Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch 13 Minuten :v:

Ich bin positiv gestellt und denke das MS für uns noch die ein oder andere überraschung hat :brit:

Ein Showcase ist heute der neue Trend - Ob das hier die richtige Wahl war bezweifel ich auch etwas.

Jedenfalls ist MS wieder auf der GC und das ist positiv.

Und Pk´s sind out ? ;)
Birdie , lass es raus auch wir dürfen gefühle zeigen . Kannst ruhg sagen das du es scheiße findest das es keine pk gibt. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist Out - Es ist halt ein Trend wie die aufdringlichen Nerdbrillen, die ungepflegten Haare und die ausgeleierten Shirt bei den .......... heute ;)

Mir ist im Grunde Latte wie sie es rüberbringen - PK oder Showcase - Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt verlockend aber extra dafür dann nach köln zufahren zum abholen . :neutral:

Nichts ist Out - Es ist halt ein Trend wie die aufdringlichen Nerdbrillen, die ungepflegten Haare und die ausgeleierten Shirt bei den .......... heute ;)

Man sollte nicht jeden trend hinterher laufen ;)
Es ist einfach sehr schade das MS keine PK hält.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach saublöd. Total beschauert und indiotisch.

Heute Abend sitzen halt die ganzen Erstkäufer vor der Glotze und schauen sich PK des Konkurrenten an, der hunderprozentig irgendeine Bombe im Gepäck hat, und dann ist man wieder abgegrätscht worden.

Es ist einfach saublöd. Total beschauert und indiotisch.

Heute Abend sitzen halt die ganzen Erstkäufer vor der Glotze und schauen sich PK des Konkurrenten an, der hunderprozentig irgendeine Bombe im Gepäck hat, und dann ist man wieder abgegrätscht worden.

Die Early Adopters hat man ja schon als Käufer gewonnen, nun müssen noch die Casuals etc ran, von denen manche vllt nichtmal wissen dass neue Konsolen kommen

btw Countdown auf 0

Bekommt man von der Showcase eigentlich irgendwas im Nachhinein zu sehen, oder muss ich mich mit Trailern begnügen?!

Finde es auch unfassbar bescheuert keine PK zu halten.
Was ist denn daran so schlimm der Öffentlichkeit zu zeigen was man verkaufen will :-?

Das ist so bescheuert wie letztes Jahr von Nintendo nicht mit ihrer Wii U auf der Gamescom zu sein.

Das versteht kein Mensch :lol:

Naja, zumindest ist MS da und wird einige Games zeigen. Aber den Hypetrain einer PK geht ihnen damit einfach ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom