Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Sharing-Funktion ist die Folge
Kein Digital-Verkauf ist die Folge
Jetzt ist wieder Status Que, Digital-Kauf ist nicht lohnenswert ...
Defekte Disks sind wieder ein Grund ein Spiel neu zu kaufen!

:bang:
ich finde dl games nicht so toll, ich werde solange bei retail bleiben wie möglich. ich hatte noch nie defekte discs gehappt.

Und vor einiger Zeit hieß es noch:

"Wenn MS DRM/Gebrauchtsperre einführt muss Sony folgen"

Dat Ironie

:rofl4:

ich verstehe nicht warum einige jetzt angepisst wegen dem family sharing sind.
das teil könnte man immernoch problemlos für nur digitalerworbene spiele betreiben :nix:

Tja erst über die Kritiker sich lächerlich machen und dann das :lol: einfach nur geil

glaub du verwechselst mich mit den ja sagern hier
vorallem die sache mit dem verkaufsverbot der eigens erworbenen nutzer lizens hab ich immer angeprangert shaer ging mir immer am arsch vorbei online zwang = no go usw...
brauchst nut den thrad zu verfolgen hab hier sogar mehr mals das gerichts uhrteil gepostet das besagt das ms keinerlei recht hat zu bestimme
ob man ein game überhaubt weiter verkaufen darf oder nicht

kannst mir ja gern zeigen wo ich ms sachen gut geredet hab :lol:

"There’s a few things we won’t be able to deliver as a result of this change," Marc Whitten, v.p. of Xbox Live told Kotaku, "One of the things we were very exicted about was 'wherever we go my games are always with me.' Now, of course your physical games won’t show up that way. The games you bought digitally will. You’ll have to bring your discs with you to have your games with you. Similarly, the sharing library [is something] we won’t be able to deliver at launch."

könnte später kommen oder eben nicht

glaub du verwechselst mich mit den ja sagern hier
vorallem die sache mit dem verkaufsverbot der eigens erworbenen nutzer lizens hab ich immer angeprangert shaer ging mir immer am arsch vorbei online zwang = no go usw...
brauchst nut den thrad zu verfolgen hab hier sogar mehr mals das gerichts uhrteil gepostet das besagt das ms keinerlei recht hat zu bestimme
ob man ein game überhaubt weiter verkaufen darf oder nicht

Du warst doch damit garnicht gemeint , hast nur ne nette vorlage gegeben ;)
Bin im thread aktiv ich weiß wer was geschrieben hat ^^

ich verstehe nicht warum einige jetzt angepisst wegen dem family sharing sind.
das teil könnte man immernoch problemlos für nur digitalerworbene spiele betreiben :nix:

theoretisch schon, aber nun hat MS ja keinen Anreiz mehr dafür

Das Familysharing war direkt das Stück Zucker, dass man aufgrund der Accountbindung von Retaildisks verteilen wollte.

Jetzt da das wegfällt, wird man von diesem Sharing auch bei DL Games nichts mehr hören, geb ich dir Brief und Siegel

Krass, zeigt eben, dass der Kunde doch nen großen Einfluss hat. Allerdings fragt man sich nun, ob MS trotzdem Dinge in der Cloud berechnen lässt und somit die Systemleistung steigert. Vielleicht gibt es dann eine Art "Grundspiel", was aber besser aussieht, wenn man eine ständige Internetverbindung hat, weil mehr berechnet werden kann? Mal abwarten...

Du warst doch damit garnicht gemeint , hast nur ne nette vorlage gegeben ;)
Bin im thread aktiv ich weiß wer was geschrieben hat ^^

dann hab ich wohl falsch verstanden egal sry
wo ist finley und iro???

Jetzt bitte noch ne Kinectfreie Version für 350$ :)
naja wenn die konsole offline betreibst kann kinect schon mal keine daten versenden :party:
und share vs keine regions sperre
da ist mir share noch egaler als vorher spiele kann ich dann ja immer noch teilen und da ich keine personen persönlich kennen die paar hundert km weiter weg in ger wohnen ist mir der teil auch egal

Zuletzt bearbeitet:
naja war doch kla das ms da reagieren mußte wenn die nicht damit vor die wand fahren wollen, tv mist suckt aber immer noch derebe und iw auch peinlich jetzt dieses zurück gerudere , wahrscheinlich wird jetzt so getan als wäre es niemals anders gewesen, ms ist bei mir unten durch , ne hardware schwache tv box brauch ich nicht :nix:

die Mehrheit sah darin aber nun mal keinen Mehrwert für sich, gemessen an den Nachteilen die man schlucken müsste. Ne Firma kann nicht auf die Bedürfnisse einer Minderheit hören

Steam wird geliebt, aber Xbox verteufelt:

Xbox One wollte Digitalen-Verkauf ermöglichen
Xbox One wollte eine sharing Funktion für Digitalverkauf ermöglichen

Was ich sagen möchte, die Mehrheit der User sind Heuchler ...

naja nicht zufrüh freuen.
würde mich net wundern wenn cloud das passive always on wird :v:

"please go online to play the game, this game needs the cloud to unleash the real power" :kruemel:

Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön an: Lance, Bond, Frames, Kenny, Otacon und alle, die dabei geholfen haben, die One zur veritablen Nachfolgerin der besten Konsole aller Zeiten zu machen. :)

Allerdings hätte MS mal die Sharing-Funktion beibehalten sollten...

könnte später kommen oder eben nicht
Würde Sinn machen. Wer das Share-feature nutzen will, muss halt online sein. Nur so könnte man es durchführen ohne dass es aus dem Ruder läuft.

naja nicht zufrüh freuen.
würde mich net wundern wenn cloud das passive always on wird :v:

"please go online to play the game, this game needs the cloud to unleash the real power" :kruemel:
Dass das von großen Publishern kommt, war sowieso klar. Mal überlegt warum praktisch jedes Next-Gen Spiel von EA und Ubisoft ne Mischung aus SP und MP ist? :ugly:

Würde Sinn machen. Wer das Share-feature nutzen will, muss halt online sein. Nur so könnte man es durchführen ohne dass es aus dem Ruder läuft.

Dass das von großen Publishern kommt, war sowieso klar. Mal überlegt warum praktisch jedes Next-Gen Spiel von EA und Ubisoft ne Mischung aus SP und MP ist? :ugly:

ich meine aber jetzt auch bei single player spiele.
bei forza hat man ja gesehen das man die leute damit verarschen kann.
obwohl das versprochene auch ohne allways online und cloud funktionieren würde, glauben tatsächlich viele das cloud was neues und revolutionäres ist.

Fuck this shit ...

Und ich habe mich so gefreut, dass sich endlich im Digitalmarkt der Konsolen-Spiele was ändert, was ist passiert, der shitstorm hat gewonnen ...

Keine Sharing-Funktion ist die Folge
Kein Digital-Verkauf ist die Folge
Jetzt ist wieder Status Que, Digital-Kauf ist nicht lohnenswert ...
Defekte Disks sind wieder ein Grund ein Spiel neu zu kaufen!

Schade, dass die Konsolen Community noch nicht reif, für solche dinge sind, dafür hätte ich gerne mit den 24h check gelebt! Und dabei wollte Microsoft, den Digitalmarkt pushen, Community sagt nein, Microsoft hört darauf, was heißt das?

GELD regiert die WELT, Veränderung wird wie immer in der Technikwelt verteufelt ...

Die traurige Sicht des Ganzen: Digital distribution um 5 Jahre zurückgeworfen. Auf die Preisentwicklung von Download-Games konnte man gespannt sein...

Andererseits wird jetzt zumindest mal wieder über die Konsole und die Games gesprochen. Auch nicht schlecht. Always on oder nicht wird NULL Unterschied machen, die meisten One-Games werden eh ne Internetverbindung brauchen, um in den vollen Genuss zu kommen. Dass der belanglose Online-Check wegfällt, ist nun wirklich wurscht.

ich meine aber jetzt auch bei single player spiele.bei forza hat man ja gesehen das man die leute damit verarschen kann.
obwohl das versprochene auch ohne allways online und cloud funktionieren würde, glauben tatsächlich viele das cloud was neues und revolutionäres ist.

Hat doch damit nichts zu tun. Wenn die Cloud-KI (aka menschliches Verhalten) Vorteile bringt ggb. Bots, kann man das immer noch durch Internetanbindung im SP einfliessen lassen. Der Rest fährt halt gegen die bewährte KI aus F4.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom