Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft has signed a landmark deal to bundle a "major third-party title" free with every Xbox One launch system across Europe, CVG understands.

This major game, the source said, is the "unique Xbox One exclusive" that Microsoft executive Phil Spencer said was being saved for a Gamescom announcement.

bin ich der einzige hier der einen widerspruch sieht ? wie kann ein major third party spiel was schon wohl angekündigt wurde und der xbox one beilegen soll als unique exklusiv gelten .. macht kein sinn

bin ich der einzige hier der einen widerspruch sieht ? wie kann ein major third party spiel was schon wohl angekündigt wurde un der xbox one beilegen soll als unique exklusiv gelten .. macht kein sinn

ne ich lese es auch schon zu 10x durch und denke mir da passt doch vorne und hinten was nicht.
Denke könnte Fifa, COD oder BF sein.

Auf jeden Fall ein Spiel das USK 0-12 hat. COD oder so noway. Dann müsste man ja 18 sein um sich eine Xboxone zu kaufen wenn das wirklich jeder Konsole beiliegt

Nette Sache. Wenns Fifa ist lol, hab seit Sensible Soccer kein Fußballspiel mehr angefasst.

FIFA, CoD und BF sind doch nichts exklusiv. Tippe mal auf Killer Instinct...kommt ja von Double Helix und ist somit auch von 3rd Party :coolface:

Also wenn da Fifa kostenlos beiliegt, dann könnte das alles grundlegend ändern. 8-)

Nur mich würde es nicht interessieren.

Die vorbestellungen müßen weit unter MS ihren erwartungen sein, aber gut für die ONE launch käufer.

Bei der Konkurrenz wohl auch die bundlen sogar schon mit spielen...

Das war ne ironische Anspielung auf deinem dummen Kommentar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom