Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum soll MS eigentlich jede Dienstleistung kostenlos bereitstellen?

Tolle Überraschung :ugly:

majornelson_zps29866f13.png

So wie ich das mitbekommen habe, waren die Ankündigungen nicht das gelbe vom Ei. Keine Ahnung, was sich die Pressesprecher im Vorfeld bei den Kommentaren gedacht haben.
Der Titel von EPIC (bzw. wird der Titel irgendwie mit EPIC in Verbindung gebracht) ist anscheinend "Tiny Brains". Sieht nach lustigem Coop-Spaß aus, spielt aber nicht in der Liga, wie man ihn von EPIC erwarten würde.

:sorry:

[video=youtube;BgAxww0rjoI]http://www.youtube.com/watch?v=BgAxww0rjoI[/video]

Wurde wohl schon auf der E3 gezeigt. Ist dort aber an mir vorbeigegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll MS eigentlich jede Dienstleistung kostenlos bereitstellen?
Sollen sie ja garnicht...wäre aber sinnvoll zumindest das kostenlos anzubieten, was normalerweise eh kostenlos ist!
Anonsten sollten Abos optional sein, dabei eine Bereicherung bieten und nicht nötig sein um einen wesentlichen Teil eines Produktes erst nutzbar zu machen.....ist halt meine Meinung!
weils bei der konkurrenz auch so ist :nix:
Gewesen ist....zumindest bzgl des direkten Mitbewerbers und dem MP!

Sollen sie ja garnicht...wäre aber sinnvoll zumindest das kostenlos anzubieten, was normalerweise eh kostenlos ist!
Anonsten sollten Abos optional sein, dabei eine Bereicherung bieten und nicht nötig sein um einen wesentlichen Teil eines Produktes erst nutzbar zu machen.....ist halt meine Meinung!

Sieht wohl jeder so. Allerdings stellt man sich doch, auch im eigenen Geschäfts- bzw. Berufsleben, häufig die Frage, wie zum Geier andere das Produkt so günstig anbieten können.
Alles kostet halt irgendwie Geld und muss irgendwie finanziert werden. Etwas daran verdienen möchte man ja auch noch.

Der IE ist ja eigentlich auch nicht kostenlos, da man zuvor das Betriebssystem erwerben muss. Skype funktioniert nur zu zweit kostenlos. Youtube funktioniert nur mit Werbung, wobei es bei einer Goldmitgliedschaft eigentlich zu erwarten wäre, dass dort die Werbung bei der Nutzung über die Box ausgeblendet wird.

Xbox Live Marktplatz heißt nun Xbox Games Store

Mir erschließt es sich allerdings nur nicht wieso Skype und Internet Explorer Gold benötigen. Gerade die die Xbox als AllInONE Gerätz nutzen wollen werden hier ja benachteiligt. Und bei einem 500€ Gerät könnte man eigentlich erwarten dass man für die Funktions- und Nutzungsfähigkeit kein extra Abo abschließen muss. Sowas kann heute jeder SmartTV.

Müssen sie sich halt ein gold abo kaufen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wohl jeder so. Allerdings stellt man sich doch, auch im eigenen Geschäfts- bzw. Berufsleben, häufig die Frage, wie zum Geier andere das Produkt so günstig anbieten können.
Alles kostet halt irgendwie Geld und muss irgendwie finanziert werden. Etwas daran verdienen möchte man ja auch noch.
Schon richtig. Für gute Leistungen kann dann ja auch ruhig gutes Geld fliessen. So funktioniert das Geschäftsleben.
Ich sehe aber ehrlich keine Leistung darin das meine Konsole den Weg ins Internet findet, dafür bezahle ich meinen Provider!
Für die Systemvoraussetzungen bezahle ich MS schon beim Kauf der Hardware.
In der Konsole 2-3 Apps zu plazieren ist ebenfalls nicht wirklich eine Leistung!
Der IE ist ja eigentlich auch nicht kostenlos, da man zuvor das Betriebssystem erwerben muss. Skype funktioniert nur zu zweit kostenlos. Youtube funktioniert nur mit Werbung, wobei es bei einer Goldmitgliedschaft eigentlich zu erwarten wäre, dass dort die Werbung bei der Nutzung über die Box ausgeblendet wird.
Selbst wenn man IE nicht als kostenlos betrachtet, ist er aber definitiv nicht Abogebunden, genausowenig der Zugriff auf Netflix, F2P-Games....usw....ausser bei MS.
Seit wann kann man Skype nur zu Zweit nutzen? Muss recht neu sein, vor paar Monaten habe ich mit mein Kumpels noch zum SWTOR spielen Skype im Gruppenchat genutzt!
Müssen sie sich halt ein gold abo kaufen :nix:
Worum ging es hier nochmal?

Auch interressant, kann aber auch nix bedeuten. Gerade meine Pre Orders überall mal durchgesehen.
Was sehen meine Augen dann bei der Spielegrotte, der Release der Konsole wurde vom 30.11(ehemlas Platzhalter) auf den 22.11 gesetzt!
Ist ein Freitag und immerhin eine Woche vor dem PS4 Release....

Wie gesagt, muss nix bedeuten. Aber schön das auch mal bei dt. händlern vielleicht mal was leakt oder infohäppchen vorzeitig verteilt werden :)

Auch interressant, kann aber auch nix bedeuten. Gerade meine Pre Orders überall mal durchgesehen.
Was sehen meine Augen dann bei der Spielegrotte, der Release der Konsole wurde vom 30.11(ehemlas Platzhalter) auf den 22.11 gesetzt!
Ist ein Freitag und immerhin eine Woche vor dem PS4 Release....

Wie gesagt, muss nix bedeuten. Aber schön das auch mal bei dt. händlern vielleicht mal was leakt oder infohäppchen vorzeitig verteilt werden :)

Jup, genau. Und das wird gerade auf spielegrotte geleakt sein.

Alter, wach mal auf.

So früh am Morgen schon Aggro drauf :shakehead3:

Ist doch ok, wenn Fanti das hier postet, weil es ihm aufgefallen ist.

Was heisst Früh am Morgen, bin schon länger auf den Beinen, also schon mitten im Tag :-P

Aber mal im Ernst, das klang so, als ob er seine ganze Hoffnung da reinsteckt. Wollte Ihn zurück auf den Boden der Tatsachen holen. Spielegrotte wäre wohl die so mit die letzte Seite, auf der was leaken würde.

Jup, genau. Und das wird gerade auf spielegrotte geleakt sein.

Alter, wach mal auf.

Was heisst Früh am Morgen, bin schon länger auf den Beinen, also schon mitten im Tag :-P

Aber mal im Ernst, das klang so, als ob er seine ganze Hoffnung da reinsteckt. Wollte Ihn zurück auf den Boden der Tatsachen holen. Spielegrotte wäre wohl die so mit die letzte Seite, auf der was leaken würde.

Schlecht geschissen???
Was für Hoffnungen, was für ein Boden der Tatsachen bitte? Tatsache ist das MS versucht die die Konsole im November heraus zu bringen!
Manche sind hier drauf! Wird wohl schon seinen Grund haben warum du verwarnt bist.......

@Fanti

Keiner nimmt ihm ernst! ;) Ich fand deine Nachforschung sinnvoll und interessant!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom