weiter spielen kann wo man aufgehört hat, GENIAL!!!!

Hypometer ist gerade wieder hochgefahren!!!

38 Tage nur noch..... Freitag in 5Wochen, kann es kaum fassen!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
"Xbox record that" - coole Sache, dann kann man die besten Momente im Battlefield Multiplayer direkt aufnehmen :D

Die Smartglass Sachen hören sich auch sehr geil an. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert :)
Die Profilbilder sehen einfach nur genial aus und dann auch noch in Full HD :awesome:

Hab mich gerad voll in das Menü verliebt, sehr geil gemacht!!! Auch das die Xbox anzeigt willkommen zurück ..... und das Avatar dazu, Geil!!! Da wird MS niemand was vormachen in Sachen User Interface, Onlinefeatures, Freundschaftssystem, Erfolge(Trophys), Online-Gaming, Video schneiden upload etc....
Auch dieses Features wie "Xbox Ein" sagen und TV sowie Verstärker gehen mit an, HAMMER :o :o
Und wenn man die Xbox ausmacht und man direkt an der Stelle weiter spielen kann wo man aufgehört hat, GENIAL!!!!

Genau so sieht's aus :goodwork::party:

Zuletzt bearbeitet:
"Xbox record that" - coole Sache, dann kann man die besten Momente im Battlefield Multiplayer direkt aufnehmen :D

Die Smartglass Sachen hören sich auch sehr geil an. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert :)
Die Profilbilder sehen einfach nur genial aus und dann auch noch in Full HD :awesome:

Genau so sieht's aus :goodwork::party:

Wir verstehen uns ;)

Jop, es wird Super! Lange müssen wir nicht mehr warten.

Nachdem Watch Dogs jetzt erstmal wegfällt, wird es glaube ich nur die One werden. Außer Ryse kackt in den Reviews völlig ab. Immerhin interessiert mich das Spiel dann doch am meisten und auch auf Zoo Tycoon, Xbox Fitness und Project Spark sehr bald dann freu ich mich eigentlich.

Eine Frage: Wie groß werden DL-Games eigentlich in der nächsten Gen sein? Überlege immer noch umzusteigen, aber die Preise werden vermutlich eh nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Vid mit Penello hypt mich dann doch nochmal richtig, sieht nice aus. Mensch, freue ich mich auf den 22.11. :-)
Das Betriebssystem sieht richtig smooth aus und "XBOX mute" is auch net schlecht. Wird Kinect jedenfalls ne zweite Chance geben, zur Not auch nur als Input-Device. :scan:

Immerhin liefern sie in Sachen OS richtig ab. Gefällt mir bisher alles sehr gut. Und Kinect 2.0 ist aktuell genau das was ich mir vom ersten Ableger erhofft hatte. Hoffentlich werde ich nicht entäuscht.

So wird es in ~ 1 Monat bei uns ausschauen :D

Xbox One Startbildschirm
[video=youtube;EgHpGTHjwjk]http://www.youtube.com/watch?v=EgHpGTHjwjk&feature=youtu.be[/video]

@Birdie

Ich glaub dein Video ist ein Fake! Weil Microsoft doch das Interface seid Windows 8 Simpel hallten möchte, also ohne zusätzliche Effekte, wenn es aber wirklich so kommt "holy SHIT" wäre echt geiilll!

Aber könnte auch mit den Begrüßungs Video von meinen Kommentar leben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom