Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://live-event.ea.com/gamescom/

Consoles ship in autumn (herbst) also wohl Oktober =)

kann mir auch nicht vorstellen, dass die xbox später erscheint als die ps4.
die vorbestellungen in europa sind 8:1 für ps4, in den usa (größtem xbox-land) sogar 2:1 für ps4, aufgrund der starken ps4 hardware und allem. mit anderen worten: microsoft wird (müsste) alles dafür tun, dass die xbox nicht NACH der ps3 released. ich denke, da sind wir uns alle sicher.
hoffen wir das Beste.
die ea pk ist bisher langweilig. wie findet ihr sie ?

ps: irgendwann wird sicher eine xbox ohne kinect angekündigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass es von dem einen insider vom neogaf kam, dessen profil vom NeoGaf Team bestätigt / auto**riziert wurde. der hatte auch schon damals gerüchte im umlauf gebracht, die sich alle bewahrheitet haben.
und microsoft wird sicher eine version ohne kinect bringen, wenn die verkaufszahlen unter den erwartungen sein sollten.
irgendwann 2014. nur momentan kommt es nicht in frage, weil sie den launch abwarten wollen (und ohne kinect es ja bisher nicht wollen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie immer neogaf.
Mir wären allerdings totale Zahlen immer noch lieber. So kann man sich irgendwie kein Bild machen ob es so läuft wie bei der WiiU oder ob sie jetzt schon locker drüber sind, aber dennoch unzufrieden.

Fifa 14 drückt den Preis der One ziemlich, wenn man sich die PS4 mit Fifa zulegt ist man auch bei 470 €.
Bei der One habe ich für 500 €

-Fifa 14
-Headset
-Kinect

Wenn man sich den für Fifa interessiert, ist das ein super Angebot !

Fifa 14 drückt den Preis der One ziemlich, wenn man sich die PS4 mit Fifa zulegt ist man auch bei 470 €.
Bei der One habe ich für 500 €

-Fifa 14
-Headset
-Kinect

Wenn man sich den für Fifa interessiert, ist das ein super Angebot !

naja der fifa 14 preis wird für ps4 sicher nicht 70 euro sein ^^ aber es ist sehr gut das bei der x1 jetzt fifa14 dabei ist

Bin höchst erfreut das sich das Gerücht, als wahr herausgestellt hat.

So die Konkurrenz released also am 29.11 in EU und am 15.11 in den Staaten! Sollte MS wohl packen auf beiden Märkten eher zu erscheinen ;-) Denke MS wird versuchen den 05.11 an zu visieren!!!

So die Konkurrenz released also am 29.11 in EU und am 15.11 in den Staaten! Sollte MS wohl packen auf beiden Märkten eher zu erscheinen ;-) Denke MS wird versuchen den 05.11 an zu visieren!!!

War auch mein erster Gedanke. Jetzt müssen sie "zuschlagen".

Bin auch schon gespannt, wann die One nun erscheint. Ich muss ja wissen, wann ich mir Urlaub nehmen muss, damit ich gleich morgens vor Media Markt stehen kann. :D

Naja auch für ein Konzern wie MS wird es wohl schwer sein den Release um paar wochen vorzuschrieben (Falls er später angesetzt war ursprünglich) . Aber je früher umso besser für mich 8-)

Dir ist schon bewusst das Microsoft schon viele Länder streichen musste? PS4 launcht in 32 Ländern.
Ich bezweifle da mal stark das Microsoft vor Sony kommt.

Wenn man darüber nachdenkt, dann hat MS mit seinem eigenen PR-Debakel echt eine Riesenchance verhauen. Sony hat für den Launch-Zeitraum an First Party-Software eigentlich nicht viel, was wirklich gut ist. Da ist MS eindeutig vorne. Aber die ganze PR hat Sony unglaublich in die Karten gespielt. Ich glaube, sonst würden wir über diesen Launch ganz anders diskutieren...
Aber die letzten Wochen hat MS gewaltig aufgeholt, das Fifa-Bundle war da nur die Spitze des Eisberges. Ein etwas früherer Launch als die Konkurrenz und ich wäre vielleicht doch wieder optimistischer für die Konsole.

Ja eben da hat mit Forza 5 und Fifa 14 gleich 2 Titel, mit denen ich immer sehr viel Zeit verbringe. So kann man dann schön in Ruhe paar andere Launchtitel dazu kaufen irgendwann mal und auf Titanfall warten :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom