Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry das ich heute und gestern nicht anwesend war, lag wegen der Hitze im Koma :Fuuu:

Ab jetzt solltet ihr wieder aufpassen was ihr schreibt :lol2:

Its good to be back :aehja:

Also Halo 4 empfand ich als absolut geniales Spiel und als gelungenes Comeback vom Masterchiefs. Weit über den Branchendurchschnitt ist der Shooter jedenfalls allemal, wer das nicht einsehen mag, den kann man nicht ernst nehmen.

Quelle: IGN

WTF? ich dachte der neue xbox controller ist mit integriertem akku :ugly:

Ein Glück nicht, wenn mir angucke wie lange meine Ps3 und 360 Akkus halten....
Bei der 360 kann man sie für relativ kleines Geld austauschen, bei der Ps3 muss dann ein neuer Controller her

@Halo
Für mich war Reach ein zwei schneidiges Schwert.
Zum einen hat es das beste Shooter Level aller Zeiten, aber wenn ich an die Mission in der Stadt und an die letzte Mission denke wird mir schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Nope, Batterien wie der Xbox 360 Controller ;)
wieso kostet er dann genausoviel wie der DS4 :ugly:

Ein Glück nicht, wenn mir angucke wie lange meine Ps3 und 360 Akkus halten....
Bei der 360 kann man sie für relativ kleines Geld austauschen, bei der Ps3 muss dann ein neuer Controller her

mein launch DS3 und play charge kit halten heute noch gut.
und nein falls es wirklich mal kaputt geht kann man den akku von DS3 wechseln :fp:

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem aus verbrauchersicht die bessere variante. aber da war sony schon immer so. alles geschlossen bzw. eigene formate.

Mit sicherheit nicht
Der SP war ganz gut und der mp war besser als der in halo 4
Genau wie ODST fand ich auch ganz gut.
Alles natürlich imo bevor einige trolle hier rumheulen(nicht auf dich bezogen)

Geschmäcker sind natürlich verschieden. Ich fand die Maps furchtbar schlecht und es wurden die Abilitys eingeführt. Den Armor Lock habe ich nie akzeptieren können. Der hat den normalen Slayer kaputt gemacht. Und es hat geruckelt ohne ende. Für ein First Party Game so spät in der Gen ein Nogo.

Bin mal gespannt auf die Weiterentwicklung des OS und damit verbunden Xbox Live, Apps und weiteren Funktionalitäten. Erwarte hier eigentlich den spürbarsten und aufregendsten Unterschied zur Last Gen, jetzt mal abgesehen von der Grafik. Wird von den Leuten momentan noch massiv unterschätzt, aber wohl das bedeutendste Unterscheidungsmerkmal zwischen der Current- und Next-Gen, aber auch One/PS4/Wii-U sein.

Beim OS braucht man sich bei MS keine sorgen machen .

Ist sogar ihre grösste Stärke. Der Sprung von der Xbox1 zur 360 war vor allem deswegen recht krass, weil die 360 die erste Konsole war die "lebte" und nicht mehr nur Disks abspielte. In Zeiten von Smartphones und Glaubenskriegen zwischen iOS-, Android- und Win-8-Anhängern wird das auch bei den Konsolen eine grosse Rolle spielen. Und auch ein wesentlicher Bestandteil der Spielerfahrung sein.

Ist sogar ihre grösste Stärke. Der Sprung von der Xbox1 zur 360 war vor allem deswegen recht krass, weil die 360 die erste Konsole war die "lebte" und nicht mehr nur Disks abspielte. In Zeiten von Smartphones und Glaubenskriegen zwischen iOS-, Android- und Win-8-Anhängern wird das auch bei den Konsolen eine grosse Rolle spielen. Und auch ein wesentlicher Bestandteil der Spielerfahrung sein.

Deswegen sag ich ja , da braucht man sich keine sorgen machen .
Der software gigant weiß schon was er machen muss und wie .

Die Xbox 1 hatte durchaus ein OS. Mit dem Teil konnte man Musik von der Festplatte abspielen. So gesehen war es kein ganz so krasser Sprung zur 360. Die ganzen Apps kamen ja erst Jahre später.

Die Xbox 1 hatte durchaus ein OS. Mit dem Teil konnte man Musik von der Festplatte abspielen. So gesehen war es kein ganz so krasser Sprung zur 360. Die ganzen Apps kamen ja erst Jahre später.

klar war da ein krasser sprung:
marktplatz mit games, demos und videos zum download.
crosstalk mit freunden.
durch guide-button war das os immer verfügbar.
freundesliste mit genauen aktivitäten bzw. direkt-einstieg in die games
achievements
bewertungen von anderen spielern
...

War aber schon zum Start Voraussetzung für viele "kleinere" Funktionen (Gamerscore und Co.), die zwar für sich genommen wenig spektakulär sind, in der Summe der 360 aber doch ne Art Meta-Ebene zum reinen Gaming eingehaucht haben. Was man bislang zur One hört, finde ich auf jeden Fall sehr interessant. Vor allem das für die One angepasste Win8 finde ich sehr vielversprechend und könnte einige Möglichkeiten eröffnen.

Ehrlich gesagt hätte ich aber damit gerechnet dass das Xbox One OS Windows 8 doch ähnlicher sein würde als es letzendlich geworden ist. So bin ich fest davon ausgegangen dass fast alle Apps von W8 enthalten sind. Das wäre Marketingtechnisch auch viel besser rübergekommen.

So wirkt es dann halt doch größtenteils wie eine leicht verbessertes Version des 360 Dashboards.

Ehrlich gesagt hätte ich aber damit gerechnet dass das Xbox One OS Windows 8 doch ähnlicher sein würde als es letzendlich geworden ist. So bin ich fest davon ausgegangen dass fast alle Apps von W8 enthalten sind. Das wäre Marketingtechnisch auch viel besser rübergekommen.

So wirkt es dann halt doch größtenteils wie eine leicht verbessertes Version des 360 Dashboards.

Mich erinnert das Xbox One Os an die Handy Variante und vom Aufbau an das aktuelle 360 OS.
IMO eine feine Sache.

Aber ich gehöre auch zu den wenigen Fans (trotz Android "s3" und ios "ipad" Nutzung) die das Windows Phone super finden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom