Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
MS es war schön mit der 360 als hauptplattform
so siehts aus. Bye bye MS.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS es war schön mit der 360 als hauptplattform
Still Xbox One on Release Date.... bei Sony war ja mal kaum was besonderes zu sehen. Kaum Exclusives ... und wenn dann zum Teil nur GCI. Gut kein DRM, aber vll. stellt MS da auch noch was richtig. Sharing zwischen Familienmitgliedern klingt ja gut.
Arrogant und übermütig geworden sind sie selber.Ja. Aber auch irgendwie schlecht wenn man weiß wozu man beigetragen hat.
Das Traurige ist - ich wüsste nichtmal welche Spiele ich nachholen sollte (von den bisher exklusiv angekündigten). Die besten Spiele auf der MS PK waren MGS5 und W3.Bye MS, nächste Generation gehe ich zu Sony und hole irgendwann die X1 Spiele nach
MS hatte in sachen games die nase vorne , aber ich denke beide werden in den nächsten monaten noch einiges zeigen .
Ja. Aber auch irgendwie schlecht wenn man weiß wozu man beigetragen hat.
Mag sein. Sie ist schwächer. Sie ist teurer. Sie knebelt den Kunden. Sie zeigt einen Weg in die Zukunft, den ich nicht gehen will. 3rd-Party kommen zu 90% eh auf beiden. Nein, sorry... ich lass mich von MS nicht verarschen.
Bye, bye MS die Zeit war schön aber ihr macht grade zu viele Fehler und Sony alles richtig.
Jau, ab jetzt werd ich aber auch keinen Euro mehr in die 360 investieren, die letzten MS Points werden verbraucht, Gold lass ich auslaufen. GTA5 und co wird alles für PS3 geholt, mir scheiß egal obs ne niedrigere Auflösung haben wird.
Bye, bye MS die Zeit war schön aber ihr macht grade zu viele Fehler und Sony alles richtig.
Arrogant und übermütig geworden sind sie selber.
Das Traurige ist - ich wüsste nichtmal welche Spiele ich nachholen sollte (von den bisher exklusiv angekündigten). Die besten Spiele auf der MS PK waren MGS5 und W3.
Jau, ab jetzt werd ich aber auch keinen Euro mehr in die 360 investieren, die letzten MS Points werden verbraucht, Gold lass ich auslaufen. GTA5 und co wird alles für PS3 geholt, mir scheiß egal obs ne niedrigere Auflösung haben wird.
Witcher 3 kommt eh für die PS4, Dead Rising 3 sicherlich auch irgendwann. Wir reden hier von Capcom. An Killer Instinct und Forza 5 hätte ich durchaus Interesse gehabt, bis ich gesehen habe wer ersteres entwickelt.
Für mich kann diese E3 gar nicht besser laufen. Die beste Nachricht für mich? Mirror's Edge 2 ist Multiplattform.
Damit habe ich angefangen als MS mir mein Sega Rally von meinem Account entfernt hat und auf meine Beschwerde mit einem "Pecht gehabt" reagiert hat.