Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bei mir sieht's bis jetzt erstmal so aus.

- xbox one Day One Edition (+FIFA 14)
- dead rising 3 Day One
(vorbestellt bei der Grotte Pegi Version)
- Killer Instinct Day One
(wahrscheinlich die 20€ Variante, aber eigentlich kostenlos wegen den geschenkten ms points bei ebay)
- ms points aufgeladen
- mal sehen wie die anderen Spiele so abschneiden dann wird noch das ein oder andere mit ms points gekauft

Hatte ich ursprünglich vor, aber irgendwie bin ich da inzwischen zurückhaltender. Beispielsweise bin ich mir nicht sicher, ob ich bei den digitalen Spielen denselben Content erhalte wie bei den Day One Editionen oder z. B. wenigstens zum selben Preis den selben Inhalt wie bei der Limited Edition erhalten kann (z. B. Forza). Des Weiteren zwingt einen Dead Rising 3 bspw. wieder ohnehin zum Import.

Langsm trudeln die Kinect-Sachen ein

http://news.xbox.com/2013/09/xbox-one-xbox-fitness-unveiled

The Xbox team reached another milestone today with the introduction of “Xbox Fitness,” a new online service built exclusively for Xbox One that takes the world’s most popular fitness videos and makes them interactive. The extensive library of videos from the world’s biggest fitness brands including Beachbody’s P90X® (Tony Horton) and INSANITY® (Shaun T), Jillian Michaels, Tracy Anderson and others, will be available for free with Xbox Live Gold memberships through December 2014.

Using precision Kinect technology, Xbox Fitness can read your heart rate without a monitor, see which muscles are most engaged by measuring the power, force and transfer of weight in your body, and track the quality of your performance by measuring your balance, tempo and form.

INSANITY’S Shaun T says, “What makes Xbox Fitness so innovative is the feedback it gives you. The Kinect sensor can evaluate your form, tell how high you’re jumping, how hard you’re punching and even read your heart rate. It’s that little missing piece of validation that hasn’t been possible for home fitness products before. Xbox Fitness completes the puzzle.”

Doch abwärtskompatibel? Microsoft "streamt" Halo 4 auf PC und Windows Phone
Muss man in Zeiten der Breitband-Internetverbindungen eine Konsole eigentlich noch abwärtskompatibel machen? Wenn es nach Sony geht dann nicht, denn die Japaner haben unlängst einen entsprechenden Streaming-Service angekündigt, der PS3-Spiele auf die PS4 bringen soll. Wann dies soweit sein wird, steht allerdings noch in den Sternen, denn Sony gab bereits bekannt, dass dieses Feature nicht zum Verkaufsstart der Konsole verfügbar sein wird.

Auch bei Microsoft scheint man an einer ähnlichen Technologie zu arbeiten, denn die Redmonder zeigten laut Berichten von The Verve hinter verschlossenen Türen eine Demonstration, bei der der Xbox 360-Titel Halo 4 aus der Microsoft Cloud in Echtzeit auf verschiedene Geräte gestreamt wurde. Neben einem Windows PC wurde das Spiel auch über ein Nokia Lumia 520 mit Windows Phone wiedergegeben und selbst bei diesem leistungsschwächsten Gerät der Lumia-Reihe betrug die Latenz lediglich 45 Millisekunden. Um eine optimale Spielbarkeit auch auf dem mobilen Gerät zu demonstrieren, wurde das Lumia kurzerhand mit einem kabellosen Xbox Controller verbunden.

Diese Demonstration zeigt, dass Microsoft durchaus mit solchen Techniken herumexperimentiert und dass Xbox-Spieler vielleicht schon in naher Zukunft zahlreiche neue Möglichkeiten haben werden, ihre Lieblingsspiele Zuhause aber auch unterwegs genießen zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden. Quelle xboxfront

Ich finde Abwärtskompatibilität wäre bei XBOX zu XBOX360 angebracht gewesen, wegen der Umstellung auf HD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom