Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol jetzt denke ich sogar nach die One zu canceln. Was für ein Fail. Die Internetbubbies mit ihrem Nörgeln mal wieder erfolgreich. Was für ein Downgrade für die Kiste. Das spannendste Feature wegrationalisiert bevor man überhaupt richtig wusste wie es funktioniert.

Es war nicht das Internet sondern die Vorbestellzahlen... bei Geld hört auch bei MS der Spaß auf.

xD

der war gut haha... kannst doch immer noch online games kaufen ;)

Darum gehts nicht.
Die derzeitige Möglichkeit, Games online zu kaufen ist scheiße. Man zahlt das gleiche, kann die Games aber nicht weiter verkaufen, verschenken, ausleihen oder eben Sharen wie es bei der ONE vorgsehen war.
Wer sich ein wenig damit befasst wird merken, dass das ursprüngliche System der ONE für Zocker viel besser war.
Jetzt kauft sich jeder wieder seine Games für sich allein und freut sich, wenn er sie für den halben Preis dann verticken wird können, damit er sich dann ein halbes neues Game davon kaufen kann.
Nach 10 gekauften Games hat dieser User dann noch eins, hat aber dafür dann für fünf bezahlt.
Beim sharen hätte er selber nur fünf, die aber hinterher immer noch, und könnte auf zig weitere Games seiner Kumpel zugreifen.

Da das aber zu hoch für den gemeinen Konsolero zu sein scheint, beglückt uns MS jetzt mit dem völlig bescheuerten System, wie es bisher besteht.

Sharing fällt weg. Stand doch im Update, oder?

These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray.

jep sharing und volles installieren ohne disk auf hdd müssen nun natürlich wegfallen ohne den onlinecheck

oh nein das heißt ich muss laxi für die nächsten jahre weiter ertragen ?

[video=youtube;9o6rNEqe0qg]https://www.youtube.com/watch?v=9o6rNEqe0qg#t=46sec[/video]

:v: nicht persönlich nehmen :)

jetzt noch kinect rausstreichen (und erneut seperat anbieten, dadurch wäre die box wohl auch billiger) und wir werden einen richtig geilen war zwischen sony und ms sehen.
daraus werden nur eine gruppe als gewinner rauskommen.
DIE GAMER :win:

nice, die Xbox One ist wieder im Rennen :D

Da mich beide auf der E3 eh nicht so überzeugt haben, kann ich eh bei beiden auf nen vernünftigen Preis warten...

Fuck this shit ...

Und ich habe mich so gefreut, dass sich endlich im Digitalmarkt der Konsolen-Spiele was ändert, was ist passiert, der shitstorm hat gewonnen ...

Keine Sharing-Funktion ist die Folge
Kein Digital-Verkauf ist die Folge
Jetzt ist wieder Status Que, Digital-Kauf ist nicht lohnenswert ...
Defekte Disks sind wieder ein Grund ein Spiel neu zu kaufen!

Schade, dass die Konsolen Community noch nicht reif, für solche dinge sind, dafür hätte ich gerne mit den 24h check gelebt! Und dabei wollte Microsoft, den Digitalmarkt pushen, Community sagt nein, Microsoft hört darauf, was heißt das?

GELD regiert die WELT, Veränderung wird wie immer in der Technikwelt verteufelt ...

also ich freue mich zwar für die ganzen kritiker, dass sie es geschafft haben einen weltkonzern zum einlenken zu bewegen, aber mir ist es nach wie vor egal, ob das teil mit oder ohne always on und gebrauchtspiele-sperre daherkommt, da es und bitte auf meine wortwahl genau achten, für mich kein problem gewesen wäre, da ich erstens immer online bin und zweitens noch nie in meinem leben ein game verkauft habe. (betrifft aber wirklich nur mich und meine persönliche meinung)
nur beim europa-internen region lock wäre ich auf die barrikaden gestiegen und hätte mir keine xone gekauft.

allerdings muss ich schon sagen, dass ich da von ms schon etwas enttäuscht bin.
der konzern will auf teufel komm raus etwas gegen den willen der meisten gamer durchboxen und fällt dann so leicht wieder um. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom