Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube ich würde selbst wenn es ein Paket ohne Kinect geben würde nicht auf dieses umsteigen .... 100%ige Kinectgames mag ich zwar auch nicht, aber hier und da ein paar Einbindungen (siehe DR3) und die Sprachsteuerung etc. entzücken dann doch.

schön zusammengefasst cortana

seit der e3 :

- headset liegt der one bei
- kinect muss nicht angeschlossen werden
- bandbreite schneller geworden und gpu takt erhöht
- 180 drehung was gebrauchtspiele angeht und im gegensatz zu der xbox und 360 ist die one region free

sieht so aus als ob ms doch auf feedback achtet

Der Halo und CoD gemeinde ist Kinect doch total egal. Zudem wissen die Leute sicherlich im voraus was ein Kinect only Titel ist und was nicht.

nochmal und deutlich es wird keine version ohne kinect geben .. kinect ist genau wie xbox live ein bestandteil der marke xbox .. wäre es nicht so hätte ms kein geld investiert

Zuletzt bearbeitet:
Kein fixes kinect?

Na dann kann man sich ja die "alle konsolen haben die gleiche vorraussetzung und kinect wird deshalb öfter und besser implementiert"- sache jetzt auch abschminken.

Schade, damit kommt die one für mich nicht mehr in frage, war dereinzige unterschied der die konsole zu etwas besonderem machte :nix:

gerade das Leveldesign war der Hauptschwachpunkt der Kampagne. Da war halt nix dabei was an die bekannten Bungie Level heranreichte. dafür gabs aber wieder mal einige ermüdende Innenareale.

Was das Kerngameplay betrifft muss man sich tatsächlich keine Sorgen machen, wird halt wie immer von Halo 1 rüberkopiert 8-)
:fp:

für dich vlt

für millionen andere war halo 4 top. die haloreihe ist nicht umsonst so beliebt.

falsch da die xbox und kinect base bei 1 : 1 liegt

Nur dass viele kinect einfach pauschal abstöpseln werden.....darauf können die gamesentwickler jetzt leider nichtmehr zu 100% setzen....denke damit ist die nutzung des sensors in mainstream coregames ala call of duty und co schonmal gestorben

Kein fixes kinect?

Na dann kann man sich ja die "alle konsolen haben die gleiche vorraussetzung und kinect wird deshalb öfter und besser implementiert"- sache jetzt auch abschminken.

Schade, damit kommt die one für mich nicht mehr in frage, war dereinzige unterschied der die konsole zu etwas besonderem machte :nix:

Ist doch nicht dein ernst oder? Du kannst doch Kinect noch benutzen :ugly: Leute wie ich und viele andere müssen den Kram aber nicht mehr Zwangsweise anschließen. Ist doch WinWin für alle.

Die Entwickler hätten sowieso nicht zu 100% drauf gesetzt. Wieso auch? Spiele wie CoD und Battlefield bekommen Voice features, die aber eh nur Optional sind.
Und Kinect Only Titel? Dafür habt ihr ja euer Kinect Sports und konsorten. Voll tüchtige Kinect Titel wirds geben, aber in den meisten Hardcore Titeln wird es eben nur Optionale features wie Voice Krams geben.

Albert Penello hat im Gaf auch nochmal was zu gesagt
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=76053443#post76053443

:fp:

für dich vlt

für millionen andere war halo 4 top. die haloreihe ist nicht umsonst so beliebt.

Für Millionen war Halo 4 ein Flop. Sieht man eindeutig in den Communitys und der Online Population. Gute Verkaufszahlen machen nicht gleich ein gutes Spiel. Und die Halo Reihe hat IMO schon seit Reach etwas an Reiz verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass viele kinect einfach pauschal abstöpseln werden.....darauf können die gamesentwickler jetzt leider nichtmehr zu 100% setzen....denke damit ist die nutzung des sensors in mainstream coregames ala call of duty und co schonmal gestorben

auch wenn man die option des abstöpseln des kinect nicht hätte wer garantiert das leute sich jedes spiel was kinect unterstütz kauft ? niemand ! es besteht ein großer unterschied zwischen mit und ohne im bundle drin .. das abstöpseln ändert daran nichts

Für Millionen war Halo 4 ein Flop.

diese behauptung ist aus der luft gegriffen

Zuletzt bearbeitet:
Okay, noch wissen wir nicht ob sich Spiele auch ohne Kinect starten lassen, aber wenn ... dann ist die 399€ Variante ohne Kinect nur eine Frage der Zeit. :ugly:

Warum sollten sie nicht? Die Kinect features in den Spielen waren ja schon vorher Optional. Daher wird es glaub ich auch hier keinen Unterschied mehr machen.
Ja, aber bisher war die Xbone ja MS' Vehikel um Kinect überall als Standard durchzudrücken; quasi wie das Gamepad bei der WiiU... da gibts auch kein Spiel wo der zweite Bildschirm einfach schwarz bleibt. Und jetzt weichen sie auf einmal zurück.

So oft MS uns mit 180s beglückt.

Ja, aber bisher war die Xbone ja MS' Vehikel um Kinect überall als Standard durchzudrücken; quasi wie das Gamepad bei der WiiU... da gibts auch kein Spiel wo der zweite Bildschirm einfach schwarz bleibt. Und jetzt weichen sie auf einmal zurück.

nein sie geben dir eben die option kinect nicht anzuschließen damit du dir nicht in die hose pisst das dich kinect ständig überwacht

So oft MS uns mit 180s beglückt.

dann viel spaß beim warten

We still believe in Kinect. We aren’t interested in splitting the development base. The more demos I’ve seen, the more I’ve used it – the more impressed I am. The team feels strongly about Kinect, and I hope we’re able to prove that when you use it.

We also have a ton of privacy settings to allow people to turn off the camera, or microphones, or put it in a state just for “Xbox On” and IR blasting – there will be a lot of user control for that.

The thing we all understood, and hence this change, is that there are some scenarios where people just may not be comfortable. We wanted people to be 100% comfortable, so we allow the sensor to be unplugged. And clearly the “it dropped” scenario is possible.

The most obvious thing is watching a DVD/BD, or streaming a movie, or HDMI pass-through, your experience isn’t impacted (except you miss voice and IR blasting)

There is no “gotcha”, but obviously, if there is a game that REQUIRES Kinect (like Rivals), or something where Kinect IS the experience (like Skype), those won’t work.

That said, for people who have privacy concerns there are user control settings, which we believe are great.

dann viel spaß beim warten

iSLTVABsv32Ij.gif

Wie man MS in diesen Tagen kennt, wird das nicht lange dauern. ;)

Ich weiß was Panello gesagt hat. Aber was er nächste Woche, nächsten Monat oder in einem Jahr erzählt, das kann schon ganz anders klingen.

ja man investiert geld in ein gerät was man dann nicht bundelt .. das glaube ich kaum

ja man investiert geld in ein gerät was man dann nicht bundelt .. das glaube ich kaum
Ich glaube das Ganze wird ganz einfach davon abhängen wie gut die Kinect-Steuerung von sowohl Kundschaft als auch Entwicklern angenommen wird und wie stark MS gegen Sony unter Druck gerät.

Wie es laufen wird kann keiner von uns vorhersagen. Aber mittlerweile bin ich zumindest an dem Punkt, an dem ich nichts mehr ausschließe (bisher habe ich eine Kinect-lose Xbone rigoros ausgeschlossen).

Ich glaube das Ganze wird ganz einfach davon abhängen wie gut die Kinect-Steuerung von sowohl Kundschaft als auch Entwicklern angenommen wird und wie stark MS gegen Sony unter Druck gerät.

Wie es laufen wird kann keiner von uns vorhersagen. Aber mittlerweile bin ich zumindest an dem Punkt, an dem ich nichts mehr ausschließe (bisher habe ich eine Kinect-lose Xbone rigoros ausgeschlossen).

es ist ja nicht so als ob deine stichpunkte nicht schlüssig wären .. ich frage mich nur ob du auch so denken würdest wenn es bei der ersten vorstellung der one die gleiche situation die wir jetzt haben gäbe .. ist mir einfach zu weit hergeholt wie man auf mehr optionen sich gleich eine one ohne kinect erwartet/erhofft = )

Was habt ihr denn gedacht? Dass auf dem Bildschirm steht: "Please plug in Kinect in order to run your Xbox One"?? Hab ich jetzt nie erwartet... Aber wie schon richtig gesagt wurde: Kinect ist jetzt Bestandteil jeder Xbox One. Es wird daher sicher sinnvoll eingebaut werden, ist eben ähnlich wie beim Gamepad der Wii U ab jetzt. Und solche Dinge wie Sprachsteuerung in Skyrim wären doch top, oder sagen wir Blut vom Visie abwischen mit einer Handbewegung, solche Dinge eben. Und die Sprachsteuerung hat in der Präsentation ja wirklich gut funktioniert, die sehe ich schon auch als Mehrwert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom