Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shadow Complex-Entwickler an Nachfolger interessiert

12.09.13 - Chair Entertainment hat großes Interesse daran, einen Nachfolger zu Shadow Complex (Xbox 360 XBLA, 2009) zu entwickeln. Dafür sprach sich Firmenmitgründer und Creative Director Donald Mustard aus.

"Wir wollen einen Nachfolger mehr als sonst irgendjemand", sagt Mustard. "Wenn die richtige Zeit gekommen ist, hoffen wir sehr, zur Shadow Complex-Serie zurückzukehren." http://www.gamefront.de/

Die Zeit ist reif für Teil 2 und den dann bitte auf der One :)

@Chief - Erster :P xD

Zuletzt bearbeitet:
wäre geil wenn das mal für die one kommen würde:

Shadow Complex-Entwickler an Nachfolger interessiert

12.09.13 - Chair Entertainment hat großes Interesse daran, einen Nachfolger zu Shadow Complex (Xbox 360 XBLA, 2009) zu entwickeln. Dafür sprach sich Firmenmitgründer und Creative Director Donald Mustard aus.

"Wir wollen einen Nachfolger mehr als sonst irgendjemand", sagt Mustard. "Wenn die richtige Zeit gekommen ist, hoffen wir sehr, zur Shadow Complex-Serie zurückzukehren."
CLICK (Gamespot: "Shadow Complex dev hopeful for a sequel")

quelle:
gamefront.de

edit:
@birdie :lol: (fast zugleich)

Bei mir nicht. Ich seh nicht mal das E-Mail Feld nebendran...

edit: Okay, das ist wieder da. War es eine Minute zuvor echt nicht. Jedoch habe ich eben jene ominöse Mail nicht erhalten. Bestellen geht nicht.

@justakuma

du kannst dir die one schon mal vorbestellen: :D

Microsoft und Activision sprechen über Geometry Wars

13.09.13 - Womöglich wird es ein neues Geometry Wars (Xbox 360) für die Xbox One geben, wie sich aus einem Tweet von Microsofts Phil Spencer ableiten lässt.

Der Corporate Vice President der Microsoft Studios schreibt, dass er ein großer Fan von Geometry Wars ist. Die Serie entstand bei Bizarre Creations, bevor das Studio von Activision gekauft und geschlossen wurde.

Die Markenrechte von Geometry Wars liegen derzeit bei Activision. Spencer schreibt, dass Microsoft mit Activision kürzlich über Geometry Wars gesprochen hat - vielleicht wird es deshalb einen neuen Teil der Shooter-Reihe geben.

quelle:
gamefront.de

und noch eine:

Weitere Spiele bei 343 Industries in Arbeit

13.09.13 - Die Halo 4-Entwickler 343 Industries arbeiten außer an Halo 5 noch an weiteren neuen Spielen, die noch nicht offiziell angekündigt wurden. Das teilt der amerikanische Entwickler auf HaloWaypoint mit. Angaben zu den Neuentwicklungen wurden nicht gemacht.

quelle:
gamefront.de

das fände ich ja mal extrem cool. :)

edit:
sorry für doppelpost :blushed:

Jetzt wo justakuma dabei ist, kann ich auch mal gegen ihm Killer Instinct zocken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom