Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast TV geschrieben. Das schließt einen kleinen PC Monitor natürlich aus.
Jaja, also nochmal ums klarzustellen: mit den 13 ms bezog ich mich auf Monitore, für TVs sind 30ms noch gut. Ich zocke abwechselnd sowohl mit Monitor als auch mit TV, je nachdem wo ich mich befinde. Aber alles über 30 ms schmälert für mich das Spielerlebnis schon deutlich.

[BBC NEWS] - Gamers to pay for key Xbox One features

Key features of Microsoft's Xbox One console, which is expected to go on sale in November, will only be available with an annual subscription.
http://www.bbc.co.uk/news/technology-23613754

In der US mainstream Presse kommt MS weiterhin mit ihrer Strategie wohl nicht gut an.
Ist aber auch schwer zu verstehen das sie das ganze neben zeug nicht kostenlos machen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
In der US mainstream Presse kommt MS weiterhin mit ihrer Strategie wohl nicht gut an.
Ist aber auch schwer zu verstehen das sie das ganze neben zeug nicht kostenlos machen :shakehead:
Ist doch nachzuvollziehen. Auf den relativ hohen 500€/$ Preis angesprochen kontert MS immer wieder mit dem Wert, den ihr Allround-Paket angeblich bietet. Dass davon ohne zusätzliches Jahresabo oder sogar Zusatzgeräte (TV Tuner) kaum was nutzbar ist, das vergisst man bequem zu erwähnen. Dass sogar MS-eigene Services wie Skype bei der Konkurrenz kostenlos nutzbar sind während MS sie hinter eine Paywall sperrt, ist ebenfalls nicht so ganz nachzuvollziehen.

Ist UK-Presse, btw. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wie beim ersten kinect ? alles klar .

im gegensatz zum ersten kinect haben viele kinect 2 schon ausprobiert oder hast du das campus event vergessen ? beim nächsten mal einfach mich nicht quoten denn alles was kommt ist quelle mimimi und co mimimimi

Zuletzt bearbeitet:
ÄHM DOCH . jedes controller spiel hat ein lag der meistens nicht wahrnehmbar ist und um nichts anderes gings mir auch

Da ist Lag tatsächlich nicht wahrnehmbar. Es sei denn, das Spiel ist mies programmiert (KZ2) oder du hast nen schlechten TV (input lag über 13ms).

ja und bei kinect 2 wirst du 1 minute warten müssen bis kinect deine rechte bewegung vollziehen wird :rolleyes:

ÄHM DOCH . jedes controller spiel hat ein lag der meistens nicht wahrnehmbar ist und um nichts anderes gings mir auch
Und eigentlich gings um wahrnehmbaren Lag. :ugly:

Du solltest mal ein bisschen runterkommen. Wenn man deine Beiträge und die von einigen anderen hier so liest, bekommt man den Eindruck dass ihr etwas gereizt seid. Geht mal raus und tankt etwas Sonne. :kruemel:

ja und bei kinect 2 wirst du 1 minute warten müssen bis kinect deine rechte bewegung vollziehen wird :rolleyes:
Und mit dieser lächerlichen Übertreibung willst du den merklichen Lag relativieren, den wohl definitiv geben wird? :ugly:

Und eigentlich gings um wahrnehmbaren Lag. :ugly:

Du solltest mal ein bisschen runterkommen. Wenn man deine Beiträge und die von einigen anderen hier so liest, bekommt man den Eindruck dass ihr etwas gereizt seid. Geht mal raus und tankt etwas Sonne. :kruemel:

Und mit dieser lächerlichen Übertreibung willst du den merklichen Lag relativieren, den wohl definitiv geben wird? :ugly:

es geht mir eben auf den sack wenn leute wie du auftauchen und etwas ins lächerliche ziehen nur weil ihre lieblingsseite ( giantbomb richtig ? ) nicht davon berichtet .. dann stimmt alles natürlich nicht weil verschwörung und so :ugly: als sessler kinect 2 gelobt hat stand er auch unter einer geldspritze oder nda ? ich habe doch bereits geschrieben dass der lag von kinect 2 nicht an dem des controllers rankommen wird aber das heißt noch lange nicht dass der lag wieder unerträglich oder so schlimm wie bei kinect 1 sein wird .. ich glaube manche wünschen sich aber genau dies um kinect noch mehr in den dreck ziehen zu können .. WOLLEN WIR NICHT WIEDER ÜBER PRISMA SCHREIBEN ?

Was wie, Giantbomb, Sessler ... was willst du von mir? Ich habe nur gesagt, dass IGN wohl mal wieder Marketing-Müll geschrieben hat. Der Meinung, dass IGN Geschreibsel nichts zu geben ist bin ich schon seit vielen Jahren. :ugly:

Dass der Lag wohl weniger wird habe ich doch auch geschrieben. Nur die "nicht wahrnehmbar"-Formulierung halte ich für Spinnerei. ;)

Und keine Angst, wenn MS mal wieder im Zusammenhang mit Prism oder Datensicherheit auftaucht, dann werde ich es dich hier wissen lassen. :P

Ist doch nachzuvollziehen. Auf den relativ hohen 500€/$ Preis angesprochen kontert MS immer wieder mit dem Wert, den ihr Allround-Paket angeblich bietet. Dass davon ohne zusätzliches Jahresabo oder sogar Zusatzgeräte (TV Tuner) kaum was nutzbar ist, das vergisst man bequem zu erwähnen. Dass sogar MS-eigene Services wie Skype bei der Konkurrenz kostenlos nutzbar sind während MS sie hinter eine Paywall sperrt, ist ebenfalls nicht so ganz nachzuvollziehen.

Ist UK-Presse, btw. ;)
Um die wichtigsten Meinungen hiesiger User zu dem Thema zusammenzufassen:
U are wrong! Und die Presse sowieso!
MS macht das schon richtig so, jeder der sich ne One kaufen kann kauft dann auch gerne ein Abo, deswegen braucht MS auch nicht deutlich darauf hinzuweisen, davon abgesehen betrifft das eh niemanden weil eh alle One-Käufer vollautomatisch zahlfreudige Golduser sind, schliesslich kauft sich niemand auf dieser Welt ein Elektrogerät für 500€ und erwartet dann ernsthaft das auch noch vollständig nutzen zu können, ausserdem spielen eh alle Leute nur noch MP, dann bekommen sie Skype usw ohnehin "kostenlos", bei der 360 hat auch jeder ohne zu murren gelöhnt, die Keyfeatures sind keine Keyfeatures...und bei den anderen gibts das eh nur 4free weil sie ohnehin in allen erdenklichen Belangen viel schlechter sind.8-)

Hoffe du hast consolefanatic auch gemeldet der das "Konkurrenzprodukt" hier im Thread bezogen auf das Thema überhaupt erst erwähnt hat :kruemel:

I8vP9.gif

ich hab mich auf das hier bezogen

Da hängt die Konkurrenz wieder Jahre hinterher.

also konsolenbaby

vmJykir.gif

:v:

im gegensatz zum ersten kinect haben viele kinect 2 schon ausprobiert oder hast du das campus event vergessen ? beim nächsten mal einfach mich nicht quoten denn alles was kommt ist quelle mimimi und co mimimimi

Und das erste kinect hat keiner ausprobiert und nur so die positiven berichte geschrieben :lol: ?
Na sind wir wieder angepisst? klappt doch immer wieder. 8-)

You´re welcome.Hoffe du hast consolefanatic auch gemeldet der das "Konkurrenzprodukt" hier im Thread bezogen auf das Thema überhaupt erst erwähnt hat :kruemel:

Nein ich melde nur die nervigen trolle seit kurzen :scan:

@Montalaar und ...

Bist du auf war hinhaus, dann bist du hier falsch! Warum versteht ihr das nicht!
Bleiben wir beim Thema Xbox One und nicht abschweifen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Thema mit dem Arbeitsspeicher gibt mir noch immer keine Ruhe. Wenn man sich das Unboxing Video anschaut, wird alles erwähnt ausser die 8GB Ram! Den 8core Prozessor mit Takterhöhung wird erwähnt, die 500GB Festplatte, das neue Wlan, bloss nicht den Arbeitsspeicher! Wenn da mal nicht doch was kommt...
Sony hatte auch in "letzter" Sekunde" den RAM erhöht. Vielleicht schweigt MS die ganze Zeit nur und die Konsolen werden schon mit dem erhöhten RAM produziert.

Kann mir keiner erzählen, das es keine Vorteile bringen würde wenn das Betriebssystem seine eigenen 3GB RAM zur Verfühung hätte und für das Gaming die vollen 8GB zur Verfügung stehen würden. Denke das würde sich in der 3./4.Generation an XBox ONE OpenWorld Titeln bestimmt massiv erkenntlich zeigen.....

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn endlich mal eine feste "digital = günstiger als retail"-Politik seitens der Publisher eingeführt wird, dann ist das am Ende auch absolut spitze und komfortabel :)

Wenn MS dann auch noch die PEGI/AT/UK Fassungen anbietet stimme ich dir zu ;)

Das ist mein größtes Problem, auf der 360 wurde so viel geschnippelt, wegen der USK... hab fast nur AT/UK Versionen gekauft.

Wenn MS dann auch noch die PEGI/AT/UK Fassungen anbietet stimme ich dir zu ;)

Das ist mein größtes Problem, auf der 360 wurde so viel geschnippelt, wegen der USK... hab fast nur AT/UK Versionen gekauft.

Oh ja bitte!!! MS sollte PEGI Version Uncut anbieten und als Neuerscheinung einen max. Preis von 49,95Euro anbieten. Nach nen paar Monaten dann auch gerne als SALE Aktionen verbilligt oder mit DLCs in Bundlepaketen zu diesem Preis.
Glaub dann gibts nur noch digital bei mir...

Hmm, das Thema mit dem Arbeitsspeicher gibt mir noch immer keine Ruhe. Wenn man sich das Unboxing Video anschaut, wird alles erwähnt ausser die 8GB Ram! Den 8core Prozessor mit Takterhöhung wird erwähnt, die 500GB Festplatte, das neue Wlan, bloss nicht den Arbeitsspeicher! Wenn da mal nicht doch was kommt...
Sony hatte auch in "letzter" Sekunde" den RAM erhöht. Vielleicht schweigt MS die ganze Zeit nur und die Konsolen werden schon mit dem erhöhten RAM produziert.

Kann mir keiner erzählen, das es keine Vorteile bringen würde wenn das Betriebssystem seine eigenen 3GB RAM zur Verfühung hätte und für das Gaming die vollen 8GB zur Verfügung stehen würden. Denke das würde sich in der 3./4.Generation an XBox ONE OpenWorld Titeln bestimmt massiv erkenntlich zeigen.....

Stimmt ... ist mir auch aufgefallen, dass sie nicht genannt wurden. Mal gucken ob da doch noch was kommt.

:confused:

kann man bei der konkurenz doch genau so, ist eher wichtig das MS das jetzt auch endlich bieten wird.

Tja, aber mit der PS4 eben nicht mehr.
MS geht hier einen Schritt voran, während die Konkurrenz einen Schritt zurück geht 8-)

Von dem komplizierten und zum größten Teil eh nicht legalen Sharingsystem der Konkurrenz mal ganz zu schweigen.

MS geht hier einen Schritt voran, während die Konkurrenz einen Schritt zurück geht 8-)

Von dem komplizierten und zum größten Teil eh nicht legalen Sharingsystem der Konkurrenz mal ganz zu schweigen.
Dachte bei der PS4 benötigt man auch nur 1 Plus Account?

Hier ist der Xone bereich , ich will hier nichts über die ps4 sehen oder lesen auch nicht das Konkurrenz bashing , am ende kommen doch nur wieder zornys und liefern sich mit den üblichen rodler einen privat krieg hier .

Aku hat doch schon oft genug geschrieben das es hier nicht hingehört ! ist es so schwer kognitiv umzusetzen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom