Gekko
L12: Crazy
So.... ich war das ganze Wochenende nicht da und ohne Internet. Hab ich was interessantes verpasst? irgendwelche neuen leaks zu Spielen? Oder sonst irgendwas wichtiges zur Xbox One?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Durchschnittsfrau ist das Ding schon ein Dorn im Auge, weil es Spiele abspielen kann, da kann MS noch so viel mit Entertainment System kommen und es wie z.B. ein BluRay Player aussehen lassen.
Naja dafür kann sie dem Freund aber ständig nerven weilsie nebenbei skypen will oder Lieblingsshoppingsender könnte im Hintergrund weiterlaufen
Außerdem gehört die Konsole bei mir zu den unverhandelbaren Dingen. Das muss sie einfach akzeptieren.
Nestgestaltung ist nunmal zu 90% Frauensache...
Wie kann man denn bei einem Beamer meckern? Meiner Erfahrung nach ist man eher der King wenn man so ein Teil hat.
Gibt doch auch Leinwände zum zusammenrollen.Weil die Leinwand eine ganze Wand in Anspruch nimmt im Wohnzimmmer und deswegen keine Wohnwand aufgestellt werden kann. Leinwand hängt wie ein Bild an der Wand 2,70 x 1,70 m. Ich find es geil und bleibt auch so.
Na solange Du deine Freundinen in dein Kinderzimmer mitnimmst ist das auch ganz normal!
Sobald du mit einer Frau mal ernsthaft zusammen bist und ihr dann auch beide zusammen die eigenen 4 Wände einrichtet, ist der WAF einer der elementarsten Dinge und das macht auch vor technischen Geräten keinen halt....Nestgestaltung ist nunmal zu 90% Frauensache...auch wenn sie gerne so tun als dürftest Du auch noch was entscheiden.
Bei der One ist der WAF sehr hoch. Stylistisch hat die One also schonmal einen Fuss in die Wohnzimmer gestellt.
Smartglass verpasst?Wird es eigentlich möglich sein Musik oder Filme von seinem Tablet über WiFi direkt auf der Xbox abzuspielen?
Also gegen das ONE Design kann wohl keine Frau was sagen denn es sieht im Prinzip aus wie ein Reciever / BD Player. Schön schwarz,liegend und unauffällig, kann sich wohl niemand drüber beschweren.
Wird es eigentlich möglich sein Musik oder Filme von seinem Tablet über WiFi direkt auf der Xbox abzuspielen?
Die One sieht schon besser aus als die Ps3 oder wi/wiiU (schreckliches designDie XOne sieht auf jedenfall um längen besser aus als die beiden letzten PS3-Revisionen mit ihren Spielzeug-Look! gerade Sonys sollten mal echt still sein
Die Xone ist jedenfalls echt interessant! Vlt. kauf ich sie mir ja![]()
Smartglass verpasst?![]()