PlaystationDude
L11: Insane
Du bist hier doch nur, weil keiner mit dir über Konsole 4 sprechen mag oder?![]()
Ich verkneif's mir einfach

Bin mal gespannt, welches Game dabei sein wird... hoffentlich kein Kinect-only Game..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist hier doch nur, weil keiner mit dir über Konsole 4 sprechen mag oder?![]()
Können wir wieder zurück zum Thema kommen?![]()
Microsoft has signed a landmark deal to bundle a "major third-party title" free with every Xbox One launch system across Europe, CVG understands.
This major game, the source said, is the "unique Xbox One exclusive" that Microsoft executive Phil Spencer said was being saved for a Gamescom announcement.
bin ich der einzige hier der einen widerspruch sieht ? wie kann ein major third party spiel was schon wohl angekündigt wurde un der xbox one beilegen soll als unique exklusiv gelten .. macht kein sinn
ne ich lese es auch schon zu 10x durch und denke mir da passt doch vorne und hinten was nicht.
Denke könnte Fifa, COD oder BF sein.
Auf jeden Fall ein Spiel das USK 0-12 hat. COD oder so noway. Dann müsste man ja 18 sein um sich eine Xboxone zu kaufen wenn das wirklich jeder Konsole beiliegt
Nette Sache. Wenns Fifa ist lol, hab seit Sensible Soccer kein Fußballspiel mehr angefasst.
Nette Sache. Wenns Fifa ist lol, hab seit Sensible Soccer kein Fußballspiel mehr angefasst.
Die vorbestellungen müßen weit unter MS ihren erwartungen sein, aber gut für die ONE launch käufer.
Bei der Konkurrenz wohl auch die bundlen sogar schon mit spielen...