Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist wie, wenn eine Mädel ihre Hupen nicht sofort zeigen will, dass macht uns nur noch heißer.

Ich denke sie wissen, dass sie vor Sony Launchen. Nur sie wissen selbst noch nicht genau wieviel Tage vorher.

xD

ist auch bei mädchen eine fragwürdige strategie, wenn ihre heiße nachbarin die hupen schon bereitwillig aussgepackt hat.

In Verbindung mit Family Sharing eine ganz neue Liga die sich da für uns öffnet. Kumpel und Kumpel kaufen sich ein Game digital zusammen, Account wird geshart beide zocken es durch und wird wieder verkauft
Und du meinst das ist im Interesse der Publisher?

und aus der traum von bd 2 bzw. lo 2: :(

Microsoft plant Ankündigungen auf Tokyo Game Show

28.08.13 - Microsoft will auf der Tokyo Game Show (19.09.13 - 22.09.13) einige Ankündigungen für die Xbox One vornehmen. Das schreibt Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, auf Twitter. Es wird sich allerdings nicht um First Party JRPGs handeln, wie Spencer weiter schreibt.

quelle:
gamefront.de

und aus der traum von bd 2 bzw. lo 2: :(

Microsoft plant Ankündigungen auf Tokyo Game Show

28.08.13 - Microsoft will auf der Tokyo Game Show (19.09.13 - 22.09.13) einige Ankündigungen für die Xbox One vornehmen. Das schreibt Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, auf Twitter. Es wird sich allerdings nicht um First Party JRPGs handeln, wie Spencer weiter schreibt.

quelle:
gamefront.de

microsoft sagt viel und dann.... :D die können jetzt richtige blockbuster und überraschungen raushauen. ms wird sicher alles auf der tgs gut machen wollen und da ist die beste möglichkeit.

microsoft sagt viel und dann.... :D die können jetzt richtige blockbuster und überraschungen raushauen. ms wird sicher alles auf der tgs gut machen wollen und da ist die beste möglichkeit.

Ja, da sind wir uns beide einig. Microsoft macht wirklich vieles richtig, was nur gut für uns/ihre Kunden ist!

Ich weiß noch nicht, ob ich zum Launch der Xbox One noch mehr Spiele sehen möchte, wo soll man da anfangen ...

Forza 5
forza1d2bdf.gif

iUqFN68WpHYxE.gif

iFxCywnhJkpgd.gif
Ryse
ibxbzEVjrPfghX.gif

iwJXaXxlODuwZ.gif
Dead Rising 3
9592771883_a2575990d5_o.gif

9595585868_b8d2bbf5b6_o.gif
Titanfall
9592414239_e9b35327b0_o.gif

9595518904_312f8a1b64_o.gif
Killer Instinct
ibccCZHJFyDSpV.gif

iInFCcxg7lrsH.gif
Watchdogs
Battlefield 4
Call of Duty Ghost
...

Das wird mir persönlich für einige Monate ausreichen, ach ja Fifa 14 ist ja auch noch dabei ... Microsoft ist zu gut!
Kinect mit den geilen Funktionen :cheers: ist auch eine Bereicherung, Fernbedienung fürs TV und AV-Receiver, Spieler wird für den richtigen Account und Kontroller erkannt, Sprachkommandos, ..., dann noch die Cloud, Perfekter Kontroller, HDMI IN, HDMI-KAbel, Headset, ..., Geniales Operating System, Apps, Lag-Frei optimiert, instant switch, Snap mode, ...

Zuletzt bearbeitet:
Download only? Also Spiele nur herunterladen? Niemals nicht, dass ist DIE rote Linie, die ich nicht überschreiten werde.

Instant Switch?? Also Spiele spielen ohne Datenträger zu wechseln? Ich hätte es begrüßt, wäre MS sein DRM so gekommen, wie geplant, dann hätte ich das auch bei normalen Spielen gehabt, so hingegen bleibt mir nichts anderes übrig...

Ja, viele hier haben sich schon mit Xbox Live Points zugedeckt, ich auch :)

habe derzeit "27240" Points die nur auf die One warten!

Download only? Also Spiele nur herunterladen? Niemals nicht, dass ist DIE rote Linie, die ich nicht überschreiten werde.

Instant Switch?? Also Spiele spielen ohne Datenträger zu wechseln? Ich hätte es begrüßt, wäre MS sein DRM so gekommen, wie geplant, dann hätte ich das auch bei normalen Spielen gehabt, so hingegen bleibt mir nichts anderes übrig...

Ist halt eine der Funktionen, die ich ziemlich cool bei der ursprünglichen One-Präsentation fand, die aber jetzt AFAIK nur noch mit DL-Spielen funktionieren wird. Schade, dass man die diskbasierten Spiele nicht nach der Installation auch ohne Disk im Laufwerk direkt starten kann.

Ich finde MS hätte einen diese Funktion optional anbieten müssen.

Naja jetzt wird es halt nur noch Online Games geben...

Wie läuft das eigentlich mit den Day 1 Editions ab. Also ich meine von den Spielen wie Dead Rising 3 und Forza 5?

Kann man sich die nur im Internet vorbestellen oder auch am Launch Day im Media Markt kaufen. Möchte nämlich lieber im Laden kaufen ;)

Geht ihr eigentlich Download Only, um z.B. Instant Switch nutzen zu können?

Also ich hätte nichts dagegen Spiele als Download zu kaufen.
Kommt halt nur auf den Preis der Spiele an.
Aber für den Day One hab ich mir Dead Rising lieber so vorbestellt, die Pegi Version.
FIFA gibt's dann ja gratis dazu und dann werde ich mir noch Killer Instinct runterladen und wenn die Testversion gut ist werde ich die 20€ Variante kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen DL only hätte ich persönlich gar nichts. Habe ich in der jetzt "noch" aktuellen Generation schon häufig so gehandhabt.
Das einzige, was mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wären die deutschen Gesetze bzgl. Verfügbarkeit auf dem Marktplatz. Da sind aktuell nämlich einige Titel dabei, wo ich mir vorstellen könnte, dass diese bei der USK Problemchen bekommen werden.
Sofern man aber irgendwann seinen Auslandsaccount per Prepaid aufladen kann (ich hoffe, das wird schnellst möglich), geht es definitiv in Richtung digitale Käufe.

Hab meine Points an Amazon zurück geschickt, werde doch nicht DL-only. Allein schon Ryse und DR3 werden uncut besorgt und auch an Wolfenstein wird DL-only bei mir scheitern, von daher wurde der Gedanke doch wieder verworfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom