Wieso noch für die 360 ? Können Ruhig ihre ganze power/arbeit in die one stecken.
weil ich nicht mir gelich ne One kaufen will und ich finde das die x360 noch nicht zum alten eisen gehört und deswegen H2A ruhig noch dafür erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso noch für die 360 ? Können Ruhig ihre ganze power/arbeit in die one stecken.
Mich interessiert es weniger, wie leistungsstark die Konsole ist. Das sie stärker, als die XBOX360 ist, davon gehe ich einfach mal aus und diese 50% mehr der Konsole 4 kann man bisher nicht wirklich sehen. Wenn sich das in Zukunft stark ändert, muss man sehen, was man dann dazu sagt.
Collaboration between Black Tusk and MS Research is leading to very interesting gameplay mechanics. Gameplay is looking great.
Great topic, what Rare could do next? KI reaction has been nice which should make us think. I'm still partial to #BattleToads.

Das habe ich ganz bewusst nicht getan. Ich weiß zwar nicht seit wann amazon die Konsole listet, aber zu Beginn war das für mich ein undenkbarer Haufen Elektronik. Änderungen sei Dank, steht es zurzeit 50:50 für PS4 und Xbox...
Danke Sisxoo, ich fühl mich geehrt.
Wie ist das eigentlich mit Kinect. Was sagen den die Gamingseiten zum neuen Sensor. Ist der jetzt wirklich gut oder eher mager wie der erste?
The delay in the lean demo wasn't caused by lag from Kinect. The demo was set up where you had to be leaning past a certain angle before it will lean your character to prevent false positives if you simply shift in place and didn't intend to lean the character. The demo wasn't set up for actual 1:1 motion with his lean. It was a binary lean or not lean like today's controller games.
0-2ms is highly unrealistic. 60ms for the device is pretty damn good.
For starters, a game running at 60fps displays each frame in 16ms. However, there's a certain amount of processing the game has to do, and it depends on timing of when it grabs the input, etc so a game almost never has 16ms response time. The lowest latency in this list from Digital Foundry is 67ms, and that's for games like CoD, Burnout Paradise, etc. The highest input lag is 200ms which was GTA4. Now, if you have a 60fps Kinect game with an optimized engine, you can have the total latency be 127ms (67ms base + 60ms Kinect). That's in the ballpark of Halo 3, Left 4 Dead, Unreal Tournament 3, Mirrors Edge, etc.
Source of list with games' input latency:http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-lag-factor-article?page=3
Dazu kommt noch der TV und dann ist man schnell bei 200ms![]()
Das ist der springende Punkt ;-)Dies geschieht am besten marginal. In einem Spiel die rechte Hand vom Controller zu nehmen, um z.B. in einem Gefährt (etc...) etwas einzuschalten kann, so glaube ich, durchaus spaßig umgesetzt und intuitiv sein. Sofern es dabei nicht auf 100% Reaktion ankommt, sehe ich bzgl. Latenz kaum Schwierigkeiten.