Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Launch-Datum:

Da es durchaus möglich ist, dass Sony einen kurzen Zeitraum früher die Konsole auf den Markt bringt, erspart man sich natürlich die Chance für jenes Momentum, der sich gegen den Launch der Xbox one richten würde.

Dies wäre eine ähnliche Situation wie damals bei der Bekanntgabe des Preises.

Und ob das hier jetzt wirklich das Kampfsystem so "deeper" macht wage ich etwas zu bezweifeln. Trotzdem schaut das Game so interessant aus.

Das die Buttons über den Köpfen in anderen Schwierigkeitsstufen nicht zu sehen sind. Damit schaltet man schneller neuer Moves frei und bekommt auch andere "Belohnungspunkte" (irgendwie so ähnlich)
Das heißt man kann auch so rumschnätzeln. Nicht jeder Gegner muss mit so einem QTE erledigt werden. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden :-?

Wenn Kinect wirklich so akkurat laufen sollte, dann erwarte ich jetzt aber auch endlich mal eine richtige Shooter-Unterstützung - sowas wie COD sollte auch bei dem geringen Lag nicht viel unpräziser sein, als mit 'nem Controller. Arcade/Lightgun-Feeling muss her! :shoot4:

Würd mich nicht drauf verlassen, kennste noch die Kinect 1 Vorstellung von vor 5 Jahren? Alles was man jetzt so sieht ist wieder Marketing / PR

[video=youtube;CPIbGnBQcJY]http://www.youtube.com/watch?v=CPIbGnBQcJY[/video]

Das die Buttons über den Köpfen in anderen Schwierigkeitsstufen nicht zu sehen sind. Damit schaltet man schneller neuer Moves frei und bekommt auch andere "Belohnungspunkte" (irgendwie so ähnlich)
Das heißt man kann auch so rumschnätzeln. Nicht jeder Gegner muss mit so einem QTE erledigt werden. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden :-?

Muss nicht, jedoch erscheinen (man hört/sieht) die QTE ja trotzdem, es bleibt jedem selbstüberlassen ob er jetzt durch drücken einer bestimmten Taste QTE auslösen will oder nicht, jedoch bekommt man Belohnungen wenn man QTEs ausführt.

Zum Launch-Datum:

Da es durchaus möglich ist, dass Sony einen kurzen Zeitraum früher die Konsole auf den Markt bringt, erspart man sich natürlich die Chance für jenes Momentum, der sich gegen den Launch der Xbox one richten würde.

Dies wäre eine ähnliche Situation wie damals bei der Bekanntgabe des Preises.

Das denke ich auch. Man will abwarten, welchen Termin Sony nennt, und dann eventuell früher dran sein? Wäre nur schlecht ohne Spiele. :D

wave racer lebt :aargh: :v:

5a5d0870e2fe86e716660ae854744cfa.gif

dat graphic :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom