Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yo echt merkwürdig das sich Leute im Xbox One Thread auf die Xbox One freuen und sich eine vorbestellt haben und sich dann auch noch dafür rechtfertigen müssen weil andere nix bessere zu tun haben als einem ständig zu sagen wie doof man doch ist.

Zwischen freuen und fanatisch verteidigen , gegner produkt penetrant bashen und haten ist schon ein unterschied ;) .
Also komm doch jetzt nicht so an .

Was ein vergleich :rolleyes:
aber machen wir mal so weiter
Der Staat verbietet steuerhinterziehung , Mord und diebstäle :shakehead: hat sich was dran geändert ?

Schön das du es bestätigst - Solch öffentlich vorgetragene Verbote gelten doch heute fast nichts mehr - Viele, insbesondere die großen Unternehmen manchen einige Monate dann doch oft genau das Gegenteil. Wer glaubt heute noch Politikern und Konzernen?

Edit: was macht die Shoutbox da wieder :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One: E3-Betrug: Grafik-Leistung wurde vorgetäuscht

pic-7172.jpg

http://www.playnation.de/spiele-new...fik-leistung-wurde-vorgetaeuscht-id46695.html

Frechheit. Habe auch gehört, die Xbox one soll nur 256 Farben darstellen können.
Und es gibt Gerüchte, die besagen, man muss zwingend eine Internetverbindung haben. Hmm...

Hat sich eigentlich mal jemand das Smart-Match-System durchgelesen?
Dank der Möglichkeit, zwischen Anwendungen und dergleichen hin und her zu schalten, empfinde ich das als eine großartige Erweiterung.
http://majornelson.com/2013/06/11/xbox-one-smart-match/

Das jedenfalls ist der Komfort, den ich von MS erwarte und den ich zu schätzen weiß.

Die interne lässt sich nicht wechseln, und extern kannst halt jede USB Platte verwenden...

Smart Match ist wirklich nen gutes Feature, keine Ahnung was daran so lustig sein soll?

Wer Guardians of Middle Earth auf der 360 zockt würde das jedenfalls zu schätzen wissen, da hat man Wartezeiten bis zu 15 Minuten bis man ne Lobby findet (Elite Battlegrounds).

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man auch was für ne HDD drinn ist? Also von Format, die selben wie bei der Xbox360?
also wenn Du mit Format die Bauform meinst, dann ist es eine (500GB) 2,5" HDD wie in jedem Notebook und auch in PS360.
Ob sie wie bei 360 wieder eine spezielle Formatierung vorraussetzen, ist bislang nicht bekannt.
Sah den Bildern vom Gehäuse nach aber eh so aus als wäre sie nicht als CRU angedacht, da keine extra Klappen existieren.
Sollte es also mit jeder normalen 2,5" laufen, so ist zumindest der Gewährleistungsanspruch der Konsole beim Selbertauschen in Frage gestellt. Denke mal das Gehäuse wird wieder versiegelt sein.
Aber nach dem Garantiezeitraum wäre das ja auch kein Hinderungsgrund mehr und bis dahin (1Jahr!?) sollten die meisten doch mit dem Platz für ca 17 AAA Games zurecht kommen.

Weil es einen vernünftigen Offline-Modus gibt.

Bei Steam kannst du auch keine Games verleihen.
Ohne dass die Konsole die Möglichkeit zur Lizenzprüfung über das Internet hat, geht so ein System, wie es MS aufbauen möchte eben nicht.

Bei Steam kuaft man ein Game zum Vollpreis und kann es weder weiter verkaufen noch verleihen. Und keine Sau störts :scan:

Bei Steam kannst du auch keine Games verleihen.
Ohne dass die Konsole die Möglichkeit zur Lizenzprüfung über das Internet hat, geht so ein System, wie es MS aufbauen möchte eben nicht.

Bei Steam kuaft man ein Game zum Vollpreis und kann es weder weiter verkaufen noch verleihen. Und keine Sau störts :scan:
Ich hab bei Steam noch kein Spiel zum Vollpreis gekauft. Zuletzt Civ 5 + Addon für 12$, gekauft bei Amazon (die zusammen mit GMG für schöne Angebote bei Steam sorgen).

Und ich verleih meine Spiele lieber uneingeschränkt und verkaufe sie lieber direkt, ohne dass Gamestop und MS sich einen Teil in die Tasche stecken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom