Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man darüber nachdenkt, dann hat MS mit seinem eigenen PR-Debakel echt eine Riesenchance verhauen. Sony hat für den Launch-Zeitraum an First Party-Software eigentlich nicht viel, was wirklich gut ist. Da ist MS eindeutig vorne. Aber die ganze PR hat Sony unglaublich in die Karten gespielt. Ich glaube, sonst würden wir über diesen Launch ganz anders diskutieren...
Aber die letzten Wochen hat MS gewaltig aufgeholt, das Fifa-Bundle war da nur die Spitze des Eisberges. Ein etwas früherer Launch als die Konkurrenz und ich wäre vielleicht doch wieder optimistischer für die Konsole.

Eigentlich war es die Dummbacke Don gewesen. Er ist diese beschissene Strategie gefahren und hat der Xone ein falsches Gesicht verpasst. Jetzt ist er weg und die Anderen müssen den Mist ausbaden(was sie im Augenblick Schritt für Schritt sehr gut machen).

In den letzten zwei Stunden sogar sehr gewaltig.xD

Bin mal gespannt wie sich MS auf der TGS schlägt, ein exklusives Platinum-Game wäre der Kracher...wenn CBOAT's Aussage sich als wahr erweist.

Das ist für mich eigentlich auch noch ein GANZ entscheidender Kaufgrund, der Japan-Support. FF und KH kommen zwar, aber wie viele JRPGs wirds überhaupt in Zukunft noch geben? Tales ist quasi unvorhersehbar in seinen Plattformen und viele andere Entwickler sind mittlerweile nur noch für Handhelds oder gar mobil (Mistwalker) aktiv. Zumal ich das Genre abseits großer Produktionen eh irgendwie am Scheideweg grade sehe... Aber das wird man wohl unmöglich vorhersagen können?

cboat ist mit dem ps 4 datum gefailed .. außerdem ist es nicht das erste mal dass er falsch lag .. ich bin leicht enttäuscht das tequilas works nächstes spiel ps 4 exklusiv ist .. dachte ms würde mit ihnen weiter arbeiten aber angeblich nicht ..

ich bin leicht enttäuscht das tequilas works nächstes spiel ps 4 exklusiv ist .. dachte ms würde mit ihnen weiter arbeiten aber angeblich nicht ..

Ist das wirklich exklusiv? Wird doch bestimmt nur Zeitexklusiv sein. Bei vielen Titeln wurde ja gesagt "console debut exclusive".

cboat ist mit dem ps 4 datum gefailed .. außerdem ist es nicht das erste mal dass er falsch lag .. ich bin leicht enttäuscht das tequilas works nächstes spiel ps 4 exklusiv ist .. dachte ms würde mit ihnen weiter arbeiten aber angeblich nicht ..
Deadlight war eben leider eine Gurke. CBOAT ist nur ein Troll.

Zumal ich das Genre abseits großer Produktionen eh irgendwie am Scheideweg grade sehe... Aber das wird man wohl unmöglich vorhersagen können?

So ist es...ich für meinen Teil bin erstmal froh das die One keine Regionalsperre hat.:ruder:

Ich schätze mal das der Support ähnlich wie in der letzten Gen laufen wird, einige grosse Titel, einige kleinere...

Deadlight war eben leider eine Gurke. CBOAT ist nur ein Troll.

Die meisten seiner "Leaks" sind 50/50-Ratespiele. Mal liegt er richtig, dann wieder nicht. Lustigerweise ist die Trefferquote sogar da unter 50%.

Der macht nichts anderes, als bestehende Gerüchte ausm Netz zu sammeln und in kryptische "Leaks" umzuformulieren.

Die meisten seiner "Leaks" sind 50/50-Ratespiele. Mal liegt er richtig, dann wieder nicht. Lustigerweise ist die Trefferquote sogar da unter 50%.

Der macht nichts anderes, als bestehende Gerüchte ausm Netz zu sammeln und in kryptische "Leaks" umzuformulieren.
Beispiel:
truthsfact$5
bigpark nukd game. twas moba. deadaedead now. awholel studio focusi on TVstuf servcis! al best tale|ntwen to bigtusk or leftSM etnirly./ rarare stil kniect focused, no ater what welse youve herd.

Seite von Big Park:
http://bigpark.com/
"under construction".

Man muss also kein Insider sein um diesen "truthfact" herzuleiten. Aber die Sony-Fans im GAF vergöttern ihn natürlich dennoch :lol:

So, die Day One Edition mit FIFA neu bei MS geordert (bei Amazon ging ja nur noch die Standard), dazu beim Amazon 5* 4200 Points gekauft, so dass genung Guthaben für Ryse, Forza & BF vorhanden sein wird. Fehlt nur noch der Release :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom