Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann siehts falls QD auch nicht erscheint etwas mau aus im winter imo.

Für Gamer die jedes Jahr um die 10 exklusiven Spiele erwarten und davon die hälfte noch neue Ips sein sollen bestimmt. Manchmal bekommt man den Eindruck vermittelt Gamer wollen viel aber kaufen im Endeffekt wenig. Wenigstens die List Wars ist gut gefühlt und streichelt dem eigenen Ego. :banderas: :uglygw: Der Leaker meinte er wird nicht alles leaken was er weißt. Auch werden alle neuen und alten neu angekündigten Ips wie Phantom Dust 2 oder State of Decay 2 nicht in diesem Jahr erscheinen. Es wird auch genug auf der Xbox Plattform zum zocken geben. Man braucht sich keine sorge um uns "verhungerten" Xbox Fans zu machen . Ansonsten beißen wir in unsere Bone.

Zuletzt bearbeitet:
Für Gamer die jedes Jahr um die 10 exklusiven Spiele erwarten und davon die hälfte noch neue Ips sein sollen bestimmt. Manchmal bekommt man den Eindruck vermittelt Gamer wollen viel aber kaufen im Endeffekt wenig. Wenigstens die List Wars ist gut gefühlt und streichelt dem eigenen Ego. :banderas: :uglygw: Der Leaker meinte er wird nicht alles leaken was er weißt. Auch werden alle neuen und alten neu angekündigten Ips wie Phantom Dust 2 oder State of Decay 2 nicht in diesem Jahr erscheinen. Es wird auch genug auf der Xbox Plattform zum zocken geben. Man braucht sich keine sorge um uns "verhungerten" Xbox Fans zu machen . Ansonsten beißen wir in unsere Bone.

keine sorge, bei sony siehts auf der exclusiv seite auch recht mau aus 2014. Einzig nin delivered da 2014 passend :uglylol: aber hatten ja auch nen jahr mehr zeit. State of decay 2 könnte rocken! :)

Xbox One System Update soll im März erscheinen

30.01.14 - Microsoft soll ein erstes großes System Update für die Xbox One im März 2014 veröffentlichen. Das haben mit den Umständen vertraute Quellen gegenüber TheVerge bestätigt.

Das Update soll Probleme mit dem Xbox Live Service beheben sowie andere Probleme der Konsole ausmerzen (u.a. Party Chat, Benutzerfreundlichkeit, Darstellung sozialer Funktionen). Microsoft hat die Meldung nicht bestätigt oder kommentiert.

quelle:
gamefront
bzw.
http://www.theverge.com/2014/1/29/5359540/xbox-one-dashboard-update-white-console-release-date

bitte endlich ein gutes UI.
so wie das der 360er - das war perfekt.

Die beste News ist ganz klar Quantum Break Holiday 2014 :D Dass Platinum an einem One-Spiel arbeitet ist ja auch schon seit Monaten im Netz, bin gespannt.

wasserstand der (arcade) games ? noch nix in sicht oder ... die sollen endlich abliefern..

1.) gibts keine arcade games mehr - aber das sage ich dir eh jedesmal aufs neue ;)
2.) im märz gehts mit der indie welle an games los - und bitte jetzt indie nicht als crap abstempeln (ausserdem kommen auch kleinere games der grossen publisher)

neee ist nicht wahr es gibt keine arcade games mehr ? :lol: was meinst warum das ARCADE in klammern da oben steht .....einfach nur zum besseren verstaendnis

und was im maerz oder noch spaeter kommt ist mir ziemlich egal meine frage bezieht sich auf etwas zeitnahes

neee ist nicht wahr es gibt keine arcade games mehr ? :lol: was meinst warum das ARCADE in klammern da oben steht .....einfach nur zum besseren verstaendnis

und was im maerz oder noch spaeter kommt ist mir ziemlich egal meine frage bezieht sich auf etwas zeitnahes

gut dann kriegst du jetzt deine antwort:

NIX

Microsoft ist für 2014 gut aufgestellt. Mit Titanfall geht es los und im Herbst / Winter kommt dann ein Exlusivtitel nach dem anderen. So stellt man sich das vor. Für die zwischenzeit sollte man aber noch was in Petto haben.

Für 2015 stehen bis jetzt nur Halo 5 und Fable: Legends auf der Liste. Da wird man auf der e3 noch mit 3-4 Ankündigungen rechnen können.

Neues System-Update kommt im März
Bislang hat die "Xbox One" zwar schon mehrere kleine Updates mitgemacht, aber ein Systemupdate mit dem eventuell auch neue Features Einzug erhalten war bis heute nicht dabei.

Nun soll eine sehr vertraute und verlässliche QUelle den Kollegen von TheVerge verraten haben, dass genau solch ein großes Update für den kommenden März geplant ist.

Damit sollen die größten Probleme in Angriff genommen werden, die unter anderem Xbox Live, den Party-Chat und die allgemeine Benutzerfreundlichkeit betreffen.

Eine Bestätigung seitens Microsoft steht allerdings noch aus.

da bin ich mal gespannt was alles mit drin ist

Meinst du mit Arcade = Indie? Weil Arcade in dem Sinne gibt es ja, Crimson Dragon, Powerstar Golf, Halo Spartan Assault (Crap!), ect...

Hat jemand nen Plan wie das mit der Marktplatz Aktualisierung der One genau läuft? Will Tomb Raider kaufen, wird das wohl ab 0.00 deutscher Zeit erhältlich sein oder erst morgen im Laufe des Tages wie halt bei der 360 sonst immer. Wie genau nimmt MS es? Beziehungsweise bezogen auf dem US Markt, würde den Download gerne so schnell wie möglich starten um morgen nach Feierabend direkt zocken zu können. 6000er Leitung sei dank :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit Arcade = Indie? Weil Arcade in dem Sinne gibt es ja, Crimson Dragon, Powerstar Golf, Halo Spartan Assault (Crap!), ect...

jup !
bis auf halo hab ich glaube ich auch alles :oops:

und wenn sich da wirklich erst im maerz etwas tut waren es 3 neue titel in ca. 4 monaten.... und vorallem warum alles im märz ? system indie vollpreis da kommt ja einiges....

us war immer so 12uhr mittags us zeit wenn ich mich nicht irre

Werden Indie Titel eigentlich auch 1000 GS haben? Jemand ne Info darüber?

Jup, alles.

und wenn sich da wirklich erst im maerz etwas tut waren es 3 neue titel in ca. 4 monaten.... und vorallem warum alles im märz ? system indie vollpreis da kommt ja einiges....

Also im März kommen die ersten, die Spiele müssen auch erstmal gemacht werden, zudem hängt MS da mit dem id@xbox Programm hinterher.

Forza Horizon 2 ...
White Xbone incoming ...
Halo Anniversary 2 will be 1080p, iffy on the 60fps, maybe not.
Quantum Break is Holiday 2014
Multiplayer confirmed for HA2, same devs as Halo Anniversary.
Halo 2 Anniversary includes beta for Halo 5
Gears of War will probably need a 2.5 year dev time.
PLATINUM GAMES - Project Nagano - March 2016
the_shaq_shimmy-62781.gif

Microsoft ist für 2014 gut aufgestellt. Mit Titanfall geht es los und im Herbst / Winter kommt dann ein Exlusivtitel nach dem anderen. So stellt man sich das vor. Für die zwischenzeit sollte man aber noch was in Petto haben.

Für 2015 stehen bis jetzt nur Halo 5 und Fable: Legends auf der Liste. Da wird man auf der e3 noch mit 3-4 Ankündigungen rechnen können.

Titanfal, Project Spark, Kinect Sport Rivals, Sunset Overdrive, Quantum Break, Forza Horizon 2 und Halo 2 Remake....das Lineup ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt ein richtiger Kracher. Statt Forza Horizon 2 hätte ich lieber ein PGR 5 :cry:

Bin mal auch auf 2015 gespannt. Fable Legends, Forza und Halo 5 :neutral::neutral:

Hoffe da kommt auch was anderes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom