Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ms hat schon einmal den preis einer konsole gleich nach dem launch gesenkt.
die erste xbox wurde von 480€ auf 400€ gesenkt, soviel ich mich noch erinnern kann.

um dann ein oder zwei monate später das ganze nochmal um weitere 100€ zu rduzieren. weiss nur, dass die xbox 1 kur nach lunch für 299€ gab.:lol:

frage mich immer noch wozu den gigantischen kühler wenn das teil 33% schwächer und 66% größer ist als ne ps4

scheiße das frag ich mich auch :shakehead:
Sony packt 50% mehr power rein und anscheinend noch das netzteil und designt so ein mini teil, das soger kleiner ist als die PS3 Slim.

ps4sizesqputp.png

also ich rudere nicht zurück - mir ist die konsole auch 500€ wert.
ist aber meine obere schmerzgrenze und es ist schon bitter, dass die schwächere konsole wegen kinect mehr kostet als die ps4.
der online-zwang bzw. die gebrauchtspiel-sperre betreffen mich ja nicht, da ich immer online bin und keine games verkaufe.

@deckimbal

also ich fande die titel sahen super aus.

sorry, aber so eine "mir ist egal einstellung" ist äusserst schüäbig, da sie erst solche gängelnde strukturen schafft. was kommt als nächstes!? rauchen und trinken verboten bei nutzung der konsole!? sagst du dann auch, mir egal betrifft mich nicht. als bürger hast du nicht nur rechte sondern pflichten, die da heissen unsere grundrechte zu schützen. die grundrechte unser allen. keiner kann sich aus dieser pflicht herausnehmen.:sorry:

sorry, aber so eine "mir ist egal einstellung" ist äusserst schüäbig, da sie erst solche gängelnde strukturen schafft. was kommt als nächstes!? rauchen und trinken verboten bei nutzung der konsole!? sagst du dann auch, mir egal betrifft mich nicht. als bürger hast du nicht nur rechte sondern pflichten, die da heissen unsere grundrechte zu schützen. die grundrechte unser allen. keiner kann sich aus dieser pflicht herausnehmen.:sorry:

wirst du schon mir überlassen müssen, oder willst du etwa ein totalitäres regime einführen und es mir verbieten die one zu kaufen?
du gehst zu weit und dabei redest du von grundrechten.

Hab sie mir gestern vorbestellt.Mich persönlichstört der 24 Std.check nicht,da ich eh alle konsolen on hab.ohne allways on könnte ich die ps3 z.b. nur so schwer nutzen .laut dem bericht auf xboxfront kann man kinect ausschalten,von daher auch kein problem ,für mich.
der schwachsinn mit den gebrauchtspielen fällt für mich weg,da ich weder gebraucht kaufe noch verkaufe (kann den ärger ,vor allem jüngerer aber durchaus verstehn).Im endefekt bringt mir das system sogar einen vorteil (hört sich schräg an ist aber so).
da 95 % meiner freunde eh nicht viel/nicht mit zocken zu tun haben und genau die die zocken alle um die 400-600 km weg wohnen ,ist das familien und leih feature ein pluspunkt.
was mir eher sorgen bereitet sind die spielepreise.mann muß nur mal auf live schauen für was für überteuerte preise recht alte spiele angeboten werden.
der preis der hw ist ,meiner meinung nach,etwas zu hoch.

wirst du schon mir überlassen müssen, oder willst du etwa ein totalitäres regime einführen und es mir verbieten die one zu kaufen?
du gehst zu weit und dabei redest du von grundrechten.

gerade deine "mir ist egal einstellung betrifft mich nicht art" ermöglicht erst totalitäre regime. su betonst ja immer, mich betrifft es nicht z.b die ms gängelung). mich betrifft vieles auch nicht, trotzdem würde ich auf die strasse gehen, wenn morgen die regierung das trinken und rauchen komplett verbieten würde und würde nicht sagen, mir egal betrifft mich ja nicht. denn wenn man erstmal seine rechte abgibt, ist es zu spät.

Die one kommt ins haus und das zum launch.
Klar hat sony wirklich stark gekontert, aber ms hat von den games her auch ziemlich delivered.
Die ps4 muss bei mir bis mitte 2014 warten, dann wird sie auch geholt.

Sieht bei mir auch so aus .... gekauft werden eh beide. Aber zuerst die One.

Wie genau das mit dem Wiederverkauf aussieht wird sich die nächsten Wochen denke ich auch klären.
Könnte mir gut vorstellen, dass z.B. auch Amazon Trade-In Partner werden könnte. Ja, man bekäme die Games nur zu einem festen WK verkauft, aber man bekommt sie verkauft .... und es steht den Entwicklern ja frei, ob sie das überhaupt machen wollen, oder nicht.

Von daher ..... Ich freu mich auf beide :-) .... so wie jeder richtige Gamer ( Stop the Rage :( )

Bin bei meiner Kaufentscheidung jetzt eher noch unentschlossener. Für mich ganz klar eine Show der Thirds (MGSV, Battlefield 4, The Devision, The Witcher 3).
Die Exklusiven beider Hersteller fand ich recht unterwältigend. Vieles sah mir bei MS wie noch in letzter Sekunde fertig gebastelt aus (Halo, Black Tusk). Das Gameplay von Titanfall fand ich aber sehr geil. Wie Halo auf Speed!
Für die PS4 würde ich mich entscheiden, wenn die Thirds tatsächlich wesentlich besser aussehen werden, auch schon wegen des Preises. Aber Junge, ist die Front der PS4 hässlich!
Hätte vor der E3 nicht gedacht, dass zu schreiben, da ich einfach riesig Bock auf neue Hardware habe, aber evtl. warte ich den Launch auch gemütlich ab und warte, was die ersten Monate so bringen. Dann bekomme ich aber diese hier nicht: http://www.engadget.com/2013/06/10/...utm_source=Feed_Classic&utm_campaign=Engadget

Zuletzt bearbeitet:
gerade deine "mir ist egal einstellung betrifft mich nicht art" ermöglicht erst totalitäre regime. su betonst ja immer, mich betrifft es nicht z.b die ms gängelung). mich betrifft vieles auch nicht, trotzdem würde ich auf die strasse gehen, wenn morgen die regierung das trinken und rauchen komplett verbieten würde und würde nicht sagen, mir egal betrifft mich ja nicht. denn wenn man erstmal seine rechte abgibt, ist es zu spät.

kannst du mich bitte jetzt in ruhe lassen.
das hat hier nichts zu suchen.

Sieht bei mir auch so aus .... gekauft werden eh beide. Aber zuerst die One.

Wie genau das mit dem Wiederverkauf aussieht wird sich die nächsten Wochen denke ich auch klären.
Könnte mir gut vorstellen, dass z.B. auch Amazon Trade-In Partner werden könnte. Ja, man bekäme die Games nur zu einem festen WK verkauft, aber man bekommt sie verkauft .... und es steht den Entwicklern ja frei, ob sie das überhaupt machen wollen, oder nicht.

Von daher ..... Ich freu mich auf beide :-) .... so wie jeder richtige Gamer ( Stop the Rage :( )

wie oft soll ms das denn noch erklären
du gibst das game beim händler ab er zahlt dir nen preis an dem er und der publisher auch noch was mit verdienen und verkauft es dann weiter
nicht nur du verdienst an deiner nutzerlizens die du erworben hast mit sondern auch nen dritter bzw en vierter

oder mit anderen worten zum teil gehört jeder von dir erworbene xbo game(lizens zum nutzen) immer noch dem publisher und den show an den du es verkauf

als würde man sein wagen privat wagen verkaufen und nen etil von dem geld den hersteller zahlen müssen

außerdem hat der entwickler/publisher überhaubt kein recht den weiter verkauf zu verbieten
im gegenteil er ist gesetzlich verflichtet den zu gewärleisten !!!

Mit einem schlag hat Microsoft es geschafft alles kaputt zu machen, was sie in 10 Jahren aufgebaut haben.
DMR, Online zwang, Kinect... wie blöd muss eigentlich ein Konzern sein ?
Wie kann man versuchen den Menschen sowas aufzuzwingen ?
Wie rechtfertigen die eigentlich den Preis ? 499 € ?

Ich hoffe das die Xbox One einfach nur floppt, und MS gezungen wird ihre Politik umzudenken.
Erst dann kommt sie mir ins Haus, aber aktuell NICHT !

Also ich bleibe auch bei der xbox, meiner Meinung nach die besseren Games!
und der bessere Controller.
Und xbox live bleibt bestimmt auch besser also die Konkurrenz.
Dead Rising3 und Titanfall sehen Hammer aus! und mein Most wanted Destiny kommt ja auch für die One! Also für mich heißt es
XBOX ONE, DAY ONE !!! ;)

Achja und Halo hab ich sogar vergessen, mein Lieblings Franchise auf der XBOX !!!!!

Ryse, Dead Rising 3, D4, Below, Quantum Break, Forza 5, Titanfall, Crimson Dragon.

Titanfall sieht auf jeden Fall interessanter aus als Killzone, da es eben auch mal ein bisschen was anderes versucht im verbrauchten FPS Genre.

Forza 5 gegen Drive Club ist ja ohnehin klar, leider kommt GT noch für die alte Lady.

Sony hat es halt verkackt weil sie ihr bestes Exklusivspiel Infamous nicht zum Launch bringen. Knack kann mal knacken gehen und sonst hat man sich ja bei Sony dezent zurück gehalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom