Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bei mir wirds ganz überschaubar :sorry:

Xbox one Day 1 edition bei GS vorbestellt.

Spiele.
Bf4 Oder CoD das andere wird dann für die *** gekauft.
Dead Rising 3 kauft sich meine freundin :v:
Und mit großer wahrscheinlichkeit ZooTycoon.

Xbox live läuft bei mir noch bis Februar 2014.

Ich hab aber so noch genug zum zocken , komm zeitlich kaum hinterher :lol:

Mein Launch:
- Xbox One Day One Edition inkl. FIFA
- Ryse D1 Edition
- Dead Rising 3 D1 Edition
- Forza 5 Limited Edition
- Battlefield 4 D1 Edition
Dat wird sooooo goil, wenn nur schon der 22.11. wäre...:(

Mal als Info, wobei das viele schon wissen: aktuell gibt es bei Ebay noch 4200MS Points Karten für ca. 35€, wenn man den Code auf der Box eingibt, kriegt man 50€ raus dank MS Punkte Umrechnung. Nur so als kleine Erinnerung ;)

Danke!
Ich weiß halt nicht ob ich mehr als 152 Euro brauche. Ich bezweifle das, insbesondere weil die Dinger ja verfallen. Sonst hätte ich wohl auf 300 aufgeladen.

Lima, du hast echt 990? :-D

Ich weiß nicht was du beruflich tust, aber ich bin mit drei Spielen schon völlig überfordert :)
Dazu noch die übrigen Sachen auf PS3 und 360... Das schafft kein Mensch. Also erfreue dich an zwei Games und wenn die fertig sind, kaufst du weiter ein.

Ja, stimmt eigentlich schon. Bin ja jetzt schon mit den Spielen überfordert xD
Eigentlich dürfte ich mir die nicht mal die Xbox One holen. Die stört nur beim Lernen. Im März schreibe ich die Abiprüfungen :angst2:

Also ich starte mit CoD Ghost, Forza 5 und Watch Dogs. Dank der GameStop 9,99 Euro Aktion, sonst wäre es mir zu teuer.

ca. 530 Euro und das finde ich reicht auch... 1000-1200 Euro? Kaufst du dir die Konkurrenzkonsole gleich dazu oder wie?

ca. 530 Euro und das finde ich reicht auch... 1000-1200 Euro? Kaufst du dir die Konkurrenzkonsole gleich dazu oder wie?

Is immer ebsser mehr zu haben als zu wenig. :D Kann den release auch kaum noch erwarten. Spieletechnisch weiß ich aber, außer DR3, noch nicht was ins Haus kommt. 3 Games zum Launch werden es aber sein.

Also ich bin ja mal böse und vermute, dass MS relativ schnell den Preis senkt und ne Entschädigung den Erstkäufern gibt, deshalb kauf ich mir erstmal nicht so viel. Es ist ja bei der XBOX1 und bei dem 3DS schonmal so gewesen... ich meine ich würde es der XBOX One nicht gönnen, aber Deutschland ist nunmal eine Krisenregion für MS und dann auch noch fast zeitgleich mit dem Konsole 4 Release im S***land....

Zum Thema Release hab ich noch was, MS ist doch echt mal bescheuert, dieses Jahr Japan auszulassen, ich meine sie hätten in Japan die Konsole vor der Konsole 4 bringen können und die Konsole 4 sieht aus, als wäre sie wie die XBOX One ein US Produkt. Ich glaub MS hätte diesmal bei den Japanern ne wirklich gute Chance gehabt!

Und noch ein anderes Thema, man hört so viel zum langweiligen Grafik Thema... ich aber als Eigentümer einer ziemlich guten 5.1 Surround Anlage würde mich interessieren, ob ich auch soundtechnisch mehr erwarten kann? Ich meine BluRays haben immer dts, die Spiele nicht, jedenfalls sagt das mein AV Receiver und ich mag dts, weil es so schön knallt, deshalb weiß irgendwer, ob ich in dem Bereich mehr geboten bekomme?

Jetzt macht er mir ein schlechtes Gewissen...
Ab wann beginnt nochmal der ein-Jahres-Countdown? Dachte ab dem Zeitpunkt des Einlösens. Und der ist bei mir schon gekommen.
So wie ich das hier lese, gilt das generell bis zum 1. Juni 2015, oder steh ich auf'm Schlau?
Welche Auswirkungen hat diese Änderung für mich?

Zusätzlich zu anderen in Ihrer Region gültigen Zahlungsmethoden können Sie Inhalte auf der Xbox 360 in der jeweiligen Landeswährung oder mit einer Xbox Geschenkkarte (ausgestellt in Ihrer Landeswährung) erwerben. Wenn Sie das nächste Mal einen Kauf auf Ihrer Konsole über Ihr Microsoft-Konto tätigen oder eine Karte bzw. einen Code mit Microsoft Points einlösen, wird Ihrem Konto ein Geldbetrag gutgeschrieben, der mindestens dem Marktplatzwert Ihrer Microsoft Points entspricht. Ihre Microsoft Points sind dann nicht mehr gültig. Der Geldbetrag, den wir während der Übergangsphase auf Ihrem Konto gutschreiben, verfällt am 1. Juni 2015. Geldbeträge, die Sie nach der Übergangsphase auf Ihrem Konto gutschreiben lassen, verfallen dagegen nicht.
Quelle

edit: Hab den Schlauch gefunden ;) Weiter unten im Text:
Erworbene Microsoft Points-Karten und -Codes, die Sie nach der Kontoumstellung einlösen, verfallen ein Jahr nach der Einlösung.

Zuletzt bearbeitet:
one kommt mit ryse, dead rising, crimson dragon und KI ins haus.
forza 5 dann auch bald mal.
guthaben habe ich derzeit an die 280€.
habe in den letzten 2 monaten jeweils 2 x 4200 points gekauft und die wundersame geldvermehrungs-maschine angeworfen. :uglygw:
denke ich werde noch 2 x 4200 points holen im oktober, dann sollte es aber mal wirklich reichen.

Sowas wie ein Next-Gen Budget gibt es auf meinem Konto nicht. Eigentlich ziele ich Anfang 2014 auf einen 60" TV, aber die sind mir preislich noch zu unattraktiv. Wenn jemand einen tollen findet, her damit. Es sei denn ohne Super HD oder wie das 4K Zeug heißt, brauche ich gar nicht zu suchen. Und die sind mir definitiv zu teuer.

Edit:
Das mit den Points und dem Verfall ist einfach zu schade. Ich werde bis Mitte/Ende 2014 garantiert nicht mehr als die 150,00,- los. Finde ich ja auch gut, aber ich wäre gerne üppig gepolstert für einige Jahre gerüstet gewesen.

Edit II:
MasterChief, wir können nur Crimson Dragon zusammen spielen. Wehe du lässt mich nicht auf deinem Drachen reiten :blushed:

Video zur Xbox One Hardware

26.09.13 - Die britische Zeituung Guardian konnte die Xbox One mit Forza Motorsport 5 und Killer Instinct ausprobieren und hat hiervon ein Video veröffentlicht.
DOWNLOAD VIDEO

15 Bilder zu den DVR Funktionen der Xbox One

26.09.13 - Hier sind 15 Bilder, auf denen die DVR Funktionen der Xbox One sowie die Benutzeroberfläche der Konsole zu sehen sind. Release: 22.11.13 (Europa)
CLICK PICTURE

beides gamefront.de

Ist das wichtig? Also ich kanns in gewissem Maße nachvollziehen, aber aus dem Alter bin ich dann doch schon irgendwie raus. Und das soll keine Kritik sein. Ich will einfach nur meinen Spaß haben. Für eine grafische Revolution, auch die strebe ich ja gelegentlich an, fehlts mir schon an mehr Zoll... (in Sachen TV ^^)

An deiner Stelle würde ich Ryse, Forza und vielleicht Battlefield nehmen. Ich selber habe Forza und Battlefield im Gepäck. FIFA wird mich wohl eher weniger umhauen. Und ja, ich weiß das Ryse irgendne komische Auflösung nutzt.

bin auch kein technikfreak oder so, hätte auch niemals gedacht dat mir das einmal so wichtig wird. ich finde einfach mit 60fps spielt es sich viel schöner, es läuft alles super flüssig. habs erst richtig bemerkt als ich abwechselnd mal ein spiel mit 60fps und danach eins mit 30fps gezockt hab. bei 30 kommts mir mittlerweile so langsam und träge vor, es stört mich schon etwas ^^ auch wenn du noch net den fernseher besitzt (ich übrigends auch noch nicht ;-) ), in zeiten wo 4k an der tür klopft sollten die konsolen jetzt zumindest full hd beherrschen :scan:

Edit II:
MasterChief, wir können nur Crimson Dragon zusammen spielen. Wehe du lässt mich nicht auf deinem Drachen reiten :blushed:

ähm - ich soll dich auf meinem drachen reiten lassen :-?
wtf?

edit:
achso - man kann seinen drachen ausleihen - hab ich gerade gelesen.
klar kannst meinen drachen ausleihen, shadow. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom