Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich kommt sie in jeder Region an einem anderen Tag raus und MS überlegt noch, wie sie das erklären können... eventuell "Die Verpackungen in unterschiedlichen Sprachen zu gestalten, hat sich als schwerer, als angenommen herausgestellt!".

Das MS darum so ein Geheimnis macht stört mich auch mal wieder, jetzt bin ich total heiß auf die neue XBOX One und weiß nicht, wann ich meinen nächsten Urlaub machen soll....

Ich kaufe mir nicht für über 500 Euro ein Produkt, wo mich nicht interessiert, wann es kommt...

Da hat wohl jeder andere Prioritäten.
Ich sehe das häufig so, dass ich bisher X (hier das Alter einsetzen) Jahre ohne das neue Gerät überlebt habe, da werden es ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht dick machen.
Interessant allerdings wäre es in Anbetracht der Marketingstrategie bzgl. Launch der PS4. Früher oder später kann da evtl. Vor- bzw. Nachteile mit sich bringen.
Letztendlich gehe ich diesbezüglich aber aktuell davon aus, dass sich die Box zu Beginn wohl schlechter verkaufen wird. Viele Leute machen sich einfach keine eigenen Gedanken (ohne dies jetzt als Dümmlichkeit der Personen darzustellen), sondern springen auf Züge der anderen auf. Und da hat die PS4 aktuell die bessere Propaganda.
Dies kann sich natürlich auch sehr schnell ändern. Durch interessante und ansprechende Fernsehwerbung, Ausstellung in Märkten usw.
Auch der Soundchip etc. kann schon beflügelnd wirken. Die genaue Technik dahinter ist mir jetzt nicht gänzlich bekannt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sinnvoll ist, die Box im HiFi-Media-Bereich bei Surroundanlagen zu Demonstrationszwecken einzusetzen.

Eine Heimkinoanlage mit Sprach- und Gestensteuerung, sowie qualitativ hochwertigen Sound etc. kann evtl. so manchen Enthusiasten in dieser Richtung begeistern.

Mir erschließt es sich allerdings nur nicht wieso Skype und Internet Explorer Gold benötigen. Gerade die die Xbox als AllInONE Gerätz nutzen wollen werden hier ja benachteiligt. Und bei einem 500€ Gerät könnte man eigentlich erwarten dass man für die Funktions- und Nutzungsfähigkeit kein extra Abo abschließen muss. Sowas kann heute jeder SmartTV.

Weil man mit Skype auf Xbox One auch Videokonferenzen machen kann, das kostet am PC alleine schon 60€ pro Jahr.

Den IE könnte man aber wohl auch in die Silbermitgliedschaft packen.

So langsam muss der Major seiner Ankündigung wahr machen!!!
Bisher gabs noch keine Überraschung auf der PAX, geschweige den ein neues Game.....
Wenn der Major was ankündigt ist quasi nen offz.Teaser!!!

Einzige Überraschung ist, das B4 wieder nur auf PC gezeigt wird und das es die "alten" Demo Builds von der E3 bzw. der GC sind.

Heute mal in der neuen Gamepro geblättert. Da steht drinn das der Xbox ONE Starttermin auf der GC immer mit dem 05.11 und CoD in Verbindung gebracht wurde natürlich nur hinter vorgehaltener Hand bzw.verschlossener Tür.

Das ist ja auch ein Videochat und keine Konferenz. Bei einer Konferenz müssen mehr als zwei Leute anwesend sein und das kostet am PC eben Geld. Auf der One ist es mit Gold nutzbar.
Achja, die ganzen Videokonferenzen welche Gamer und Familien permanet abhalten wollen.....
finley hat völlig recht! MS sperrt viel zuviel hinter die PayWall!
Statt mit Features will MS sein Gold offensichtlich mit Zwängen durchsetzen!
Das die Konkurrenz mittlerweile in die gleiche Richtung geht, machts auch nicht besser. Den wichtigsten Punkt bezüglich Gaming (MP) lassen sich ja beide was kosten und wenn ich bleche, bekomme ich ja bei beiden das gleiche Paket (vorausgesetzt G4G bekommt einen Nachfolger).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom